Ich bleibe bei der Meinung, dass die anderen Maps teilweise doch besser waren... Das Turnier hat gut Spaß gemacht, ging vll nur etwas lang aber wir waren am Ende auch 12(11) Leute. Wen man das vorher gewusst hätte, hätte man vll 4x3er Gruppen machen können und dann mit Viertelfinale in der KO Phase aber das war ja alles recht kurzfristig, von dem her schon in Ordnung
Zu den Maps...
Scout Map: Top
AWP Map: Geht so... das man durch die Schlitze in den Kisten in der Mitte gucken konnte fand ich überhaupt nicht gut, war aber wohl auch ned der einzigste... zudem die Map vll etwas dunkel
Pistol Map: Haben hier immer nur Deagle gespielt, Map war ganz gut jedoch nervig das man jedes mal die Waffe neu picken muss
USP Map: Hier fand ich die alte Map mit abstand besser. Viel zu dunkel für mein Empfinden, zudem recht kurze Distanz was ich bei USP Maps eher nachteilig finde aber jedem das seine.
M4A1-S/M4A4 Map: An und für sich ganz gut, mich hat es nur persönlich arg gestört das man mal ne Waffe in der Hand hatte und mal ned beim spawnen. Hab sie nur einmal gespielt und danach war sie meine Veto Map... wenn man nichtmal ne Waffe hat und der andere einen schon abschießt läuft irgendwas falsch
AK Map: Nix zu beanstanden. Einfache Texturen, sehr gut erkennbare Models, passende Distanz
UMP/Flash/HE Map: Unerwartet die beste und spaßigste Map im Pool. Die Nades lenken zwar vom wesentlichen ab, bringen aber auch ne gute abwechslung rein. Das Match mit Memo hat ewig gedauert