Beiträge von ermenegildo1401

hier nun mein kurzer rennbericht.

am anfang war unser neues Team Bobby car racing Team ( bcrt ) sehr erstaunt das die renndistanz gekürzt
    wurde, das lag wohl am typischen englischen,äääääh ich meine natürlich am typischen Dubai wetter, dort
    nebelt es ja wöchentlich :huh: , aber egal, besser als regen.
    ich wäre für eine längere Distanz, so kann mann/frau besser taktieren.

das Training zeigte das es sehr, sehr eng vorne zugehen wird ( wer ist eigentlich cptnyolomcswag ? )
    die Bestzeiten wechselten ständig, hat bock gemacht.
    aber im Training gibt es keine punkte, auf zur quali.............

hier fuhr ich lange zeit auf pole, wurde aber von cptnyolomcswag kurz vor ende noch abgefangen. der konter von mir folgte sofort, vergeigte aber meine grüne zeit im letzten Sektor.
    am ende landete ich also auf p2, für meine Verhältnisse absolut top !!!
    aber da es im Training auch keine punkte gibt, auf zum rennen.........

ich hatte den start mehrfach geübt, wusste was ich wie wann zu machen ( schaut euch das Video an !!!!!! :) ) hatte und so schoss ich ( 100 % KEIN Frühstart ) sofort an die spitze. in der 2ten kurve kam es zum leichten kontakt mit cptnyolomcswag, ich verlor meine Ideallinie, blieb aber in Führung. meine nächsten runden waren sehr caotisch, sehr oft verlor ich die Ideallinie, wo ich doch genau wusste, das nur sauberes fahren zum sieg führen wird.

der vorsprung auf cptnyolomcswag lag rundenlang immer so um 2-4 Sekunden. nach nicht einmal 8? runden kam es zu den ersten Überrundungen, danke an ALLE das sie mir immer sehr fair platz gemacht haben. normalerweise werde ICH ja im rennen überrundet, diesmal anders herum.
    plötzlich war mein vorsprung auf 7 Sekunden angewachsen, cptnyolomcswag hatte bestimmt einen fahrfehler gemacht.
    ab dann konnte ich das tempo etwas rausnehmen, die Vermutung sauber zu fahren bringt den sieg, bewahrheitete sich wohl.
    ich fuhr total konzentriert, aber doch ständig in der angst das iwas passieren könnte ( disconnect, motorplatzer, mechanischer schaden ) meine rennbestzeit von " nur " 52,5 aus der anfangsphase unterbot ich auch nicht mehr, ich fuhr jetzt nur noch auf ankommen,auf sieg.

und wie ihr es vielleicht mitbekommen habt , ich habe tatsächlich gewonnen !!!!! :banana::silvester::thumbsup:
    unfassbar für mich, die karts liegen mir total, bin happy.
    nun denkt aber nicht das ich ständig champagner verschütten darf, eher nicht :coolface: .

zum Thema fainess-punkt : ich würde gerne allen die mir platz gemacht haben diesen punkt geben, das geht aber nicht. deshalb bekommt der erste Fahrer, der mir platz gemacht hat und in den dreck gefahren ist diesen punkt in Vertretung aller : OBERRASEN :dancing: .
    leider kam exup nicht ins ziel, er hätte es mmn verdient, mal lesen was da passiert ist :thumbdown:

unser Team hat im ersten rennen ja gut punkte gemacht, mal sehen wie es weiter geht.

ich und unser Team freuen sich auf Italien, wenn wir da morgen ankommen, hat die f1 hoffentlich unsere box freigeräumt.
    ich stelle hier auch noch mein Video vom kompletten rennen rein, in gewohnter schlechter Qualität, ohne ton :facepalm: usw.
    wird gerade hochgeladen, montag früh bestimmt.......

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

danke fürs lesen und gruss an alle, ich feier jetzt weiter :silvester:

wer ist eigentlich cptnyolomcswag ?? Auflösung : captain ( unter mir ) hat diesen namen.
    ach ja, gw ans Podest und alle die ins ziel kamen.

mennnno exup, lass mir doch diesen kleinen spass ;)
    na klar gab es bestimmt Fahrer die schneller waren.
    wann steh i schon mal in solch einer Rangliste oben ? ;(
    muss i doch gleich angeben damit :thumbup:
    morgen wird sich alles wieder relativieren, wenn die üblichen verdächtigen
    mir um die ohren fahren............

Vegeta :Neuland und die geht doch nur 15 Minuten, oder ?

eben 51,945
    das 2 weiter oben hab i nicht kapiert.
    natürlich rück i dann nach hinten aber bin noch immer der beste 125er......
    ziel morgen : p 1-5.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

250er bin i mal aus spass gefahren, nach 5 versuchen schon auf 50, hab i aber nicht gespeichert.

;)

ich hoffe auf die beiden, wäre selber froh nicht letzter zu werden,
    und das meine ich im ernst.

ohne Sound, ich fahr mit Kopfhörer, muss die reifengeräusche hören........
    :thumbsup:

wegen dem namen ? ;)

das Forum hat demokratisch darüber abgestimmt, nun müssen wir
    den ja auch nehmen, wir sind hier ja nicht in der Politik.

das Wahlvolk würde es uns übel nehmen.

obwohl......
    https://www.vimentis.ch/d/dial…l-abstimmung-wiederholen/

wir werden hart kämpfen und du kannst gerne im pc Forum für uns / unsere Liga Werbung machen :thumbsup:

hier ein vid. unserer anreise nach Dubai

hallo user der racing community,

es steht eine der wichtigsten Abstimmung ever, ever, ever im Forum an.

wir suchen einen teamnamen !!!!!

leider konnten wir uns in tag / nächtelanger Sitzung , auch mit unseren Sponsoren , nicht auf einen
    passenden teamnamen einigen,

deshalb

stellen wir das jetzt hier , total demokratisch , zur Abstimmung !!

unser Team besteht noch aus zwei coolen typen, einer kommt aus dem schönen Österreich, ein anderer aus der total
    verdreckten deutschen Hauptstadt, einen dritten Fahrer suchen wir noch , gibt schon unzählige Bewerbungen :)
    wir sehen nicht alles so verbissen, sind aber mit herz und verstand dabei, immer im fairen rahmen.......

endet am 31. August, 0,00 uhr

danke fürs mitmachen !!!!!! gruss jochen-Rindt, ermene :)