Beiträge von R4PO


    Die F1RC Ligaleitung lädt zum 17. Saisonrennen der Saison 2015/2016 ein!


    Hier die Renneinstellungen:


    - Start 19:30 Uhr ( seid bitte 15 Min. vorher im TS )
    - kein Training (bereitet euch individuell auf das Rennen vor)
    - Kurz-Quali
    - Renndistanz: 100%
    - Wetter: dynamisch
    - Park fermé: an
    - gesperrte Hilfen: Boxenstoppassistent
    - zurück in die Garage: aus


    Denkt bitte daran, vor dem Beitreten der Lobby euer Spiel noch einmal neu zu starten, um einen fehlerfreien Ablauf zu garantieren.


    Bitte spätestens 19:15 im Ts sein! Wer bis 19:15 nicht im TS ist, wird am Rennen nicht teilnehmen!


    Bitte spätestens bis zum Renntag um 15:00 Uhr anmelden!

    Absofort werden die Rennberichte in einem vorgegebenen Layout gepostet!



    Erklärungen zu den Punkten:
    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Tennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Teamname

    Fahrer 1

    Fahrer 2

    T.G.M.S

    R4PO

    2bOnFire

    Rennberichte

    Fair & Square Racing

    Andrei_C.

    snukay

    Rennberichte

    Alphatiere

    Tobias GC

    Tom_75

    Rennberichte

    Go Hard or Go Home

    Dr.Qelon

    Veras

    Rennberichte

    TJ Racing

    (tba)

    JayzudemAr

    Rennberichte

    MyHeartWillGrojean

    Divinus

    BerghevonTrips

    Rennberichte

    Will.I.Ams

    MattHardy

    Brooks

    Rennberichte

    I Drive you Break

    LetsplaySven

    fischi

    Rennberichte

    Unicorn Racing

    AhornSirup

    (tba)

    Rennberichte



    Fahrer ohne Team

    TeekTix

    Paddy

    Rennberichte


    Die F1RC F1 Ligaleitung lädt zum 16. WarumUp der Saison 2015/16 ein!


    Hier die Renneinstellungen:


    Start: 19:30 (bitte seit 19:15 im TS)
    Training: 60 Minuten
    Qualifying: Kurz-Qualifying
    Rennen: 100%
    Wetter: dynamisch
    Park Fermé: an
    gesperrte Hilfen: Boxenstoppassistent
    zurück in die Garage: aus


    Das Testrennen nach dem 60-Minuten-Training wird nur durchgeführt, wenn sich genug Leute dazu zusammenfinden!


    Die F1RC Ligaleitung lädt zum sechszehnten Saisonrennen der Saison 2015/2016 ein!


    Hier die Renneinstellungen:


    - Start 19:30 Uhr ( seid bitte 15 Min. vorher im TS )
    - kein Training (bereitet euch individuell auf das Rennen vor)
    - Kurz-Quali
    - Renndistanz: 100%
    - Wetter: dynamisch
    - Park fermé: an
    - gesperrte Hilfen: Boxenstoppassistent
    - zurück in die Garage: aus


    Denkt bitte daran, vor dem Beitreten der Lobby euer Spiel noch einmal neu zu starten, um einen fehlerfreien Ablauf zu garantieren.


    Bitte spätestens 19:15 im Ts sein! Wer bis 19:15 nicht im TS ist, wird am Rennen nicht teilnehmen!


    Bitte spätestens bis zum Renntag um 15:00 Uhr anmelden!

    Absofort werden die Rennberichte in einem vorgegebenen Layout gepostet!



    Erklärungen zu den Punkten:
    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Tennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Teamname

    Fahrer 1

    Fahrer 2

    T.G.M.S

    R4PO

    2bOnFire

    Rennberichte

    Fair & Square Racing

    Andrei_C.

    snukay

    Rennberichte

    Alphatiere

    Tobias GC

    Tom_75

    Rennberichte

    Go Hard or Go Home

    Dr.Qelon

    Veras

    Rennberichte

    TJ Racing

    (tba)

    JayzudemAr

    Rennberichte

    MyHeartWillGrojean

    Divinus

    BerghevonTrips

    Rennberichte

    Will.I.Ams

    MattHardy

    Brooks

    Rennberichte

    I Drive you Break

    LetsplaySven

    fischi

    Rennberichte

    Unicorn Racing

    AhornSirup

    (tba)

    Rennberichte

    One Man Army

    Basti

    Rennberichte

    Fahrer ohne Team

    Paddy

    TeekTiX



    Rennberichte


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Qualifying:



    Rennen:





    Berghe: 0 Cuts => Keine Strafe


    Matt: 1,12,13,46,50 => 5 Cuts => Keine Strafe


    Tobias: 3,8,9,10,12,16,18,27,31,33,33,37,40,42,42,43,46,46,48,49,50,50,51,53 => 24 Cuts => +20 Sekunden


    Divinus: 2,6 => 2 Cuts => Keine Strafe


    Qelon: 2,3,4,7,8,9,10,12,16,21,23,24,26,26,31,31,32,35,38,38,40,41,41,42,45,45,46,48,50,53 => 30 Cuts => +20 Sekunden


    Tom: 9,10,10,11,14,22,22,24,27,29,35,41,45,46,49 => 15 Cuts => +10 Sekunden

    @Basti
    Du fängst schon wieder das Provozieren an. Ja, 7/8 deines Beitrages waren Konstruktiv. Und dann kommt sinnloser mist mit 3..2..1.. wird gelöscht.
    Und das, obwohl du klare Regeln bei deinem Wiedereintritt in die Liga bekommen hast... Du kannst es aber auch einfach nicht lassen...


    @Andrei Codreanu
    Was du mit Ligaleitung und Niveau meinst ist mir auch ein Rätsel. Wenn du hier so unzufrieden bist und eh alle nur gegen dich sind, geh doch einfach, anstatt hier immer gleich stunk zu machen und Streit zu suchen. Ich fang jetzt auch nicht wieder zum 100. mal an, dir zu erklären wie es Intern abläuft oder sonstiges. Langsam komm ich mir bei dir so vor, als würde ich gegen eine Wand reden. Nervt einfach nurnoch.


    @fischi
    Wir sind auch Menschen und können Fehler machen. Wir sind intern gerade am klären mit dem Rennbericht. Wir werden dementsprechen schon zu einer Lösung kommen. Dafür sind wir da und werden uns drum kümmern.

    Ja, ziemlich demotivierend... Du fährst ein perfektes Rennen, bist auf dem 3 Platz und zack. Schürt dir ein überrundeter 2 runden vor Schluss in die karre, weil er beim rausfahren aus der Box net aufpasst... => 8. + -Sr wegen gesammelten Incs...

    Ich fahre unglaublich gerne Oval. Bin auch relativ schnell.(glaube ich xD - also fahre eig. Immer so rund um p3-6 mit) Ich komm nur einfach net höher weil ich immer und immer wieder von i.welchen Idioten abgeschossen werde...

    Zitat

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1. Paddy versucht neben mich zu kommen, indem er halb neben die Strecke fährt (Missachtung Tracklimits).
    Hätte er die Tracklimits eingehalten, wäre es nie zu einer Berührung gekommen, da er gar nicht daneben gepasst hätte.


    Die Rennleitung hat einstimmig entschieden hier keine Strafe auszusprechen.


    Paddy versucht snukay halb neben der Strecke an einer Stelle zu überholen, wo dies sehr schwierig ist.
    Dabei ist Paddy der leidtragende. snukay hat durch diese Aktion nichts verloren


    Deshalb:


    Keine Strafe!





    Die Rennleitung hat mehrheitlich (7-3) entschieden:


    Wir sehen hier die Schuld klar bei Divinus. Er macht vor snukay die Tür zu und verursacht so eine Kollision.


    Die Ansicht, wodurch dies Vorsätzlich geschehen ist, teilt die Rennleitung allerdings nicht. Es ist keine aktive Lenkbewegung in Richtung snukay zu erkennen.
    Außerdem war, wenn man auf Divinus´s Spiegel achtet auch noch Platz zu Ihm. Was natürlich bei snukay anders aussieht. Aber die schönen Sync-Bugs sind ja bekannt.


    Nichtsdestotrotz: Divinus hat sich zu Optimistisch breit gemacht und somit die Kollision fahrlässig herbei geführt.


    Deshalb das Urteil:
    Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision mit anschließendem Warten:
    keine Bestrafung

    Hinzuzufügen ist noch, dass keiner der beiden beteiligten wirklichen Schaden erlitten hat. Wenn dann hat es sogar Divinus härter getroffen, da dieser in die Wand einschlägt - Auch wenn ohne Schaden zu nehmen.



    ================================================================================================

    Die Rennleitung hat eine Regelwidrige Aktion des Fahrers Paddy geahndet.


    Er erhält für "Unruhe während des Rennens" und "Missachtung von Rennleiter/Ligaleiteranweisungen" eine


    Sperre für 1 Qualifying


    Diese wird im nächsten, von Ihm bestrittenen und ins Ranking eingehende Rennen durchgeführt.


    Außerdem erhält Paddy die Dunkelgelbe Karte für diese Aktion!


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Rennleitung

    Hallo Malte, Willkommen bei uns!


    Ich bin R4PO, Ligaleiter der PC F1 2015 Liga.


    Wir stehen derzeit kurz vor dem 15. Ligarennen in Russland. Danach haben wir eine Woche Pause. Das 16. Saisonrennen in Austin, USA findet am 22.04.2016 statt.
    Direkte Startfreigabe für dieses Rennen können wir dir nicht geben. Wir wollen dich erst auf und neben der Strecke kennenlernen!
    Das nächste Testrennen findet offiziell am Dienstag, 19.04.2016 in Amerika statt.
    Dort kannst du gerne mitfahren. Der Anmeldethread dazu wird am Wochenende bzw. nächste Woche eröffnet!




    Außerdem wird bis dahin auch immer fleißig trainiert. Du kannst mich gerne bei Steam adden. Dort ist mein Name R4PO | F1RC
    Oder aber immer mal wieder im Ts vorbei schauen. Die Daten dafür, bekommst du von mir per PM


    Lies dich doch auch schon mal hier im Forum ein.
    Beachte insbesonders unser http://f1-racing-community.de/…3217-F1-2015-Reglement-PC
    und den http://f1-racing-community.de/…18-F1-2015-Strafenkatalog


    Wenn du noch fragen hast kannst du gerne BergheVonTrips, 2bOnFire, Divinus oder mich anschreiben =)


    Mit freundlichen Grüßen
    R4PO


    Die F1RC F1 Ligaleitung lädt zum 14. WarumUp der Saison 2015/16 ein!


    Hier die Renneinstellungen:


    Start: 19:30 (bitte seit 19:15 im TS)
    Training: 60 Minuten
    Qualifying: Kurz-Qualifying
    Rennen: 100%
    Wetter: dynamisch
    Park Fermé: an
    gesperrte Hilfen: Boxenstoppassistent
    zurück in die Garage: aus


    Das Testrennen nach dem 60-Minuten-Training wird nur durchgeführt, wenn sich genug Leute dazu zusammenfinden!

    Quali:




    Rennen:




    Berghe: 7,13,41,50 => 4 Cuts => Keine Strafe


    Tobias: 11,14,15,16,17,18,20,20,21,29,29,31,34,36,36,40,41,41,43,43,44,44,44,48,48,51,51,53 => 28 Cuts => +20 Sekunden


    Paddy: 5,6,7,9,10,11,12,13,16,17,22,23,25,30,41,42,42,42,45,46,47,47,48,53 => 24 Cuts => +20 Sekunden


    Fischi: 6,6,6,8,9,9,9,10,14,19,22,23,25,2734,35,42,44,48,53,53 => 21 Cuts => +20 Sekunden


    Qelon: 6,7,10,10,11,12,15,17,19,19,22,27,38,39,50 => 15 Cuts => +10 Sekunden


    Divinus: 15,24,30,35,52 => 5 Cuts => Keine Strafe


    Matt: 7,8,52 => 3 Cuts => Keine Strafe


    Veras: 6,11,11,12,16,17,21,22,22,30,32,32,32,39,40,42,42,49,50,51,52 => 21 Cuts => +20 Sekunden


    TeekTiX: 4,5,6,6,9,10,11,11,11,14,15,16,19,20,22,24,24,28,29,35,37,38,42,46,47,48,49 => 27 Cuts => +20 Sekunden


    Tom: 2,2,3,4,5,6,9,10,10,10,11,13,13,13,18,18,18,27,31,38,44,50 => 22 Cuts => +20 Sekunden


    Offizielles Rennergebnis:
    1. BergheVonTrips
    2. Tobias_GC
    3. Paddy
    4. fischi
    5. Dr. Qelon
    6. Divinus
    7. MattHardy
    8. Veras
    9. Prinz Pi
    10. Tom_75
    R4PO DNF


    Die F1RC Ligaleitung lädt zum fünfzehnten Saisonrennen der Saison 2015/2016 ein!


    Hier die Renneinstellungen:


    - Start 19:30 Uhr ( seid bitte 15 Min. vorher im TS )
    - kein Training (bereitet euch individuell auf das Rennen vor)
    - Kurz-Quali
    - Renndistanz: 100%
    - Wetter: dynamisch
    - Park fermé: an
    - gesperrte Hilfen: Boxenstoppassistent
    - zurück in die Garage: aus


    Denkt bitte daran, vor dem Beitreten der Lobby euer Spiel noch einmal neu zu starten, um einen fehlerfreien Ablauf zu garantieren.


    Bitte spätestens 19:15 im Ts sein! Wer bis 19:15 nicht im TS ist, wird am Rennen nicht teilnehmen!


    Bitte spätestens bis zum Renntag um 15:00 Uhr anmelden!

    Absofort werden die Rennberichte in einem vorgegebenen Layout gepostet!



    Erklärungen zu den Punkten:
    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Tennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Teamname

    Fahrer 1

    Fahrer 2

    T.G.M.S

    R4PO

    2bOnFire

    Rennberichte

    Fair & Square Racing

    Andrei_C.

    snukay

    Rennberichte

    Alphatiere

    Tobias GC

    Tom_75

    Rennberichte

    Go Hard or Go Home

    Dr.Qelon

    Veras

    Rennberichte

    TJ Racing

    (tba)


    Rennberichte

    MyHeartWillGrojean

    Divinus

    BerghevonTrips

    Rennberichte

    Will.I.Ams

    MattHardy

    Brooks

    Rennberichte

    I Drive you Break

    LetsplaySven

    fischi

    Rennberichte

    Unicorn Racing

    AhornSirup

    (tba)

    Rennberichte

    One Man Army

    Basti

    Rennberichte

    Fahrer ohne Team

    yannickwzockt

    Rennberichte

    Endlich wird meine Idee, die ich vor exakt 2 Jahren schon mal veröffentlicht hatte, umgesetzt! Auch wenn ich damals lediglich für eine Startgebühr pro Rennen war, finde ich die Monatsabgaben + Startgebühr sehr gelungen!



    Ich wusste doch, dass ich das mit den Startgebühren schonmal gelesen habe :coolface: