Beiträge von ermenegildo1401

bin nach 10 runden schon unter 2:19, hab aber noch potential :coolface:
    2:15 wäre super,mit den reifen klappt auch wieder alles,

aber die zeit ist fast egal, einmal in der mauer und sofort leistungsverlust ,
    und das mit der mauer passiert oft , noch zu oft :rolleyes: .

richtig schön wird es bei regen, vielleicht noch mit sturm/ gewitter und nebel.
    ich träum schon wieder...........

bei mir erst wieder ab montag, wobei meine zeit schon steht,incl. Strategie.

ich konzentriere mich auch schon auf das übernächste rennen :coolface: .

zusammengefasst : ab montag mach i gerne wieder beim Training mit , 24 / 7

gruss in die alpenrepublik

patch 5,0

für pc schon zu laden !

Project CARS – PC Patch 5.0 – Release notes

* Enforce fixed (default) setups – fixed cases where enabling this would still allow players to use custom setups. Enabled the player's custom controller settings to still be used when using fixed setups.
    * Mojave layouts – fixed an issue where, if the host were disqualified, it would force end-of-race for everyone.
    * Fixed an issue with tyre choices being ignored during pit stops.

Physics & AI
    * Improved AI behaviour in pit lanes to further reduce cars hitting the pit walls when driving out of the garages.
    * Fixed an issue where cars under AI control would struggle to drive correctly on tracks with high banking.
    * Fixed an issue where some car parts that were dislodged during a collision would not be removed when the track is cleared.

Career
    * Fixed an issue where the maximum amount of contract and invitation emails could be exceeded with DLC installed, resulting in the player not being notified of newly unlocked contract offers and invitational events.

Controls
    * Fixed a bug on the splash screen where the controller used to press the A Button to start was not selected as the current controller.
    * Logitech G29/G920 – updated default controller map sets for the layouts to be consistent between wheels and across platforms.
    * Logitech G920 – fixed an issue with the gearshift mapping.
    * Removed default assignments for wipers and lights, as this was disabling the wipers/lights turning on automatically when it started raining or got dark.

Tracks
    * Nürburgring GP, Sprint, Sprint Short – fixed an issue that caused issues for cars pitting in the first pit spot.
    * Nordschleife – fixed an issue that caused cars to get stuck against the pit wall when driving in the pit lane.
    * Nürburgring Sprint Short – fixed a cut track issue at the NGK Chicane.
    * Barcelona GP – fixed cut track issue when entering the pit lane.
    * Watkins Glen – improved overall track performance to address frame rate drops in certain areas.

Vehicles
    * Aston Martin Vantage GTE – tweaked cockpit exposure to work better with rainy conditions.
    * Aston Martin DBR 1-2 – set the car up so that the steering wheel remains in a static state when the user chooses the ‘hide wheel’ option, so that the user can still read the vital info displayed on the wheel.
    * Aston Martin DBR1 1959 – fixed an issue where the wrong helmet was displayed when using Helmet View, tweaked inertia and roll stiffness to improve collision behaviour.
    * Audi 90 IMSA GTO, Audi R8 V10 plus, Ruf Rt 12R – fixed an issue where the KERS bar would appear on the HUD of these cars, even though they don’t have KERS.
    * BMW 320 Turbo – fixed an issue where the car would start 'wandering' in straight lines after a few laps.
    * Bentley Continental GT3 – updated engine and minimum ride height to match latest; mapped real world balance of performance; updated gearbox ratios to current FIA specifications, putting it more in line with the other GT3 cars.
    * Ford Mustang GT – improve braking power to better match the car's weight.
    * Ginetta G40 – partial fix for front tires overheating if pressure goes over 1.8bar.
    * Historic Lotus Formula cars – improved the Helmet View exposure settings
    * Lotus 98T – fixed an issue with missing bodywork in the cockpit
    * Mercedes C Class DTM – adjusted steering wheel shift lights to better match the engine's power band.
    * Ruf CTR – changed to a more durable brake pad for track use and added an optional brake duct to help control temperatures at slow tracks. GUI & HUD
    * Display correct message when trying to toggle assists when assists are disabled.
    * Fixed an issue with the Leaderboards navigation that prevented the user from changing the vehicle or location.
    * Changed the displayed values for Lateral and Longitudinal weight bias, to make it more intuitive.
    * Fixed an issue with bad Text spacing on the Telemetry screen.
    * Fixed various issues with the HUD gearshift indicator during replays.
    * Fixed an issue where making real time changes to the stability control would display incorrect information.
    * Fixed an issue where the in-game Standings screen ‘Lap time’ was cleared too soon.

General
    * Fixed an issue where the ‘Sync to Race’ option was unavailable when configuring Weather Progression.
    * Fixed an issue where the Best Driving Line assist appeared in the rear view mirrors.
    * Localisation – added ‘United Arab Emirates’ used by Lykan to non-English language sets.
    * Fixed an issue with Quick Race Weekend, where running Qualifying and Race without a Practice session would cause the Qualifying session rules to not work correctly.
    * Fixed a case where the ‘One more for the road’ achievement would not unlock correctly.
    * Fixed an issue where the player could still toggle driving assists on via buttons, even when driving assists was disabled.
    * Fixed an issue where the external driving camera would clip through the track on steep banking.
    * Fixed an issue with random cloud ‘popping’ in and out of view.
    * Fixed an issue with clouds disappearing when using time acceleration.
    * Fixed a render timing issue that would at times cause a black screen when the processor is under heavy load.
    * Fixed an issue that caused the player’s view to switch from helmet camera to cockpit camera during pit stops.
    * Fixed an issue with Enhanced Mirror, where enabling it could at times cause occasional drop-outs of mirror content

Oculus Rift
    * Improved support for Oculus Rift rendering to desktop and headset simultaneously.
    * Added command line option -vrfullscreen for use when using second screen, to use whole screen instead of windowed mode.
    * Amended driver head offset when in Oculus Rift mode – defaults to 0.0 but can be set using command line -vreyeoffset amount.
    * Added HUD position editing control keys to the existing HUD editing setup: AD – left/right, WS – up/down, ZE – in/out. (Note that this doesn't save yet between game restarts. We have this working internally now but it missed this patch, so will be coming your way very soon)
    * HUD and Menu system is now located in world and car space instead of attached to the player’s head.
    * Updated to Oculus SDK 0.7.0.0.
    - NOTE - If you experience a black flicker/flash in the right eye view when playing in VR, please ensure that you have VSync enabled.

per "persönlicher Nachricht "

mach dir keine Gedanken , die gewinner bekommen ihren gewinn und werden ihn auch
    auf ihr PS Konto einlösen können.
    wie damals, vor ca. 2 jahren, als ich div. formel1 hefte verlost habe.
    damals hatten u.a. doc und beninho gewonnen ( oder ?)
    bestimmt können sich "alte hasen " hier im Forum daran erinnern,
    z.b. Dustin und king. :)

habs gefunden,lang ist es her......http://f1-racing-community.de/index.php/Thread/1699-verlosung-kicker-sportbild-sonderheft-formel-1/

@Oberrasen : mein Sponsor agiert weltweit,selbst ein psn Konto in
    der Mongolei sollte wirklich kein Problem sein :rolleyes:
    bei dir bekommen doch deine Eltern den preis :thumbsup:
    (auch das kleingedruckte lesen,bzgl. " unter 18 jahre " ) :coolface:

@exup : also wenn du mit 50 % aufs Podest schaffst,klar ( was sagt dazu das Reglement ? )
    aber ich weis was du mit der frage meinst.............

vielleicht lassen wir uns ja tatsächlich mal was einfallen.

gruss

hallo racer !!

eines der verrücktesten rennen unserer liga findet am 25.oktober in bathust ( australien ) statt.
    hier musst du schnell sein,darfst aber keinen fehler machen, die betonmauern lassen dir keine wahl.
    bergauf,bergab,für die tolle natur hast du keinen blick, 23 kurven pro runde erfordern dein ganzes können, auf der langen geraden schaffst du
    bis zu 270 km/std ,in manchen kurven kommt es dir wie parken vor.
    von daher haben auch die nicht ganz so schnellen fahrer eine chance aufs podest !
    fehlerfrei = gute chance aufs podest.

ok, ich habe von meinem geheimen,anonymen sponsor nach langen verhandlungen drei preise abstauben können.

der sieger lt. offiziellen rennergebnis erhält ein PS-store guthaben über 15,00 euros,
    :f1: der zweitplatzierte lt. offiziellen rennergebnis erhält ein PS-store guthaben über 10,00 euros, :f1:
    der drittplatzierte lt. offiziellen rennergebnis erhält ein PS-store guthaben über 5,00 euros.

noch ein bisschen kleingedrucktes :
    -----der code wird dann per pn übermittelt,
    ----- niemand wird gezwungen den preis anzunehmen, der preis würde dann in einem anderen rennen ausgelobt,
    -----der code ist nur mit deutschen PS Konto einlösbar,kommt ein Preisträger z.b. aus österreich,ist das kein
    problem, mein sponsor wird sich mit den preisträger in verbindung setzen.
    -----barauslösung nicht vorgesehen,
    -----sollte ein gewinner unter 18 jahre alt sein,wird der code zum erziehungsberechtigten übermittelt :rolleyes: ,
    -----die preise werden nur unter den in der liga angemeldeten fahrern verteilt, plötzliche neuankömmlinge
    können nicht berücksichtigt werden,stand 04.10.2015.
    -----die drei fahrer vom bobbycar team dürfen natürlich auch gewinnen,
    -----sollte das rennen ausfallen oder niemand kommt ins ziel,werden die preise in einem anderen rennen verteilt,
    -----kommt z.b. nur ein fahrer ins ziel, werden die verbliebenen preise zu einem anderen rennen verteilt,
    -----der rechtsweg ist ausgeschlossen.
    -----dies ist ein einmaliges fun-event, kein glückspiel,es wird auch keine startgebühr erhoben,von daher gilt :

gewinnspiele sind in der regel nur verboten, wenn sie in irgendeiner weise entgeltlich veranstaltet werden.
    wenn ein gewinnspiel jedoch absolut kostenlos veranstaltet wird, dann fällt es in der regel nicht unter das gesetzliche verbot.
    der insofern einschlägige glücksspielstaatsvertrag sagt in § 3 Abs. 1:
    „ein glücksspiel liegt vor, wenn im rahmen eines spiels für den erwerb einer gewinnchance ein entgelt verlangt wird und die entscheidung über den gewinn ganz oder überwiegend vom zufall abhängt."
    ein anderer gesetzlich geregelter bereich der gewinnspiele untersagt ist das wettbewerbsrecht, wenn z.B. ein bestimmter werbeeffekt für ein unternehmen bzw. produkte erreicht werden soll.

hier noch ein video der letzten rennminuten vom letzten 12 stunden rennen 2015:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn dann king_st den anmeldethread geöffnet hat, nicht vergessen sich anzumelden, 16 Slots sind frei.

na dann : keep racing !!!

also meine ungefragte Meinung dazu :

na klar war es bei 2:54 die kurve von dennis, allerdings hätte er ihn auch etwas
    platz zum " überleben " lassen können. wobei dennis bestimmt auch in der phase
    zu kämpfen hatte :) .
    alles was danach kam war für mich situationsbedingt u sah nicht nach böshaftigkeit
    aus.
    denkt daran : ein 70 minuten-rennen gewinnt mann/frau nicht in den ersten 30 Sekunden.

schön zu sehen wie ich mich bei 7:40 fürs faire überrunden lassen mit Lichtsignal bedanke und
    er es erwidert 8o , von daher bekommt er meinen fainesspunkt !!

:f1: fürs rennen in bathurst ( in 3 Wochen ) gibt es evtl. ein Gutschein zu gewinnen !! :f1:

ich habe alles versucht,
    von Rudi wusste ich in etwa die Daten ( so ca 1,38-1,40 und 100 % )
    bin sogar die strecke falsch herum gefahren ( dann ist es der rechte vordere ) :facepalm:
    ich glaube es liegt auch an diesen engen,kurvigen strecken und an der gt4 klasse,
    und an meinem Fahrstil.
    snetterton ist abgehakt.
    in germoney möchte ich nur punkten,
    in Australien sollte es dann wieder normal laufen.
    solange werde ich dann, lt. euren Empfehlungen,nur auf Kaffeefahrt machen ( nix da ! ) :thumbsup:

wird schon :coolface:

es gab mindestens ein Fahrer der keinerlei Probleme mit den reifen hatte,
    und dabei mit abstand die besten Zeiten auf soft fuhr........
    volltanken und 35 runden durchfahren....
    und dann welche wo die reifen nach 12-14 runden down waren,
    trotz stundenlanges setup-Tuning.
    oben hat jemand ein vid. gepostet, wo das 2 runden vorm ziel
    gut zu sehen ist :facepalm: (z.b. 32 :46 )

leider tritt dieses "Problem" im nächsten rennen wieder auf,
    habs eben mal getestet mit Standard Setup.
    wieder der vorne links nach 20 runden :thumbdown:

und teil 2............

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier nun teil 1.
    start bis box in runde 16.
    ohne ton........

hallo,

1. unfassbar das der mit abstand zeitenbeste und auf p1 liegend, wieder einmal nicht ins ziel kam und
    wieder rausgeschmissen wurde. das soll natürlich die Leistung aller anderen nicht schmälern, ist nur
    extrem ärgerlich :thumbdown: .
    2. alle fuhren ginetta, ein aston war auch dabei.

3. mein rennbericht :
    Erwartung :
    ich habe wieder einmal gut trainiert und fühlte mich von den Zeiten ganz gut mit dabei,
    ALLERDINGS hatte ich ein riesenproblem mit den reifen. ich konnte einstellen was ich wollte
    ( was i auch gemacht habe ), der reifen vorne links war nach ca. 10 runden hinüber, ein Boxenstopp
    war also leider pflicht. so war mir klar das ich wohl nicht gewinnen konnte.

quali : p2 war das beste was mir passieren konnte, an exup kam i nicht ran :coolface:

rennen :
    meine ingeneure haben noch schnell den ersten gang aus dem getriebe genommen, so standen mir also gewollte fünf gänge zur verfügung :thumbup: .mit 81 Liter benzin ( so spare ich 17 Sekunden beim tanken ) ging ich das unternehmen snetterton 300 an .

fliegender start, auf geht's, sofort links neben mir zieht haihappen vorbei, i gebe in der ersten rechts leicht nach, nur kein Unfall in der ersten runde.......
    zuerst dachte i das es exup ist, der schaute sich das aber alles gelassen aus der "verfolgerkamera" an .
    ok, es entwickelte sich ein wirklich sehr spannender Zweikampf um die Führung, rundenlang, extrem fair, ok, nach 65 Sekunden gab es dann doch eine Berührung, ich war innen und ( so glaube ich ) mir gehörte die kurve, aber
    egal, für mich ein total normaler rennunfall ( im vid gut zu sehen ), kurz vor der zielgeraden machte haihappen einen fehler u wir fuhren Haube neben Haube auf die nächste Rechtskurve. ich hatte das gefühl das niemand etwas riskieren wollte und so konnte ich dann in Führung gehen.
    ich fühlte mich gut, die reifen waren ja auch noch top.
    haihappen konterte auf der nächsten geraden und ging erneut in Führung.
    ende runde 9 machte haihappen einen leichten fehler u wir fuhren erneut Haube an Haube auf die Rechtskurve zu, exup 0,4 Sekunden hinter uns :thumbup: , wieder war nicht klar wer hier jetzt durchzieht, ich lies haihappen den vortritt.
    rundenlang lagen die ersten 3 gerade max. 3 Sekunden auseinander, top !!
    in den kurven und da wo gebremst wurde, konnte ich immer aufholen ( Bremsstärke 75 % :sleeping: ), auf den geraden biss der hai zu.ich fuhr auch oft eine total andere Linie...
    ende der 12. runde merkte i dann langsam das speziell der linke Vorderreifen dem ende zuging, ich musste aber noch 5 runden damit fahren !
    ende runde 14 lies ich exup vorbei, meine reifen gaben immer mehr nach.auf p4, also hinter mir, lag db mit über 40 Sekunden Rückstand, ok, das treppchen ist drin...
    ende runde 16 MUSSTE ich mit 5 sek. Rückstand auf p2 in die box, um mir nur reifen zu holen, benzin war ja ok.

mit 38 sek. Rückstand auf p2 und 24 sek. vorsprung auf p4 kam i wieder auf p3 auf die strecke. der wagen fühlte sich nicht sehr rund an und so machte i einige fehler die mir entscheidende Sekunden kosteten.
    tja und dann plötzlich flog exup aus dem spiel :cursing: , ich war mit 40 Sekunden Rückstand auf p2.
    haihappen ging ende runde 19 in die box, wir trafen uns dann fast wieder an der boxenausfahrt, er hatte noch 2,4 Sekunden vorsprung, hinter mir oberrasen mit 50 sek.es entwickelte sich wieder rundenlang ein Duell mit ca 5 Sekunden Rückstand auf haihappen, allerdings musste ich 2 runden vor schluss das tempo extrem rausnehmen, auf den geraden vibrierte mein wheel sehr stark, ich war kurz vorm reifenplatzer !!! fuhr fast nur noch auf der felge.

Fazit : eines der besseren rennen für mich, Spannung pur bis fast ins ziel, gw an haihappen u. oberrasen, gw auch an Berlin_fighter, der die schnellste rennrunde fuhr.

lade gerade bei yt die rennvideos hoch, wie gewohnt in schlechter quali und ohne ton.
    das wesentliche ist aber gut zu erkennen :facepalm: . stell ich dann hier in thread rein.

gruss und bis in zwei Wochen in Deutschland.

zu pes
    kein kommertar, in der full ist der deutsche grottig, i mach die Engländer an :thumbup:

die buli fehlt, in der premier league sind die mannschaftsnamen falsch, ausser manu, das selbe in Portugal,
    dort sind nur Porto, benfica, sporting ? lizensiert.
    in Italien ist sassuolo nicht lizensiert, sonst alle.

ich spiel 95 % offline u hab mir nen patch per usb draufgezogen.
    nun hab i alle Mannschaften mit orig.trikots,Emblemen etc. integriert.
    buli geht auch,mit allen original Trikots,embleme usw.....

den grössten vorwurf muss man aber konami machen das gar keine sommertransfers
    übernommen wurden. ( di Maria z.b. noch bei manu, schweini bei Bayern usw. )
    die kommen erst ende Oktober mit nem grossen patch.
    dann wohl auch neue schuhe, bälle,6 neue Mannschaften, hoffentlich fixen die dann noch die schiris und die Torhüter.
    ( i habe alle tw um 5 punkte erhöht, jetzt halten die super )

bei mm aktuell beide spiele auf ps4 für 44 euronen.

manchmal träume ich davon das ea und konami ein spiel gemeinsam rausbringen, das wärs 8o