das wusste ich garnicht
Beiträge von beninho106
-
-
kommt das erst später fürn pc raus oder was?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
zwar schon 3 monate alt aber bockt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
A-A-Alligatoah
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
find das neue album generell garnicht mal kacke :O
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
forever AUG/SG553
-
-
eindeutig chaoz seine schuld
-
fake defusen kannste jetzt auch nicht mehr warum fixt man nicht nur die hitboxen und lässt den rest so wie es ist nein immer der gleiche bullshit, auf einen wichtigen fix kommen 10 unwichtige
naja ich hab eh 2 wochen ned mehr gespielt, deswegen waynet mich das grad eh relativ
-
alle sobald du die 1. und 4. runde gewinnst, ct-> money-fucked
-
wow, vll sollte man das spiel nun terrorist-strike nennen, so krass wie die t-seite mitlerweile bevorteilt ist...
-
hätte ich auf jeden fall bock zu, werd mich die tage auf jeden fall für anmelden
-
Prallina Tittinski
-
-
meine 780ti asus rog matrix platinum will er ja nicht
-
Kool Savas
Herzlich Willkommen
Die meisten, die von uns CS daddeln "kennen" dich wohl
Viel Spaß bei uns!
-
das coole an dem spiel ist wohl auch, dass man 2vs2 3vs3, 4vs4 oder 5vs5 spielen kann