ich hab jetzt einfach für alle 4 tage abgestimmt außer sonntag, war vorher genau andersrum weil ich ja ned wusste ob ich mitmachen will
Beiträge von beninho106
-
-
der caster hat es nicht mal gerafft http://oddshot.tv/shot/starladder-cs-en-2015120617160840
-
-
eins der allerersten spiele überhaupt wahnsinn wie das damals noch aussah... hauptsache flip-knife -> standart knife für t's
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
richtig gut vom neuen alligatoah album
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hmm muss das mit 7 maps unbedingt sein? ich kann mich noch gut dran erinnern wie lange das ganze beim letzten mal gedauert hat...
auf sowas wie ne scout map oder ump/mp map hab ich ehrlich gesagt nicht ein bisl bock drauf mir reicht da klassisch ne ak/m4 map, awp map und ne pistol map
dann kommt noch dazu, dass ich es nicht unbedingt toll finden würde wenn dann am ende zb die 3 maps heißen... usp, pistol und scout... generell sollten beide spieler die sich gegenüber stehen immer die gleiche waffe haben
wie du siehst habe ich das bereits gesagt ich finds mit 7 maps zur auswahl halt zu viel und absolut nicht notwendig
-
macht wie ihr meint, ich überlegs mir noch
-
flash und he gehört für mich jedenfalls nicht zu einer aim map
-
naja in meinen augen kann man sich die sparen, das hat nicht mehr viel mit aim map zu tun
wichtig wäre eher das wir dafür nen server hätten... wenn pvt gehostet wird hat einer wieder nen massiven ping vorteil
-
hab nochmal editiert... finds halt unnötig kompliziert, das wir keine 7 maps spielen ist mir auch klar...
-
hmm muss das mit 7 maps unbedingt sein? ich kann mich noch gut dran erinnern wie lange das ganze beim letzten mal gedauert hat...
auf sowas wie ne scout map oder ump/mp map hab ich ehrlich gesagt nicht ein bisl bock drauf mir reicht da klassisch ne ak/m4 map, awp map und ne pistol map
dann kommt noch dazu, dass ich es nicht unbedingt toll finden würde wenn dann am ende zb die 3 maps heißen... usp, pistol und scout... generell sollten beide spieler die sich gegenüber stehen immer die gleiche waffe haben
-
also... das kannte ich noch nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hauptsache nicht der 13. da heißt es bvb-frankfurt
-
hätte bock =)
-
wer könnte denn die person in der mitte sein
-
soll wohl ein ziemlich lustiges match gewesen sein bezüglich der caster
-
whaaaat, einfach mal ne fn souvenir lore öffnen http://www.twitch.tv/ninjakiwi69/v/24405979?t=50m38s
-
geil