verlosung kicker / sportbild sonderheft formel 1 !!!!!!!

• hi community :dancing:

zufälligerweise sind mir kostenlos 2 hefte kicker-sonderheft formel1 http://www.kicker.de/news/formel1/startseite.html und

1 heft sportbild Sonderheft formel 1 http://sportbild.bild.de/forme…/home-33215972.sport.html

in die Hände " gefallen ".

ich will die unter euch verlosen, natürlich alles kostenlos.

Spielregeln :

--- am 2. märz 2014 findet ja in der ps3 liga2 gegen 18.00 Uhr das letzte europarennen in Monza statt.

--- eure aufgabe ist es nun, meine beste RENNrundenzeit ( keine quali ) zu tippen, und zwar die letzten 3 zahlen von rechts. also nicht die Minute, auch nicht die Sekunden sondern die zehntel, hundertstel und tausendstel.

--- z.b. X,XX : 456. die drei user, die dann meiner zeit am nahesten sind gewinnen die hefte,ich schick sie euch dann kostenlos nach hause. Adressen etc. dann per pn.

--- 1.preis kicker, 2. preis kicker, 3.preis sportbild.

--- jeder schickt mir hier öffentlich 3 nummern, also hat jeder 3 "lose".

--- jeder darf max. nur einmal gewinnen,

--- sollte ich iwie nicht am rennen in Monza teilnehmen,keine zeit setzen, zählt das Ergebnis vom ERSTPLATZIERTEN !!!!

--- sollte das rennen nicht stattfinden, wird auch die Verlosung verschoben,

--- teilnehmen dürfen nur die user, die in diesem jahr im Forum aktiv waren / sind und bis HEUTE angemeldet sind.

--- jede zahl ( los ) darf nur einmal vergeben werden, wer zuerst kommt...........

--- das ist ne fun Verlosung, der Rechtsweg ist ausgeschlossen !!!!

--- Einsendeschluss ist der 2. märz 2014 um punkt 17.30 Uhr.

--- was man alles so beachten muss......... hab ich was vergessen ?

--- auf geht's, viel glück :banana: :silvester:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Dustin () aus folgendem Grund: Video eingefügt ;)

• haha, richtig genial ermene :thumbsup: Super Aktion :)

Naja, dann gebe ich mal meinen Tipp ab:

36
    300
    425

• Dustin, jeder darf 3 nummern abgeben :D !!

achja, jeder darf die nummern auch noch hundert mal ändern, bis zum 02.03. 2014 um 17.30 Uhr !!

:D

• Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.