Beiträge von beninho106
-
-
Komplettes F1 2014 Skin Pack für den T125 S1
AC-Seite: http://www.assettocorsa.net/fo…t125-s1.8139/#post-110169
DL: https://mega.co.nz/#!HgpyUbCL!…TPSBPexgTtLdm_-RmZVJArxGc -
dedicated server
das was codemasters bis heute nicht hinbekommen hat -
grade frisch aufpoliert wieder abgeholt völlig unverbastelter Golf 5 GTI
-
Tippen ned vergessen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wir könnten auch einfach ein Abschluss-Saufen machen
Würde bestimmt genauso lustig werden und nen Disconnect hat man nur wenn man zu voll ist -
Du meidest Unganr, obwohl der Schinken da letztes Jahr gewonnen hat
Nur weil Lewis da fast jedes Jahr gut abschneidet muss ich die Strecke ja nicht mögen zum selbst fahren An und für sich fahre ich sie sogar gerne aber ich glaub mit dem FSR kann ich erstmal 100 Runden fahren bevor ich nicht mehr von der Strecke rutsche
Brasilien ist halt recht einfach und meist waren die Zeiten da auch nah beinander, ob jetzt mit den DTM-Mods oder FSR -
wenn ihr die tage mal brasilien fahren solltet wäre ich wohl auch mal dabei
ungarn meide ich dann doch ganz gerne -
Sieg Nr. 2 von Hamilton steht vor der Tür
-
gut... was hätte ich von gehabt? ich komm nach hause, will fahren und ihr habt kein bock weil es zu wenig sind... irgendwas sagt mir, dass ich es gestern genau richtig gemacht habe. außerdem habe ich mich nicht zu 100 % angemeldet sondern vorher schon gesagt das es knapp werden könnte
es gab halt auch mal ne zeit wo ich mir extra die sonntage frei gehalten habe, die zeit ist allerdings auch schon lange vorbei -
Habs net pünktlich geschafft, da ich tagsüber mit kollegen am see war und denen nicht um halb 5 sagen wollte das ich jetzt nach hause muss um computer zu spielen da ihr aber eh ned gefahren seid macht es wohl keinen unterschied
-
übrigens vorraussichtlich dabei, bin morgen nachmittag noch unterwegs, könnte wieder etwas knapp werden
-
angekommen ist bianchi auch, nur mit 8 runden rückstand und somit außerhalb der wertung...
-
für die bonusfragen ist dustin verantwortlich... dann muss man demnächst die frage anders stellen... "wieviele autos schaffen es nach dem rennen in die wertung" ... schließlich hatte ich vorher schon mit einberechnet das 8 autos ausfallen und einer dsq wird
-
wann werden eigentlich mal die bonuspunkte korrigiert? ich sagte sonntag schon das nur 13 fahrer ins ziel gekommen sind,... punkte gab es trotzdem für die, die auf 14 getippt haben
-
Hier mal der grandiose Start aus meiner Perspektive Zum fertigen Race Edit werd ich möglicherweise erst am Wochenende zu kommen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
unsicher mit tendenz zu nein. kann sein, dass ich es bis 18 uhr schaffe, wird aber definitiv knapp
-