War ja eh bloß ein Test.
Beiträge von Daxe_F1
-
-
Naja, mich hättest aber ned abschiessen müssen
-
Bin auch dabei
-
Wann startet dei nächste Session? da wär ich auch dabei
-
Heut ne Session? 50%?
-
Poller sind nur gut, wenn man den Scheitelpunkt der Kurve sonst ned sieht, wie in Malaysia und USA
-
ja, ermene, ich find auch, wenn der mal weg is, soll er doch weg bleiben.
-
Wenn man einen genau mittig des Autos erwischt, passiert gar nix
Aber Aufhängung ab is doch schon übertrieben oder? Ich mein ok, Frontlügel auf einer seite kaputt is ja logisch, aber aufhängung weg??? Ich bin ja ned mit 300 da dagegen gefahren, ist ja ne 1.Gang Kurve -
du meinst die enge doppel links Kurve vor der DRS Zone? Da bin ich in der Quali drüber, bin sofort senkrecht gen Himmel geschossen 10 m weit.
Ja, find ich scheiße mit den Pollern, aber wollt euch alle mal vorwarnen, sehr sehr gefährlich, wenn das Rennen plötzlich wegen einer Kurve vorbei ist.
-
ja gut, klar isses ne harte Strafe für matze.
Allerdings hat er ja noch nicht mal seinen Rennbericht verfasst. Und wenn sich Jelli beschwert, wirds natürlich von der Rennleitung untersucht und wenns dann beweise für ne unfaire Aktion gibt, folgt halt meistens auch ne Strafe. -
Rnd. 8 Turn 1
Hab ich mir die Aufhängung rechts vorne an dem Poller abgerissen, sofort Totalschaden -
-
-
Und wann wird das Ranking der PS3 Liga 2 aktualisiert?
-
Ja, die Endposition kann doch da nicht gültig sein oder? Mal war er da, mal dort, und zwischendurch mal wieder ganz vorne dabei
-
Was wird aus dem Vorfall um Hybridkillers? Ist der noch in Bearbeitung?
-
wer macht denn host? da bräuchte ich noch den PSN Namen
-
wenn ich on bin bitte auch einladen
-
Geil Geschrieben!
Großen Respekt!! -
Hier noch mein Rennvideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unbedingt mein Überholmanover in der ersten Runde anschauen.
So, jetzt funktionierts auch