Beiträge von R4PO
-
-
Quali:
Ging so, ohne viel Training auf P7 iss vollkommen in Ordnung, auch wenn ich da noch mit TK gefahren bin (hatte vorher noch Regen trainiert <.<)
Rennen:
Start war gut, durch Unfall zwischen Matt und Moka konnte ich gut vorfahren, gegen Caro mir erstmal P3 sichern.
Dann gabs ne kleine Berührung mit Caro, dann war ich in der letzten Kurve hinter Sticky und neben Caro eingekeilt, Juvenal iss vorbei gefahren => Innerhalb von 500m 3
Plätze verloren...
Bis Caros ersten Boxenstop lang mit Caro gekämpft.Bis zu meinem zweiten Stop relativ "einsam" gefahren. Da ging es eher um Zeit.
Nach Stickys Stop war ich knapp hinter ihm (ca 1 Sek) dann hatten wir leider einen kleinen Unfall in Kurve 1, wo ich ein Stück von meinem Frontflügel verloren habe. Dadurch ging meine Aero flöten und ich durfte mich bis zu meinem nächsten Stop durchquälen (massig Zeit verloren).Dadurch konnte Sticky wegfahren und ich durfte mit Envy kämpfen. Habe ihn auch gut hinter mir halten können. Wollte eig. Runde 40-41 nochmal rein, habe meinen Stop aber auf Runde 39 vorverlegt, da ich nicht noch mehr Zeit mit dem Flügel verlieren wollte. Envy fährt direkt hinter mir in die Box, kam vor mir raus, da ich natürlich ne neue Nase bekommen habe. Hatten dann noch ein gutes Duell (immer so 1,5-2,5 Sek abstand)l, bis ich einmal bisschen in Kies gekommen bin und mich quergestellt habe.
Danach hatte ich es aufgegeben ihn noch zu bekommen und bin in Ruhe meinen P8 zuende gefahren.
Noch am Rande: Ich bin Quali + Rennen bis Runde 15 (1 Stin und 3 Runden 2ter Stin) mit Traktionskontrolle gefahren, wodurch ich bestimmt auch nochmal einiges an Zeit liegen lassen habe...
Unterm Strich: Ergebnis ganz ok, wenigstens den direkten WM-Konkurrent geschlagen. Aber ich hätte bestimmt durch die TK und durch den Unfall mit Sticky noch mind. 1 wenn nicht sogar 2 Plätze besser fahren können.
Mfg
R4PO -
Leider doch net dabei, hab dann noch nen Termin...
Sorry =/
-
Dabei!
Habe Donnerstag frei!
-
Vielleicht sogar mal wieder bei nem Warm up dabei, wenn es dazu kommen sollte, wenn ich Donnerstag frei habe
-
-
Leider nicht dabei...
Hab am Sonntag geburtstag und da kommt die nette Verwandschaft
Daher leider verhindert...
Mfg
R4PO -
Ja, warum nicht
-
Oh der feine Herr Rapo hat sein personal .... ist eingetragen
Man muss sich nur die richtigen suchen
-
Was hastn du schlimmer Finger wieder angestellt?
Dabei
Ich hab nix angestellt, einfach ne Besprechung halt xD
-
Wieder mal muss ich absagen...
Leider hab ich da Arbeit und danach Besprechung mit Bezirksmanager.. D:
-
Jaaaa... Ich würde ja gerne mehr trainieren... )=
Aber so wenig Zeit... =(
Aber wie immer toll geschrieben Juve!
Mfg
R4PO -
Das liegt bei Bielefeld.
Fakebewerbung!!! Bielefeld existiert doch nicht...
Willkommen in der Community
-
Unsicher, weiß noch net wie ich arbeite^^
-
Quali:
Naja, überhaupt nicht gut gelaufen, nur ne 59:731 - 10ter Platz...
Nachdem ich die Woche über vllt. ne Stunde mit Matt trainiert habe doch ganz ok...
Rennen:
Start super gelaufen, direkt nach 3 Kurven auf P6 vor.
In Runde 4 super von Caro überholt, Respekt!
Dann Kam auch noch Dustin und hat mich geschnupft.R9 erster Stop, leider verklickt und nochmal auf Weich rausgefahren... Nungut dacht ich, werd ich am Schluss halt nichtmehr Weich fahren. Aber pustekuchen!
In Runde 12 dann stande plötzlich "Controller disconnectet"...
Ka was passiert ist... Habe dann nur geschaut, obs i.wie klappt, aber weder Start drücken noch sonst i.welche Knöpfe gingen mehr...
Habe dann Alt+F4 gedrückt, da ich auf der Strecke rumgekullert bin, das wollte ich euch nicht antun...
Scheiß Drecks verdammter PC
Mfg
R4PO -
Daher auch immer dieses laute Schnarchen so langsam blicke ich hinter die Fassade =D
Das ist kein Schnarchen... Ich pfeif da nur ausn letzten Loch xDD
-
Muss an den Civi Sessions gelegen haben wo du 3 päckchen Kippen geraucht hast in 9 Stunden
Hmmm, soviel dann auch wieder nicht xDD
Aber kommt fast hin
-
R4PO sprich dich dann mal mit mir ab .. gehen wa mal los und leveln nen char zusammen hoch
Jo, können wa machen
-
Ja, ich muss des ma wieder machen.
Auch muss ich mich ma direkt Sonntag wieder hinsetzen und Rennbericht schreiben...
Bin ein alter Mann, ich weiß doch heute nichtmehr genau was am Sonntag passiert ist xDD
Mfg
R4PO -
Ich zocke gerne Smite, Minecraft, Wow (Muss mir mal wieder Spielzeit kaufen! :D).
Gerne auch mal n Ründchen Civi mit Basti (Müsst mer auch i.wann ma wieder :D)
Iss aber auch alles wo ich nebenbei noch bisschen dazu komme^^
Mfg
R4PO