Beiträge von beninho106
-
-
ziemlich cool das heft danke dafür
-
Ein kleiner Lacher für zwischendurch (schon älter)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wo bleibt ihr denn alle
-
-
-
Meine bisher beste Runde an den Rutschern sieht man das noch was geht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
warscheinlich dabei
-
Video kommt doch nicht mehr, das File ist ab Minute 20 korrupt. Sobald ich über die Minute komme stürzt Vegas ab. Auch mit dem Media Player läuft das Video von der Stelle an nicht mehr weiter
-
Qualy: P9, war mit den harten Reifen draussen, jedoch hat es beim Start geregnet... Taktik nicht aufgegangen
Rennen: Am Start nach 2 Kurven direkt mal 4 Plätze gut gemacht. Platz einigermaßen halten können bis zu den ersten Stops. Nach den Stops leider etwas den anschluß verloren. Dann kam das Safety Car am Ende nochmal, hinter dem ich mich auf P5 einreihte. Konnte in der letzten Runde noch Martin angreifen, der dann mitten drin den Disconnect hatte. Somit Platz 4 am Ende mit einer ziemlich schlechten Pace
Video folgt die Woche -
dabei
hoffentlich bis ins ziel... wer soll dieses mal eigentlich hosten? malaysia und spanien hab ich gehostet und er ist ins ziel gekommen... in monaco hab ich auch gehostet und da kam DQ was tun -
wenn du arbeiten als menstruieren verstehst... ok
-
Die eine und entscheidende Frage... wenn ihr die Aktion doch alle so schlimm fandet... warum hat sich nach 4 Tagen keiner beschwert und ich muss sogar selbst drauf hinweisen? Ich hab in der ganzen Zeit, wo ich hier mitfahre (since F1 2011) nicht einmal ne Strafe von der Rennleitung bekommen oder mich selbst über irgendwen beschwert. Was das jetzt über mich aussagt? Müsst ihr selbst entscheiden.
Btw. hat sich direkt nach dem Vorfall im TS auch keiner beschwert, hingegen wurde in Runde 1 mal ordentlich ins Mikro geraged...
Ich habe für mich zumindest grade entschieden, dass ich mindestens in Kanada nicht am Qualy teilnehmen werde. Ansonsten wird bei anderen hier die Hose wohl noch ganz feucht MfG
-
-
naja also kanada und silverstone sind jetzt nicht unbedingt strecken die ich freiwillig auslassen würde... dann wohl eher sowas wie spanien und monaco
-
Mein kleiner Rennbericht...
Qualy: P4 mit harten Reifen nur 0.010 hinter Felix der auch auf den harten unterwegs war. P1 und P2 waren mit weich unterwegs
Rennen: Das typische Monaco Bild, am Start weder einen Platz gewonnen, noch einen verloren. So zog sich der Train dann bis zum Anfang vom Regen hinternander her... Als der Regen dann begann, bin ich eine Runde vor meinen Vorderleuten in die Box gegangen, leider kam Felix wieder direkt vor meiner Nase aus der Box und plötzlich kam dann auch noch das Safety Car raus, nach der Safety Car Phase war Felix auf P1 und ich auf P2... das gleiche gewohnte Bild wie vorher -> Abstand immer zwischen 1 - 2,5 Sekunden.
Meine Taktik war von da an klar... warten bis der Regen aufhört (Runde 40 ca.?) und dann versuchen ihn über den Boxenstop zu bekommen... unglücklicherweise fuhr ich mir dann im Verlaufe des Stints eine Endplatte vom Frontflügel ab, was nicht grade dem Downforce zu gute kam.
Als der Regen aufhörte war ich 2,6 Sekunden hinter ihm und bog eine Runde vor ihm in die Box ab... das Problemchen in meinem Hinterkopf waren immernoch die zusätzlichen 2,5 Sekunden Pitstopzeit um den Flügel auszutauschen... naja in der Outlap dann gepust wie ein Wahnsinniger und am Boxenausgang waren wir dann nebenander mit dem glücklicheren Ende für mich... wir waren beide auf den weichen Reifen unterwegs, was defakto auch für beide nochmal einen Pitstop bedeutet hätte... Platz 3 war zu dem Zeitpunkt ca. 16 Sekunden dahinter...Und dann passierte das Unglück... mitten in meine Freude, mir mit Felix noch ein Klasse Rennen bis zum Ende liefen zu können, kam dann sein Disconnect... in dem Moment war ich so sauer und enttäuscht, dass ich einen Fehler machte und mein Auto absichtlich in die Wand setzte und somit zerstörte. Hab mich im TS sofort entschuldigt weil ich in dem Moment schlichtweg nicht nachgedacht habe was es für Folgen für die anderen haben könnte und im Endeffekt auch hatte -> Safety Car
Was hier jetzt zu tun ist bleibt der Rennleitung überlassen... ich zitiere mal das Reglement...
Absichtliches Zerstören des Fahrzeuges:Rennsperre ohne SC-Phase ausgelöst zu haben;
2 Rennsperren mit ausgelöster SC-PhaseKann mich dafür, wie bereits gesagt nur nochmal entschuldigen. Den Fall, in Führung liegend absichtlich sein Auto zu zerstören weil der direkte Konkurent einen Disconnect hatte hatten wir in der F1RC glaub ich auch noch nicht