vlt kannst sie auf iwelchen geräten ansehn, z.B. iPhone ?
Beiträge von Daxe_F1
-
-
Bin grade am hochladen
-
kannst ja mal die Fahrer adden: http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&postID=40371#post40371
-
-
und haben eigentlich alle sofort beim Start dann DRS benutzt??? das war auch so ne Sache, ich habe es nämlich aus gemacht, da ich nicht wusste, ob es erlaubt ist
Das hab ich mich auch gefragt. Hab es aber benutzt, weil ich mir dachte, daran wird sich eh keiner halten. -
Genauso hart war der Kampf um P5 mit Hybrid
Dann war 1 Runde nichts und da fighteten dann Zwyer und Nukel -
DC war ich, weil mein Router genau in dem Moment neustartete
-
-
-
Yeah!!!!! Ich sehe grad ich hab Vegeta noch in der WM überholt, geile Sache
-
Ihr solltet mal mein Manöver sehen. da war zwischen leben und tod gerade mal 2 cm oder so
-
-
-
Vor dem Rennen:
Habe extrem viel trainiert, mir gefiel einfach die Strecke und als ich ein halbes Rennen lang mit Starkiller fighten konnte und richtig geile Zeiten fuhr, machte ich mir erste Hoffnungen, dass hier richtig was laufen könnte. Dustin meinte außerdem eine Pole in den letzten Rennen macht immer guten EindruckQualifying:
Ich plante einen Start auf Hart und wollte auf P2 in der Quali. Meine Bestzeit auf Hart war bisher eine 1:38,4. Das wäre ja schon Startplatz 3 gewesen. Doch ich erwischte eine perfekte Runde, sodass plötzlich eine 1:37,9 auf Hart auf dem Tableau stand. Und damit war das die Pole!!Rennstrategie:
Start Hart
R14 Weich
R28 Weich
R41 WeichRennen:
Guter Start, wurde aber in Turn 1 von Hybridkiller getroffen und halb gedreht und anschließend auch noch von Electrifying ganz herumgedreht. Hybrid wartete vorbildlich, obwohl er denke ich gar nichts dafür konnte. Rated fuhr dagegen einfach weiter. Ich war also Letzter, holte schnell wieder auf und war in Runde 3 schon wieder 11. Ich war leider ziemlich sauer und wollte um jeden Preis schnell wieder nach vorne. So traf ich leider in Rnd 3 unglücklich Zwyer und bin danach wieder mal Letzter hinter meinem Tk. Sieht also zu dem Zeitpunkt katastrophal für Ferrari aus. Also arbeite ich mich schnell wieder vor, lasse Tigers und Zwyer hinter mir und überhole bis Rnd 7
schon wieder 7 Fahrer.Da ich ja auf Hart fuhr, konnte ich durch die Stopps der anderen bis auf P5 vor fahren. In Rnd 11 musste ich mich kurz Nils geschlagen geben, den ich aber gleich wieder zurück überholte. In R15 holte ich mir dann weiche Reifen und kam auf P7 raus. Ich fuhr ein paar schnellste Runden und überholte auch Nils wieder, war also wieder 4ter. Es war danach relativ unspektakulär, sodass ich auch nach meinem 2. Stopp in R28 wieder gut dabei war auf P5. Hybrid konnte ich schnell überholen und eine neue Bestzeit setzen.
Ich pushte ziemlich hart und bekam so leider zwei ziemlich dämliche Zeitstrafen. Das erste mal hatte ich mich krass verbremst und deshalb zu früh eingelenkt, das zweite war dann einfach unnötig von CM, weil das zuvor nich mal ne Verwarnung gab. In Rnd 31 überrundete ich Grafbobby, der sehr vorbeildlich Platz machte, Zwyer hingegen räumte mich nach der Überrundung einfach aus der Kurve. Danke, Grafbobby, dass du mich hier mal kurz wieder gerade stellst, hast mir dadurch den Platz gegen Hybrid gesichert . Danach bin ich ziemlich deprimiert und lasse so in R35 Redlight kampflos vorbei. Es hatte keinen Sinn hier noch zu kämpfen. In Rnd 41 dann der letzte Stop. Danach macht Nukel brav Platz und es steht die zweite Überrundung mit Zwyer in Rnd 48 an. Wie könnte es auch anders sein?!, es krachte natürlich. Dachte er macht Platz, hatte 100 km/h mehr drauf und plötzlich zieht er doch nach innen. Wollte danach noch kurz warten, doch er fuhr nicht mehr
weiter.So wurde ich dann also Vierter mit einer 20 sek Zeitstrafe.
Zwischenfälle:
Crash in Turn 1 -> Letzter
Crash in Runde 3 -> Letzter
Zeitstrafe in Rnd 31
2. Zeitstrafe in Rnd 32
Crash mit Zwyer in Rnd 31 (Überrundung)
Crash mit Zwyer in Rnd 48 (Überrundung)Fazit:
Perfekte Runde im Qualifying, aber im Rennen einfach nur Pech gehabt. Der Sieg wäre drin gewesen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass Scream sich den Sieg verdient hat, Herzlichen Glückwunsch!Rennvideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Also ich schalte ja die Benachrichtigungen aus, dann kann ich mir das durchlesen, wenn ich grad Bock hab
-
-
Tippfehler
Bin um 17:00 uhr noch ned daheim -
hab um 16:00 Uhr definitiv noch nicht Zeit
-
Also Jaden ist in Rnd 12 geflogen