hier nun mein rennbericht :
es ging am anfang wieder etwas durcheinander, hat dann aber doch noch geklappt.
mein ziel vor dem rennen war einfach ins ziel kommen, nach dem erste Training ( was ja abgebrochen wurde,
wollte ich aufs Podest.
in der quali wurde ich noch kurz vorm ende auf p4 verbannt.
tja, dann der start, irgend etwas stimmte nicht mit meinem wheel und ich hatte fast keine Bremskraft.
nach der ersten rechtskurve hat mich iwer angestossen ( egal, rennunfall ) und ich konnte einen dollen einschlag rechts in die Planken gerade noch vermeiden.
jetzt war i auf p8, also letzter
ich musste mich ersteinmal sammeln und checken, was denn nun nicht funktionierte.
nach 55 Sekunden der nächste einschlag.
ich hatte also kein ffb im wheel und fast keine Bremskraft, dann funtzte auch meine zeitanzeige der Sektoren nicht ,eigentlich unfahrbar, dann noch bei regen.
ich nahm mir vor um p3 zu kämpfen.
dann die ersten ausrutscher von captn und oberrasen, ich schlich vorbei u war auf p6.dann drehte sich berlin-fighter, ich war auf p5. jochen, mein teamkollege, hatte mit gianni zu kämpfen und stand plötzlich leicht quer vor mir, ne halbe runde später hat er wohl ein ausrutscher u ich konnte vorbei., meine karre war unfahrbar !
gianni vor mir hatte zeitweise 9 Sekunden vorsprung. in runde 6 wurde captn getrennt, währenddessen berlin-fighter schönen druck auf mich ausübte. wir tauschten ab und an etwas lack aus, dann ergab ich mich freiwillig.
gianni rutschte dann raus und ich war wieder auf p4. hatte dann mit berlin-fighter ein schönes Duell, rundenlang, hat spass gemacht. natürlich machte ich ein fehler u er konnte wegziehen. von hinten, gaaanz langsam, näherte sich jochen und ich stellte auch noch mit schrecken fest,das meine reifen bereits nach 11 runden fertig waren.
durch meine Probleme fuhr ich JEDE runde mindestens 2,5 Sekunden langsamer als es möglich gewesen wäre.
ende runde 16 ging ich an die box um mir neue reifen zu holen, was leider ein grosser fehler war, den direkt nach der boxenausfahrt trocknete die strecke ab, der regen war weg !!!!
ich also wieder in die box um mir Slicks zu holen, was auch alles gut geklappt hat.
jochen war jetzt ca. 44 Sekunden vor mir, hinter mir war oberrasen mit 30 sek.
zum glück für mich kam jochen dann auch in die box, der abstand betrug jetzt nur noch 20 sek.
ich schaffte es nur gaaaanz langsam den Rückstand zu verringern, dann flog leider onur raus und ich wurde von exup überrundet.......
anfang runde 33 hat dann jochen in der erste rechts ein Problem gehabt und ich konnte vorbei, war nun auf p3, allerdings waren meine reifen TOTAL runter, ich versuchte jetzt ausgeglichen zu fahren. jochen kam auch nicht mehr ran.
Fazit : Gratulation an exup, Berlin_fighter und alle die ins ziel kamen.
meinen fairnesspunkt erhält heute mal jochen, er hätte den dritten platz voll verdient gehabt
5 rennen, nun 5 verschiedene sieger, finde ich gut.
mal sehen was in einer Woche in Australien abgeht, denkt daran, da gibt es was zu gewinnen !!
meine rennvideos stell ich hier dann wieder rein, wem`s interessiert.........
also gruss an alle, auf nach Australien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!