Ja is denn scho Weihnachten? Noch ein Fahrer für Liga 1, das wird ja immer besser.
Herzlich willkommen Champ.
Ja is denn scho Weihnachten? Noch ein Fahrer für Liga 1, das wird ja immer besser.
Herzlich willkommen Champ.
King, du bist eine Bereicherung für Liga 1, da mach' dir mal keine Sorgen. Und noch einen Topfahrer können wir in Liga 1 immer brauchen.
Einfach nie aufgeben Onur, egal was passiert.
Übrigens: Wir Hamilton-Fans müssen zusammenhalten.
Net streiten Jungs, das ist es doch nicht wert. Ich denk mir in Zukunft einfach meinen Teil, wenn hier wieder einer nach ein paar Rennen verschwindet und gut is.
ZitatDas Hauptziel der Liga ist Spass
Und eben jener Spaß verschwindet sehr schnell, wenn man mit halbem Starterfeld fährt, weil sich die Hälfte der Fahrer anmelden, nur um dann innerhalb von ein paar Rennen wieder zu verschwinden.
Spott und Häme ist nicht der richtige Weg, aber Kritik kann ich verstehen und unterstützen.
Es füllt sich erfreulich, das Starterfeld.
Herzlich Willkommen Onur und viel Spaß in der F1 RC.
Vllt gefällt es ihm da besser, ist doch okay. Gibt bestimmt auch hier Fahrer die bei einer anderen Liga aufgehört haben um hier zu fahren, so ist das halt.
Bei ihm ist es aber mindestens zum 2. Mal bereits so. In der VRC hat er genau dasselbe getan. Und ist in die PRL gewechselt. Dann von der PRL zu uns. Jetzt von uns irgendwo anders hin etc. pp.
Bei mia nimma. I bin z'friedn.
Ich warte.
Weiß nicht, obs bei mir auch am Abend geht. Sagt mir dann bitte Bescheid, wann Ihr fahren wollt.
Alles anzeigenIch finde dieses "Ich haue ab"-Ding das aller letzte
Seid ihr im Real Life auch alle so?
Wenn man sich vor der Saison für etwas einschreibt, dann ist es doch zu erwarten, dass man das dann auch durchzieht. Von mir gibt's für die ganzen Lappen, die hier das Weite suchen kein Mitleid.
Solche Leute braucht hier wirklich niemand.
Dustin und co reißen sich hier wirklich den Arsch auf um die Liga am leben zu halten und ihr verpisst euch alle. Da fehlt mir wirklich jedes Verständnis für.
Dann bleibt auch weg und kommt nicht wieder zum neuen Jahr angekrochen.
Geht nicht an Grosjean. Dessen Internetprobleme scheinen ja der Grund zu sein.
Dem kann ich mich nur anschließen. Das ist denjenigen gegenüber, die sich hier bemühen uns allen eine klasse Plattform zu geben, wirklich respektlos. Ich meine aber nicht Grosjean mit seinen I-Net-Probleme und auch nicht Juro, der nach so vielen Jahren einfach mal eine Pause braucht.
Wenn man sich für so etwas anmeldet, dann sollte man (außer bei wirklich wichtigen Hinderungsgründen) auch bis zum Saisonende fahren. Jede Onlineliga lebt von den Fahrern, die sich für die Liga einbringen oder zumindest regelmäßig teilnehmen.
Also ich würde mich über Sing als TK sehr freuen, auch wenn die Mods und Admins hierüber entscheiden müssen. Alleine zu fahren ist langweilig.
Jo, vielen Dank dafür, dass du mich im Stich lässt Alonso.
Hätte ab 15:00 Uhr Zeit.
freunde nennen mich schon vettöpsel ohne scheiss
Und sowas gibst du öffentlich zu?
Starkiller
Mit etwas mehr Training bist du schnell in den niedrigen 19ern, für mich gehörst du in Liga 1.
Kann leider nicht, aber wäre toll, wenn du mir seine Zeiten mitteilen könntest.
Hallo Sebastian, herzlich willkommen! Bist du schon in Ungarn gefahren? Was war deine Bestzeit?
Sorry Jungs, musste früher gehen.