Nunja, ging schon. Nicht an meine Bestzeit rangekommen, also nur 9ter mit 1:24:164 (1,1 Sekunden hinter meiner Bestzeit)
Rennbericht:
Erster Start war ganz gut, bin direkt auf P7 vorgefahren. Dann gab es einen Neustart (Ich kann mich unterm strich wohl nur dafür bedanken, da ich im Regen 1000x besser zurecht kam). Fliegender Start war auch ganz gut, lange Zeit dann eher einsam rumgefahren, gegen Ende des Rennens hab ich noch bisschen mit Caro gekämpft. Am Ende lag ich auf Platz 2 und wurde aber noch von Andrei, Caro und Matt geholt und wurde nur P5
Gutes Ergebnis für eine Strecke, die ich eigentlich nicht leiden kann
Bei Gilden oder Clans müsst ihr dann aber auch wieder aufpassen...
Gerade Donnerstags und Sonntags, wenn wir vom SC Warm Up oder Rennen fahren, nicht das der Ts dann voll ist (z.Z. 30 Slots, oder)
Nicht, dass die mit 10 Mann raiden gehen, 5 Mann treffen sich so, dann vielleicht noch paar Leute Cs:Go von uns, wo sollen dann die 14 Leute (wir gehen jetzt mal von vollem Fahrerfeld aus) hin?
den hab ich auch... dann installier mal im windows den loopback adpater... musste mal googlen wie das geht.
und in den eigenschaften für den adapter gibst du als ip, deine internetadresse an, als subnetz hab ich 255.0.0.0 und der rest ist leer.
Benutzt man den Loopback nicht nur, falls man selbst nicht auf den Server kommt? (Dachte der "Simuliert" nur, dass dein PC nicht in deinem eigenen Netzwerk sitzt)
Ich habe ja das Problem, dass keiner meinen Server findet.
Ich habe mir gestern AC gekauft und wollte dann mit Tamiko und Matt ein paar ründchen drehen.
Habe dann einen Guide für das erstellen eines Servers gefunden und alles eingestellt in der .cfg
Ports übern Router freigeschaltet, alles in meiner Firewall freigegeben usw.
Den Server an sich finde ich in der Liste, nur steht immer "Unable to Contact Server: Servername" dort...
Ich hab alles ausprobiert, 50 verschiedene Ports von 50 verschiedenen Seiten ausprobiert. Firewall komplett ausgeschaltet. Aber es klappt einfach nicht.
Hatte einer von euch vielleicht auch das Problem und kann mir helfen?
Das Problem an fehlender Interesse liegt wohl eher daran, dass die meisten von uns wohl keine Lust haben, da mitzufahren und dann 3x überrundet zu werden^^
Quali auch... Nur noch 1:12:9 geschafft, ganze 9 Zehntel langsamer als im Abschlusstraining. Nur Platz 7. Selbst der Teamkollege, den ich die ganze F1RC-Wm hinter mir gelassen hatte überraschend vor mir.
Nungut, im Rennen wird alles besser laufen, dachte ich => Pustekuchen!
Intermeds zum Anfang, gut dachte ich, habe im Rennen ein bisschen trainiert. Erste Runde auch gut gelaufen bis auf das Ping-Pong-Spiel von fastshadow und mir mit Caro, doof gelaufen. Dann guten Flow gehabt und sogar durch einen Unfall von ein paar auf P4 vorgekommen.
Dann eine Saudumme Situation in der Haarnadel. fastshadow und Matt hinter mir im Zweikampf, Matt schiebt fastshadow an, fastshadow mich, ich musste einen weiten Bogen fahren und hab die Wand gestreift => 3 Plätze verloren Ich weiß nicht, was ihr euch dabei gedacht habt, aber warten wäre bei so einer Situation schon besser gewesen (sieht man auch im Video)
Nunja, durch das Saftey-Car dann auch wieder vorgekommen und wollte unbedingt meine harten Reifen bis Runde 50/55 fahren um dann noch einen Stint auf Weichen zu fahren, wäre auch wunderbar aufgegangen, dann die nächste dumme Situation im Rennen (Runde 41): Juvenal kam aus der Box und wartete (?) auf der Wiese, ich schlecht durch Kurve 1 und 2 gekommen und so sind wir nebeneinander in Kurve 3 gefahren, ich wollte ihm Platz machen und mich hinter ihm einreihen (Ich mittel abgefahrene harte Reifen, er frische Supersoft), plötzlich geht er voll auf die Eisen ich fahr ihm ins Heck => Flügel weg! Wärst du ganz normal aus der Box rausgefahren, wäre das alles nicht passiert... Ganze Runde mit kaputten Flügel fahrenn, dann Supersoft und nochmal Supersoft. Rennen gelaufen...
Unterm Strich hatte ich wiedermal unglaubliches Pech mit den Zweikämpfen. Kann ich mit 12 Punkten noch recht zufrieden sein. Hoffe Italien läuft besser.
Video zu den beiden Situationen fastshadow und Juvenal:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mfg R4PO
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen