Beiträge von R4PO
-
-
Deswegen werde ich in der Liga von nun an auch mit TK im Regen fahren.
Ich bin das komplette Rennen ohne TK gefahren
-
Bisher ist alles voll Berghe.
Natürlich kann es sein, dass jmd. der sich angemeldet hatte nicht erscheint.
Einfach mal im Ts sein um 17:30 und gucken ob noch jmd. rausfällt.
Mfg
R4POP.s.: Einstellungen hinzugefügt
-
Nur beides zusammen
Würd ich mir nommal überlegen Basti.
Das Lenkrad alleine bekommste locker leicht über Ebay weg. Zu nem akzeptablen Preis.
Beides zusammen iss halt immer blöd wg. abholung und so.
Ich denke, wenn er den Seat alleine kaufen will, und du das Lenkrad einzeln verkaufst bekommste bestimmt mehr
Mfg
R4PO -
So, nach erstem Online-Test mit Matt bin ich total begeistert.
Keine Performance-Probleme oder sonstiges (Ganz anders als beim Start von F1 2013)!
Rad-an-Rad Kämpfe waren bis zur letzten Kurve möglich. Und die Autos fahren sich super.
Bedeutend Anspruchsvoller als noch im 13er!In der Liga wird das Feld definitiv enger zusammenrücken. Merkte man schon bei mir und Matt!
Also ich finds Klasse. Und was will man für 28 Euronen mehr erwarten?!
Mfg
R4PO -
Ich müsste dann eben direkt ohne
BremshilfeABS anfangen zu trainieren...Automatik-Getriebe sollte dennoch weiterhin erlaubt bleiben, da ich als Pad-Fahrer es einfach für unmöglich halte, auch noch selbst zu schalten...
Mfg
R4PO -
Ja, das iss für mich auch echt bisschen unverständlich...
Aber naja, damit müssen wir wohl dann leben...
-
klaro wars das
Weil von dir kein "bin dabei im Team so und so" kam...
Naja, müssen wir ma guckn ob am Sonntag noch ein Plätzchen frei wird
-
Wäre mal ganz gut wenn Rapo die Liste einem Update unterzieht .. habe das mullmige Gefühl wir sind schon mehr als 16
Ich habe das vorher gar nicht gemacht, war glaub immer chaoz oder so xDDoodlez: War das ne anmeldung von dir oder net?
Fahrerfeld voll!!!
Mfg
R4PO -
Mein Vorschlag wäre, dass das "Streichergebnis" nächste Saison gestrichen wird! (Basti und ich haben heut bissle gequatscht)
Haben es ja im Summer Championship gesehen, dass durch das Streichergebnis jemand bestraft wird, der sich wirklich anstrengt und plant um jedes Rennen mitzufahren. (Ramdan ist im SC jedes einzelne Rennen mitgefahren und wurde durch das Streichergebnis bestraft, da er dadurch 2 Plätze in der Gesamtwertung verfehlt hat. Da hätte er auch gleich, das letzte Rennen nicht mitfahren können, weil es bei ihm ja eh um nichts mehr ging.)
Klar, es gibt immer mal wieder ein Rennen, was man nicht mitfahren kann... Das hat aber jeder mal. Und wenn jemand wirklich gut plant usw. und es schafft alle Rennen mitzufahren sollte er deshalb doch nicht noch bestraft werden.
Mfg
R4PO -
Hab auch geplant evtl. jedes Rennen ein Video zu machen. Evtl. dann noch ne Koop oder so
Aber iss alles noch in Planung =)
-
hm schade naja ma schaun wv überhaupt mitmachen könn
Ja, das iss ja das nächste...
Hoffentlich kann diesmal ein komplettes Fahrerfeld online fahren...
-
die hamsterfahrzeuge werden wohl belegt sein XD
Nope Freie Sitzwahl!
Gibt keine Extra-Wurst für Sc-Teilnehmer...
Ihr könnt das aber gerne noch untereinander abklären wer welches Fahrzeug fährt!
-
Sobald F1 2014 da iss werd ich auch mal die genauen Einstellungen bekannt geben =)
So wies aussieht werden wir auch die vollen 100% fahren =)
Ich freu mich schon drauf!
Mfg
R4PO -
Übrigens ist die Grafik falsch! Der Niki hat seine Kurve an Würth verloren
Da gibste bitte erstmal Wikipedia die Schuld! xDD
Aber cool das sich schon so viele gemeldet haben! =)
-
Der Release von F1 2014 rückt immer näher und ich freue mich schon tierisch drauf!
Ihr auch? Dann seid ihr hier genau richtig!!
Ich würde gern am Sonntag, den 19.10.14 gleich das erste Testrennen machen. Uhrzeit wie immer 17:45.
Strecke: Red Bull Ring (A1 Ring!)
Distanz: Siehe Umfrage!
Die Regeln werden wie in der SC gemacht mit eingeschränkten Strafen und gleichranging. (Soweit diese Optionen noch vorhanden!)
Regeln:
Rennlänge: 100% - 15 Min Quali
Wetter: Dynamisch
Fahrhilfen: Keine Brems-/Lenkhilfe - alles andere erlaubt
Wagenperformance: ausgeglichen
Strafen: ReduziertHost: R4PO
Bitte meldet euch hier im Thread, wenn ihr mitfahren wollt. Und auch dazu sagen, welches Team Ihr nehmen wollt!
Jeder der mitfahren möchte, kann sich gerne am Sonntag 17:30 im Ts einfinden. Natürlich haben die, die sich angemeldet haben Vorrang!
Zusage:
- R4PO (Williams)
- Matt (McLaren)
- Caro (RedBull)
- Dustin (Mercedes)
- Andrei (Ferrari)
- Andre (Torro Rosso)
- Travis (Mercedes)
- daviiid (Williams)
- martin (Red Bull)
- Fidelis (Torro Rosso)
- Muttisliebling (Marussia)
- Moka (Force India)
- snukay (Force India)
- Midkingking
- Basti (Ferrari)
- BerghevonTrips
Evt.:
- TheLion
- Heiner
[/color]
Mercedes: Dustin / Travis
Red Bull: Caro / martin
McLaren: Matt
Ferrari: Basti / Andrei
Williams: R4PO / daviiid
Torro Rosso: Andre / Fidelis
Force India: Moka / snukay
Lotus:
Sauber:
Caterham:
Marussia: Muttisliebling -
Hab mal 10,54 via Paypal gespendet, also sollten (wenn ich richtig gerechnet habe) genau 10 Euro bei dir ankommen
Falls ihr hilfe mit WBB 4 braucht, kann ich gern helfen. Habe da schonmal bisschen mit gearbeitet
Mfg
R4PO -
Ok, teilen wir ihn ist genug für alle da
Eben...
@Basti
Bitte neue Urkunde für Caro machen
-
Caro:
Hätte ich den Schwachsinnigen Unfall mit Basti nicht gehabt, wäre ich vor dir gewesen (Und wenn nicht wenigstens eigenständig auf P7)
Nur das zu dem "Was wäre, wenn.."-Abschnitt..
Aber egal, sagen wir einfach, wir teilen uns den P5 in der Gesamtwertung :3
Mfg
R4PORennbericht kommt morgen oder so xD
-
Ich bin am 18ten schonmal definitiv nicht da. Du könntest an dem Tag fürs Munich racing Team starten
Das ist doch ne Idee mit der ich leben kann