Beiträge von ermenegildo1401

mal so die ersten runden in Australien gedreht,
    da sind sie wieder, dachte ich konnte sie vertreiben.
    aber schön zu sehen das wenigstens die scheibenwischer funktionieren :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@onur :
    ich kann dich sehr gut verstehen, ging mir im zweiten rennen auch so,
    hatte auch kein bock mehr.
    dann, nach 4 tagen war ich wieder unten und hab das spiel doch wieder angemacht.

ich geh jetzt immer mit keiner Erwartung ins rennen, dann bin ich nicht soooooo
    enttäuscht,wenn es wieder passiert.

ob es am host liegt mag ich nicht zu beurteilen.

im übrigen eine sehr starker auftritt von dir !!

wir sehen uns am sonntag im Koala-land.

hier noch mein teil 2, runde 15 bis ziel..........

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier schau mal bitte ..... so ab 7:45 ???

hab mir eben die stelle angesehen, wo wir uns überhaupt mal nahe gekommen sind,
    ( das Video stell ich gleich rein ).
    es ist meiner Meinung klar zu erkennen das ich dir immer mindestens eine wagenbreite,
    links neben mir platz lasse, ich habe auch überhaupt nichts gemerkt und das ich so etwas mit meinem teamkollegen mache 8| würde gaaar nicht gehen.
    im Video betrifft es wohl die runde 5.

sollte es aber doch anders sein, als ich hier schreibe, entschuldige ich mich natürlich !!!!!!!!

hier nun mein rennbericht :

es ging am anfang wieder etwas durcheinander, hat dann aber doch noch geklappt.

mein ziel vor dem rennen war einfach ins ziel kommen, nach dem erste Training ( was ja abgebrochen wurde,
    wollte ich aufs Podest.

in der quali wurde ich noch kurz vorm ende auf p4 verbannt.

tja, dann der start, irgend etwas stimmte nicht mit meinem wheel und ich hatte fast keine Bremskraft.
    nach der ersten rechtskurve hat mich iwer angestossen ( egal, rennunfall ) und ich konnte einen dollen einschlag rechts in die Planken gerade noch vermeiden.
    jetzt war i auf p8, also letzter :sleeping:
    ich musste mich ersteinmal sammeln und checken, was denn nun nicht funktionierte.
    nach 55 Sekunden der nächste einschlag.
    ich hatte also kein ffb im wheel und fast keine Bremskraft, dann funtzte auch meine zeitanzeige der Sektoren nicht ,eigentlich unfahrbar, dann noch bei regen.
    ich nahm mir vor um p3 zu kämpfen.
    dann die ersten ausrutscher von captn und oberrasen, ich schlich vorbei u war auf p6.dann drehte sich berlin-fighter, ich war auf p5. jochen, mein teamkollege, hatte mit gianni zu kämpfen und stand plötzlich leicht quer vor mir, ne halbe runde später hat er wohl ein ausrutscher u ich konnte vorbei., meine karre war unfahrbar !
    gianni vor mir hatte zeitweise 9 Sekunden vorsprung. in runde 6 wurde captn getrennt, währenddessen berlin-fighter schönen druck auf mich ausübte. wir tauschten ab und an etwas lack aus, dann ergab ich mich :coolface: freiwillig.
    gianni rutschte dann raus und ich war wieder auf p4. hatte dann mit berlin-fighter ein schönes Duell, rundenlang, hat spass gemacht. natürlich machte ich ein fehler u er konnte wegziehen. von hinten, gaaanz langsam, näherte sich jochen und ich stellte auch noch mit schrecken fest,das meine reifen bereits nach 11 runden fertig waren.
    durch meine Probleme fuhr ich JEDE runde mindestens 2,5 Sekunden langsamer als es möglich gewesen wäre.

ende runde 16 ging ich an die box um mir neue reifen zu holen, was leider ein grosser fehler war, den direkt nach der boxenausfahrt trocknete die strecke ab, der regen war weg !!!!
    ich also wieder in die box um mir Slicks zu holen, was auch alles gut geklappt hat.
    jochen war jetzt ca. 44 Sekunden vor mir, hinter mir war oberrasen mit 30 sek.
    zum glück für mich kam jochen dann auch in die box, der abstand betrug jetzt nur noch 20 sek.
    ich schaffte es nur gaaaanz langsam den Rückstand zu verringern, dann flog leider onur raus :love: und ich wurde von exup überrundet.......
    anfang runde 33 hat dann jochen in der erste rechts ein Problem gehabt und ich konnte vorbei, war nun auf p3, allerdings waren meine reifen TOTAL runter, ich versuchte jetzt ausgeglichen zu fahren. jochen kam auch nicht mehr ran.
    Fazit : Gratulation an exup, Berlin_fighter und alle die ins ziel kamen.

meinen fairnesspunkt erhält heute mal jochen, er hätte den dritten platz voll verdient gehabt :thumbup:

5 rennen, nun 5 verschiedene sieger, finde ich gut.

mal sehen was in einer Woche in Australien abgeht, denkt daran, da gibt es was zu gewinnen !!

meine rennvideos stell ich hier dann wieder rein, wem`s interessiert.........

also gruss an alle, auf nach Australien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab jetzt ein paar geisterjäger beauftragt, die folgendes
    festgehalten haben , allerdings waren die geister mit ihren
    Fangnetzen und durchsichtigen mauern nicht zu fassen.
    angeblich verstecken die sich im netzwerk-kabel !!

ich fahr mit meiner roten ginetta in der rennrunde 25 ins Motodrom von
    Hockenheim.
    plötzlich ein schlag im Lenkrad und ich bin im ps4 Hauptmenü !!
    jetzt schnell x drücken auf dem reiter von projectcars und weiter geht's !! :facepalm:
    mein tank wurde auch in der zeit nachgefüllt, kam dann mit noch 50 Liter sprit nach 40 runden ins ziel.

also genau wie von exup oben beschrieben.

ich soll jetzt meine ps4 und die spiel cd von einem Exorzisten behandeln lassen,
    so der weise rat der ghostbuster.

morgen...

ich kali mein wheel immer,nachdem ich es mal vom Strom genommen habe ( ffb100, 900grad ),
    das mit dem heckausbrechen liegt evtl am Fahrstil, fiel mir aber sofort nach patch auf.
    gestern im online hockenheim-Training wurde ich von einem geist auf der zielgeraden in die Planke gedrückt, war
    auch lustig. dachte erst einer unserer "gäste" hatte sich da versteckt, war aber nichts zu sehen.
    Leitung war ok, kein dlc, nur das heck :facepalm: , einfahrt Motodrom ist tricky, krieg ich aber noch hin.........

beim neuerstellen der Lobby von klar auf regen gab es viel zu lachen,
    total falsche Autos wurden angezeigt,wenn überhaupt, zeit bis start ging nicht usw...
    wir haben gut gelacht und dann die ps4 neu gestartet, dann funzte es wieder......

soll kein meckern sein, nur so zur info :coolface:

.............aber seit heute fliegt mit fast immer das Heck um die Ohren beim Runterschalten. Es passiert öfters als manchmal - ich lenke in die Kurve ein und habe das Gefühl, da geht nix - automatisch lenkt man vorsichtig weiter ein und plötzlich hakt das Lenkrad, es gibt einen kleinen Schlag im Lenkrad und plötzlich ist der Lenkeinschlag zuviel und weg ist die Karre, ab und an lande ich dann plötzlich auch im pausenmenü............

........... fliege jetzt plötzlich öfters aus meiner selbst erstellten Lobby ( dlc ).............

muss noch testen ob das nur Einbildung ist ;(

http://www.sport1.de/motorspor…were-unfaelle-in-bathurst