Tut mir Leid, ist es aber. Ich würde ja auch lieber das Auto fahren, welches ich bisher gefahren bin. So würdet auch Ihr den RB behalten können.
Beiträge von BergheVonTrips
-
-
Glaub ich nicht.
-
Well played Sir, well played.
Nur haben sich Flo und ich ohnehin schon mit dem Red Bull angefreundet. Hoffe, die Enttäuschung wird nicht zu groß sein.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1. Für einen Berghe macht man da eine Ausnahme und drückt auch mal ein Auge zu, wenn er sich bei der Plattform geirrt hat.
2. Außen hin zu Kurve 1 in China ist kein Überholmanöver easy. Das war Präzisionsarbeit.
-
Andrei hat ein tolles Überholmanöver meiner Wenigkeit in China aufgenommen. Außen hin zu Kurve 1 überholt.
-
MyHeartWillGrosjean vollständig dabei und heiß wie Frittenfett.
-
Um zu zeigen, wie unwichtig mir das Ranking ist, werde ich es mir weder ansehen noch irgendetwas dazuschreiben.
-
Wenn du meinst...
-
Am Ende ist es aber auch nur die Einzelmeinung eines Users, mehr nicht.
-
Also bei uns kommt immer der mit Pole fix zur rl.
Dann noch 2 bis 3 andere . Passt bei wem irgendwas nicht steht der die nächsten 2 mal wieder bei der rl.
Es soll nicht jeder ca gleich oft kommen es sollen die Sünder herrausgeforscht werden.
Zudem stellt bei uns die rl und Ligaleitung immer ihr Material in den rb ohne Lücken um Sprüche wie ihr könnt es euch ja richten vorzubeugen.Find ich gut.
-
Du sagst einige Male Renngeschehen, meinst aber Qualifying, R4PO. Bitte korrigieren, damit es keine Missverständnisse gibt.
Beispiele: 2.6.5
ZitatHauptsache ihr habt das komplette Renngeschehen auf dem Schirm in einer Qualität in der man etwas erkennt (Vorallem evtl. Cuts).
Oder wenn du bei Punkt 2 nach "Ablauf" meinst:
ZitatNach dem Rennen werden zufällig 3-5 Personen per PM angeschrieben welche Ihr Rennen auf Youtube hochladen.
Btw, muss das ganze Qualifying auf YT hochgeladen werden oder reicht die schnellste Runde?
-
Ranking wurde aktualisiert.
-
-
P1 in der Spendenliste
-
-
Was jetzt? Liebst du Spanien oder hasst du Monaco?
-
Qualifying: 4. (1:31,6xx)
Kann nicht klagen, viel mehr war nicht drin.
Rennen: 4.
Ich wurde am Start einen Tick später aus der Startbox gelassen als die meisten anderen Fahrer, und fand mich nach einigen heiklen Situationen in Runde 1 auf dem vorletzten Platz wieder. Von da an ging es bergauf, meine Pace reichte aus um mich vor dem ersten Stopp bis auf P6 zu platzieren. Nach dem Wechsel auf frische Options in Runde 13 blieb ich bis Runde 26 draußen. Im 2. Stint gelang es mir, Matt zu überholen der auf den härteren Reifen fuhr. Nach dem zweiten Reifenwechsel (wieder auf Options) konnte ich den Abstand zu Basti gegen Ende des Stints abermals auf ca. 3 Sekunden reduzieren, doch dann wechselte er relativ früh auf die Primes während ich 3 Runden länger draußen blieb. Ein Fehler, wie sich herausstellen sollte, denn nach dem letzten Stopp lag ich mehr als 8 Sekunden hinter Basti. Matt fuhr nun auf den weichen Reifen und machte ordentlich Druck. Wenige Runden vor Schluss kam er an mir vorbei, aber anscheinend ließen seine Reifen da schon nach denn ich konnte an ihm dranbleiben. In den letzten beiden Runden entbrannte ein fantastischer Zweikampf und P3 wechselte immer wieder hin und her. In der letzten Kurve der letzten Runde wäre es mir fast noch gelungen, Matt zu schlagen, aber er war doch noch ein paar Tausendstel vor mir, als er die Ziellinie überfuhr (auch wenn das Spiel das anders sieht). In Anbetracht meiner vergleichsweise schwachen Quali- und Rennpace sowie der Probleme am Start und in Runde 1 bin ich mit dem 4. Platz mehr als zufrieden. Mehr als Schadensbegrenzung war heute nicht drin. Gratulation an Andrei für einen verdienten Sieg und an Basti und Matt für die restlichen Plätze auf dem Podium.
Nur noch eine Hassstrecke und dann kommt mein schönes Monaco.
-
-
Ich hätte eine Bitte an den Host für das heutige Rennen: Wäre es möglich, die Lobby schon um 19:20 offen zu haben und Einladungen rauszuschicken? Nach dem letzten Rennen wurde ja gesagt, dass um Punkt 19:30 gestartet wird ohne Ausnahmen. Allerdings erscheinen mir 5 Minuten sehr knapp für den Fall der Fälle. Verbindungsschwierigkeiten oder sonstige Probleme mit dem Spiel können jeden treffen und haben in der Vergangenheit schon einige Fahrer getroffen. Ich finde, 10 Minuten in einer fertigen Lobby warten und sich unterhalten sollte machbar sein.