Beiträge von ermenegildo1401

also i spiel pes offline mit originalen Trikots,namen,Emblemen,etc..........
    online spielt das für mich keine rolle.

natürlich ein nogo mit den Transfers, die mach ich in 3 stunden, konami hat mich
    aber noch nicht kontaktiert, so warten wir bis ende Oktober :thumbdown:

:/

mein kurzer rennbericht :
    ziel : einfach nur ins ziel kommen, ohne dc.
    platz egal :coolface:

wie versprochen bin ich nach meinem auftaktsieg wieder sehr schnell in der Realität angekommen.

ich bekam mein wheel erst am samstag nachmittag aus Frankreich repariert zurück.
    allerdings bestehen die fehler noch immer, egal, kann damit leben :facepalm: .

ich hatte also keinerlei vergleichszeiten, mein bestes war ne 1 : 47, ooo

gleich im Training wusste ich das ich nur ne Chance auf punkte habe wenn ich sauber fahren würde.

im quali habe ich nur eine lockere informationsrunde gedreht und bin dann auf p11 / p12 gelandet.

das rennen war trotzdem sehr interessant, sehr spannende und lange , faire kämpfe so um die plätze 5-12.ich hatte , so glaube ich jedenfalls mit fast allen faire Duelle ( ausser mit den top 4 ).
    meine beste Platzierung war p5, ich machte aber einfach zuviele fehler, selbst schuld und so landete ich letztendlich auf p7 von verbliebenen 7 fahrern :thumbdown: .
    ich hatte mir mehr erhofft...........

leider waren wieder 5 Fahrer von dc`s betroffen, das kommt langsam einer lotterie gleich.
    natürlich speziell tut es mir wieder einmal um exup leid, er hätte punkte wahrlich verdient.

was macht eigentlich der fairnesspreis ? gibt es da ne auflistung ?

mein fairnesspunkt bekommt einfach mal so exup, so eine art Trostpreis ;( .

ansonsten Glückwunsch ans Podium und alle die das glück hatten durchfahren zu dürfen !!!!!!

ich stelle hier demnächst noch mein komplettes rennen in gewohnt schlechter quali rein.

gruss und auf nach GB .

jetzt habe ich mich doch noch einmal angemeldet um einiges loszuwerden :burn:

--- natürlich habe ich gemerkt das z.b. jochen, Billy und vor allem gianni, mit dem ich
    viele trainingsrunden gedreht habe, fehlten. das mit gianni war z.b. beim rennen in Dubai
    auch so, er kam aber dann während der trainingsphase dazu. wo war er in Monza ???
    da wir aber kein Training gemacht haben, war es lt. Reglement nicht möglich dazu zu stossen !!
    ich habe auch keinerlei anfragen bekommen, könnte das auch mit Video beweisen.
    ich habe sogar mein Headset angeschlossen und ( reingebrüllt ) mitgeteilt das beim ersten versuch die strecke
    falsch ist ( wusste ja nicht das exup nicht am platz war ) und obwohl ich Kopfhörer drauf hatte , habe
    ich keinerlei Feedback erhalten, von niemanden.
    dann beim zweiten versuch habe ich darum gefleht doch wenigstens 15 Minuten Training zu absolvieren.
    und wenn ich dann lese das die Fahrer evtl. wegen 5 !!!!!!! Minuten verärgert sein könnten.........
    hallo ?? wisst ihr eigentlich wie viele STUNDEN ich trainiert habe ???

--- das wetter war und ist mir egal. ich habe alles trainiert, regen, sonne, einfach alles. für mich war nur das
    Training wichtig um in den " flow " zu kommen. auch die 5 Minuten pause sind speziell bei Regenwetter
    für mich sehr wichtig, für Einstellungen, benzineinstellungen usw.

--- "Eine Liga funktioniert nur gemeinsam " genau so sollte es sein, es kann aber z.b. nicht sein
    das ich z.b. nach trainingspartner " betteln " muss, mich teilweise sogar LÄCHERLICH mache . ich habe mit jochen sogar um mitternacht trainiert,was auch ok war. jeder macht sein ding alleine. 2 stunden vorm rennen wird mal so locker nach Zeiten gefragt, die evtl. gefahren werden und ich dödel antworte auch noch ......
    was ist z.b. mit unserer sommerchampions Liga ( oder so ähnlich ) passiert ? da finden rennen erst gar nicht statt, mangels Teilnehmerzahl. warum sollte ich mich da noch auf was vorbereiten ??

zum rennen :
    ich war im quali nur auf p7, was mir aber fast egal war da ich doch die pole zeit im regentraining mit vollen
    tanks gefahren bin. ich wollte mich gerade so auf das eigentliche rennen vorbereiten als dann plötzlich schon die startampel aufleuchtete. ich war dermassen verdutzt das ich einen Frühstart hinlegte und auch die videoaufnahme
    nicht gestartet habe.
    bin also in der ersten runde in die box um meine strafe abzusitzen und kam auf p7 wieder raus. egal, ich wurde dann runde um runde sicherer, traf die bremspunkte immer besser. ( trotzdem hatte ich immer im Hinterkopf diese chaotischen umstände ) war dann in runde 6 ? auf p4 holte auf exup schnell auf, db war so immer 2 Sekunden hinter mir, jetzt war ich im " flow " war mir sehr sicher aufs Podest zu kommen, das rennen fing gerade an spass zu machen..................................................
    dann der Bildschirm schwarz, zum allererstenmal seit ich hier angemeldet bin, frustfaktor extrem.

habe auch sofort alles abgebaut und in der hintersten, dunkelsten ecke verstaut. jetzt kehre ich erst einmal in mein reales leben zurück und habe keine Ahnung wie ich mich jeh wieder für dieses SPIEL motivieren, interessieren könnte .
    ich könnte noch so vieles schreiben, mag aber nicht mehr.
    fühlt euch bitte nicht angegriffen, wollte das nur mal niederschreiben.

auf wiedersehen

1. versuch falsche strecke, nach 20 Minuten gemerkt, hab mehrmals darauf hingewiesen,
    2. versuch richtige strecke aber ohne Training,
    DIREKT nach dem quali dann das rennen, keine Chance Einstellungen zu optimieren,
    disconnect,
    für so etwas hab i echt keine zeit mehr.
    danke, hab echt kein bock mehr.
    es ist ein platz frei im Bobby car Team !!!!!

euch noch viel spass ?(

ich beneide echt alle die so gut mit pad fahren...
    allerdings kommt das " echte " Feeling wohl nur mit wheel rüber,
    wenn i so in die kurven reindrifte , spez. beim kart, und das ffb anspringt :rolleyes: .

@gianni , würdest du in meiner nähe wohnen, würde ich dir eines meiner t 300er ausborgen :rolleyes:

----- Sobald du drn Finger vom Stick entfernst öffnet sich die Lenkung sofort -----

von so etwas träumen wheel Fahrer, und vom extrem kurzen Bremsweg :whistling: .

und dran denken : fehlerfrei fahren führt aufs Podium ..............

ansonsten war das mitternachtstraining wieder aufschlussreich.

genug geschlaumeiert :coolface:

bin kein profi,

aber vielleicht nen ticken eher bremsen u die bremsbalance verändern ?
    im übrigen haben alle an dieser Schikane Probleme,
    auch das wieder rausbeschleunigen macht ab u an Probleme.

soll i die PS jetzt anwerfen u wir drehen ein paar runden ?

@ gianni das geht mir auch so, schön das du online einen bremsfallschirm verpasst bekommst ;)

kurzes Feedback zum Training :
    ich habe ihn gesehen, den " echten " gianni , wie er in seinem Wohnzimmer die ansage macht....

habe 5 ki100er mitfahren lassen ( die fahren konstant 50,xxx ) und es war ein ständiges kommen und gehen menschlicher, unbekannter Gegner.

auf der strecke war es fast wie auf der Autobahn am freitag-mittag, voll, und nochmal voll.
    nach 90 Minuten lag sehr, sehr viel dreck und teile auf der strecke, was ich aber auch total gut fand, realistisch.
    also die 250er sind viel empfindlicher als die 125er.
    die trainingsbestzeit nahm gianni ein, kurz dahinter meine Person.

im rennen am sonntag werden alle nachtanken müssen, Reifenwechsel muss jeder selber entscheiden 8) , macht 15 Sekunden aus. wie wohl das wetter wird ?
    morgen, am freitag, werde i wieder ne lockere session erstellen, so ab 20 Uhr...

:f1:

ich erstelle ne offene Lobby um 19,00 Uhr mit 2 Training a 90 Minuten,
    wer also lust hat , sucht mich einfach online und tritt einfach dazu.

hab auch kein Problem 3 stunden alleine zu cruisen ....... :facepalm:

vielleicht mach i noch paar ki Fahrer mit rein.

:f1: