ich hab das ja ziemlich krass gemerkt bei Zwyer. Hatte mich schon gewundert, warum er auf einmal so konstant fuhr. (Ich will hier nicht seine Qualitäten missbilligen)
Beiträge von Daxe_F1
-
-
Finds allgemein schade, dass einige starke Fahrer der letzten Saison nicht mehr dabei sind. Deshalb ist es umso schöner, wenn wieder einer zurückkehrt
-
Muss jetz doch mal was los werden. Ich will hier niemanden kränken oder beleidigen. Aber ich finde es echt richtig schwach, dass hier so viele mit Ideallinie fahren (bis jetz hab ich nur Red ohne gesehen und ich denk Nils hat sie auch aus)! Wo ist denn da das Racing Gefühl, wenn man, um vorne mitzufahren 2h nach ner grünen Linie hinterherfährt??? Kann euch da echt nicht verstehen.
Ich mein, ich hab jetz n halbes Jahr lang die PS3 nicht angemacht, hab am Donnerstag gerade mal 8 Trainingsrunden in Malaysia gedreht und bin das Rennen trotzdem ohne die dämliche Linie gefahren. Zephyr kann ich da ja noch verstehen, wenn er sagt, er sieht sonst kein Land, aber die anderen?
Sry, aber das musste mal raus -
oh ja - kann ich n lied von singen
nur das ich GAR nicht vorbei gekommen binverteidigen kann er sehr gut, ohne jedoch unfair zu werden
Haha, ich konnte ihn dann doch bezwingen, nachdem ich das ganze REnnen gegen ihn gefahren bin xD
-
mir persönlich wäre der Mercedes lieber als der Ferrari. Wenn wir aber beim Ferrari nicht ins Zeitfahren müssen und den gleich bekommen würden, dann nehmen wir auch gleich den Ferrari xD
-
<p>Tk: Tigers_Power23 ;D</p>
<p>I'm back, Buddys!!!</p>
<p>Fahrzeuge:</p>
<p>1. Williams</p>
<p>2. Mercedes</p>
<p>3. Ferrari</p>
-
Ach, ich dachte doch du startest ne Flyer Kampagne, Dustin? ;P
-
Hoffe auch wieder Zeit zu finden für F1, ist aber noch nicht sicher
-
Welcome Back, Robert!
-
bin auch lvl 11 oder so. Weder Garage noch n Auto, nur so 32k Cash
-
Will da auch rein, bin in etwa aufm gleichen Niveau wie grafbobby, bin aber für jeden Spaß zu haben
Könnt ihr mich mal einladen? PSN Name: Daxe15 -
-
-
Tk Zwyer, Auto egal
-
Tk Zwyer, Auto egal
-
Gebe da Bobby voll recht, ist auch meine Meinung
-
Gebe da Bobby voll recht, ist auch meine Meinung
-
Schon klar. Wenn WM is, kommen die ganzen Österreicher daher. Habt ja jetz viel Zeit ne?
Ne, Scherz. Herzlich Willkommen, Benny -
Elec, was los? Biste krank?
Hoffe natürlich nicht, aber ich warte auf neue Videos ;D -
Danke
Wusste nich, wo das jetz hin sollte