ich könnts auch machen.
Beiträge von Daxe_F1
-
-
Bin noch nicht dazu gekommen, nen Bericht in Textform zu verfassen, deshalb hier mal das Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welcome Back!
-
richtig ärgerlich! Hätte der Rosberg sich in der letzten Runde die Pole geholt, hätte ich alle 4 Quali Positionen richtig getippt.
-
Vor dem Rennen:
Hatte schon im geheimen Training unter mit meinen Ferrari Kollegen aus Liga 1 keine schlechte Pace.Qualifying:
Diesmal fuhr ich ausnahmsweise eine Quali, allerdings auf Hart. Ich fuhr zweimal auf Hart und nochmal auf Weich raus, da ich mit Weich
eine 1:39er fahren konnte. Aber ich bekam keine schöne Runde hin und startete also nach einer 1:40,9 auf Hart von P8.Rennstrategie:
Start: Hart
R14: Weich
R26: Weich
R41: WeichRennen:
Erste Runde gabs ein Kuddelmuddel, in das ich unfreiwillig
hineingeriet, da mich jemand in die erste Kurve „hineinschob“, ka wer. Dadurch
war ich auch in den Dreher von Zwyer
verwickelt, sorry dafür. Ja gut, das Rennen an sich war ziemlich anstrengend.
Ich hatte einen ewig langen Kampf mit Alex,
bis dieser sich dann den Flügel beschädigte. Danach konnte ich mit meiner
Taktik und einigen schnellsten Runden bis nach vorne fahren und musste mich
dann in den letzten Runden massiv gegen Defender
verteidigen. Auch diesen Kampf konnte ich für mich entscheiden und so kam ich
hinter Jelli wieder einmal auf P2
ins Ziel.Zwischenfälle:
Startcrash in Turn 1, Berührung mit ZwyerFazit:
Das dritte Mal in Folge auf Platz 2, so kann das weitergehen
Meinen Glückwunsch auch an Jelli für den ersten Rennsieg, und auch dem zweiten Force India Piloten muss man ein Lob aussprechen, dafür, dass er in seinem ersten Rennen schon 2 Punkte holen konnte.Rennvideo:
Ist diesmal leider nicht vorhanden, da es nicht gespeichert wurde. Habe aber die Quali und die letzten 2 Runden drauf.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auch nicht dabei
-
Ja, hatte in der Quali kein DRS
-
Tritton sind sehr gut: http://www.trittonaudio.com/de/prod/ps3.asp
Die besten sind wohl von Turtle Beach: http://www.turtlebeach.com/products/headsets/ps3
Ich selbst hab n billiges von Logitech, das tuts auch
-
Hat sonst jemand Zeit?
-
haha, ich kenn die Bremspunkte wirklich im Schlaf! Habt ihr Rush gesehen? da geht der Hunt die Strecke auch im Kopf so durch und lenkt dazu mitm Lenkrad in der Luft. So ungefähr mache ich das auch
-
geht aber schnell hier
natürlich dabei!
-
Gutes Rennen, Bobby!!
Und dein Gegner war ws Jaden im Lotus -
ja, und man hat mehr Schwung, wenn man wartet. Außerdem kann man die anderen zuvor einbremsen. Kannst ja mal in meinem Video gucken, ich hab des in etwa so gemacht, ginge aber noch besser.
-
Das liegt nicht an den einzelnen, liegt am Spiel!
Bei uns hattte auch jeder ne rote Verbindung in der Lobby. -
Naja, du bleibst die ganze Zeit dicht hinterm SC. in dem Spiel geht des, abewr normal lässt man da viel abstand und zieht dann aus der kurve heraus an.
-
-
-
Ich nehm immer alles auf, ist kein Problem Red
-
schaffst du schon. Wenns wirklich nicht geht, glaub ich gibts ja ne Möglichkeit, nach dem ersten Rennen noch zu wechseln
-
Will dich doch loshaben, du klaust mir immer die guten Ergebnisse
Nene, fahr da, wo es dir Spaß macht, is viel sinnvoller. Nich, dass du deine Karriere wieder an den Nagel hängst