Sehr geil geschrieben, wo nimmst du die Bilder her? Hast du die aufgenommen? Oder im Internet gesucht?
Wenn ja, wie hast du die aufgenommen mit der Perspektive???
Beiträge von Daxe_F1
-
-
Wird das ein öffentlicher Verhör?
-
Ja, das war ein geiles Duell mit dir
-
Habe mitgefilmt. Trotz App MoviePro nu 1h Filmzeit!?!
-
Also ich finde in Liga 2 hat das letztens in Silverstone gut funktioniert mit dem Überrunden. Man sollte es jetz einfach mal so lassen, zurNot kann man es ja noch ändern. Oder extra in Monaco mit blauen flaggen fahren
-
Wieso is ne Zeit offline besser, als die gleiche Zeit online?
-
Ich nehm Magix Video Pro X5
Hat mir Dustin empfohlen und ich bin sehr zufrieden damit -
Bin auch bei ner 26 er
-
Also ich kanns jetzt nur aus meiner Sicht beurteilen, da ich dein Video noch ned gesehen hab. Ka, was in Runde 31 war. In Runde 2 fahr ixh aus meiner Sicht Ideallinie und du versuchst dich rechts noch vorbeizuquetsvhen (Kann doch eigentlich gar ned gehen oder? Außer, wenn ich dir die Linie frei gemacgt hätte) Dann berührst du mich am rechten Hinterrad und mich hauts in die Wand. Und wegen warten: ich habe ja nicht wiederrechtlich überholt, sondern war davor schon vorn. Und hat einfach den etwas größeren Schaden genommen leider.
Und Runde 5: ich dachte mir du bist da voll nach rechts rübergezogen, weil iwie triffst du mich ja vorne links, sonst würds uns nicht beide so rausdrehen. -
Mein Video hat 2 h knapp gedauert
-
Hier noch mein Rennvideo, gekürzt auf die interessantesten Zwischenfälle. Am Ende leider etwas verschwommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
'Bin dabei, obwohl ich auf der Strecke echt grausame Runden fahre und nie die vorletzte Kurve bekomme.
Schöne Idee mit dem Video Chris -
Rennbericht vom 3.11.13 – Silverstone
Qualifying:
Hatte eigentlich keine großen Erwartungen, weiß ja, dass ich nicht so schnell bin. Hab aber scheinbar gut geübt! Wollte ne 2 Stop-Strategie fahren, damit ich wenigstens bisschen was gutmachen kann. Hab dann meine Quali Runde auf Hart gedreht deshalb: Bin raus gefahren, zwei Runden, in der zweiten war ich echt gut unterwegs, dann die Überraschung: Mit den Primes eine 1:33,976!! War richtig happy, im Moment war das der dritte Platz. Bin dann wieder reingefahren, um nicht zuviel Reifen zu verbrauchen. Und es hat wirklich für Startplatz 5 gereicht, Wahnsinn!Rennen:
Hatte TK aus, deshalb wusste ich nicht, wie ich wegkommen werden würde. Hatte aber nen super Start und war gleich vorn dabei. Nach der dritten Kurve war ich sogar auf P3. Hab dann im Kampf gegen jelliskapp den Kürzeren gezogen und war auf P4 vor Electrifying. In Runde 3 musste ich dann Tigers_Power vorbeilassen und auch Electrifying fuhr vorbei und ich war auf P6. Die beiden fighteten und ich konnte wieder heranfahren, und mich mit Elec duellieren. Dann flogen wir beide ab und Freequencer konnte uns überholen. Habe aber Free schnell wieder gekriegt und holte mir somit P5 zurück. Konnte einen Vorsprung von etwa 6 sec herausfahren, hatte aber einen Rückstand von 12 sec auf Tigers. In Runde 18 fuhr ich dann zur Box und holte mir Option, da war Hybridkillers direkt hinter mir, Ich kam auf P7 hinter Elec wieder raus. Konnte dann auf Elec wieder aufholen und überholte ihn und Freequencer, als sie ihre zweiten Boxenstops machten. Holte dann alles raus, was ging, aber Elec holte wieder auf und ich musste auch noch bissl Sprit sparen. Hatte dann ein heftiges Fernduell mit Elec, das ich leider verlor. In Runde 31 war ich dann in der Box und hab mir wieder Primes geholt. Am Ende waren wegen der 2 Stop-Strategie meine Reifen ziemlich verschlissen, aber ich konnte P6 behaupten und ins Ziel bringen mit einigem Vorsprung auf Hybridkiller. Bin sehr zufrieden mit dem Rennen und merke deutlich, wie ich jedes Rennen besser werde. Üben lohnt sich halt . Hat großen Spaß gemacht. Freue mich schon auf den Saisonstart nächste Woche.
Videos folgen -
so, hier das Rennergebnis
-
Hier der Renndirektor und das Quali Ergebnis. Vom anderen Rennergebnis muss ich erst noch screen machen.
-
Ja, das war ich
Hat super Spaß gemacht! Hätte dich ja schon früher geholt, aber meine Reifen waren so richtig down, da ich 2 Stops nur gemacht hab -
-
Ich hab auch mal voll den jump gemacht, so 5 m über so nen stück von den Scheitelpunktspfosten xD
-
-
Nur mit Automatik Getriebe, sonst hatte ich alles aus