Beiträge von ermenegildo1401

    hallo motorsportfreunde,


    der zweite wm lauf in malaysia liegt nun hinter uns, hier nun mein rennbericht.



    ich habe das rennen auch wieder per smartphone in mehere teile aufgenommen, könnt ihr auf meinen yt kanal ansehen, wird gerade unzensiert hochgeladen.


    wobei der 2. teil leider nicht aufgenommen hat, schade.



    ok, das feld war ja mit 16 fahrern sehr gut gefüllt, alle Startplätze waren vergeben, finde ich sehr gut.


    nachdem ich ja in australien schön gepunktet habe, war mein ziel hier in sepang ein platz zwischen 8 -10, ich wollte also wieder punkten.


    seit freitag waren wir mit willams am trainieren, ich war teilweise am verzweifeln, was ich doch für grottenzeiten gefahren bin,lenkradeinstellung und setup wurden viele male abgeändert, ich war bis zum start nicht zufrieden und so setzte ich mir als erstes ziel fürs rennen, das ich absolut ruhig fahren muss ,ohne unfälle, ohne fahrfehler, nur so hab ich eine chance.......



    das quali hab ich wieder ausgelassen, hab den anderen aber gerne zugesehen und die zeiten verglichen. ich habe reifen und nerven gespart, wollte das feld wieder von hinten " aufrollen ".


    ok, in der quali- statistik liege ich nun 0 - 2 gegen meinen teamkameraden , matze 964, zurück, aber es gibt ja für die quali keine punkte :)



    das mit den reifenverschleiss hab ich noch nicht ganz hinbekommen, so habe ich gleich mal fürs rennen ( trocken ) einen stopp mehr eingefügt. ihr seht also daran das ich eher passiv ausgerichtet war.



    geplant : start mit hart ,


    15. runde auf hart,


    29. runde auf weich,


    38. runde auf weich,


    47. runde auf weich. als benzinmenge nahm ich vorsichtig, bin eher durstig.....



    das rennen :


    ich startete also von p16, dachte mir ok, das schaffst du.


    leider war mein rennen schon verloren bevor es überhaupt angefangen hatte, DENN meine tv Ansicht hat sich plötzlich in die Cockpit Ansicht verzaubert.


    trotzdem war ich nach der ersten runde auf p6 !!, hatte also schon 10 plätze gut gemacht, allerdings hat die ungewohnte sicht mich dann doch nach hinten gespült, ich bin dann in runde 4 oder 5 oder 6 rechts ran und hab erst einmal meine Ansicht verändert.


    sollte ich irgendwen bis dahin berührt haben, was mir aber nicht so war , dann ENTSCHULDIGUNG.


    mir war zum ko...en, hab aber trotzdem nicht aufgegeben.


    mein rennen fing also erst nach umstellen der Ansicht richtig an, ich lag schon entscheidend weit hinten. es gab auch einige unfälle, für mich alles rennunfälle, kein Problem.


    ich kämpfte jedenfalls, um vielleicht doch den einen punkt noch zu bekommen, von der pace hätte es auch geklappt, aber mein Rückstand war einfach zu hoch.


    trotzdem hatte ich auch einige faire, schöne Duelle, war ok.


    was für mich sehr positiv war, das die reifen diesmal gehalten haben....


    als 12. kam ich ans ziel, war echt sehr enttäuscht :( :( :(



    zum überrunden wollt ich noch was schreiben :


    also ich bin der festen Überzeugung das ich beim überrunden NIEMANDEN aufgehalten habe, im Gegenteil, auf den langen geraden fahre ich extrem an der seite entlang, was soll ich denn machen wenn der überrunder nicht das Angebot annimmt ? soll ich iwo parken oder in den kies fahren ??


    ich kann mich z.b. an red erirnnern , wo ich total fair platz gelassen habe. ich bin auch immer froh gewesen,wenn so ein überrundungsvorgang abgeschlossen ist.



    etwas genervt war ich von den vielen rumspringenden Boliden, musste teilweise schmunzeln, aber auch egal......



    ihr merkt schon das ich total von mir selber angepisst bin, heute wäre mehr drin gewesen.


    naja, in 2 Wochen in China wolln wa mal sehen.



    ich gebe noch nicht auf.... :P :P



    gruss

    Training eben :



    sorry leute, ich musste rausgehen, was ja nicht meine art ist,


    aber ich hatte am start plötzlich die Cockpit cam ( sonst tv ), kam damit überhaupt nicht klar und musste erstmal iwann umstellen. Einstellungen waren teilweise nicht mehr vorhanden, sorry, aber so macht das mir kein bock.


    aber, was auch gut war, der wagen liegt ja nun mal gaaaaanz anders als offline, dann noch vollgetankt.


    Fazit : ich hab noch einiges vor mir bis sontag 17,00 Uhr. ;( ;( ;(

    patch u.a. :



    Leistung gleich Autos online



    Ein paar Fragen im Zusammenhang mit Auto-Rad-Positionen, die einige Autos schneller als andere gemacht haben, bei gleicher Leistung verwendet wurde behoben.



    ------ wie jetzt, dachte alle wagen waren / sind gleich ???????


    ------ das riecht ja nach betrug, müssen wir tatsächlich das erste rennen wiederholen ?


    8) ;( :rolleyes:

    mit bing übersetzt : :D




    Vorrangige Themen





    Multiplayer Spiel machen Frage:


    Wenn Sie ein Spiel zu erstellen, gibt es jetzt eine Option in den Rennen-Einstellungen hinzugefügte: "Downloadable Content Tracks"On / Off". Wenn Sie hierauf, um 'alle Spieler Off' drehen werden wer DLC installiert haben sich finden & Ihr Spiel – das bedeutet Öffnung die Fähigkeit für Classic/DLC Spieler gegen Standardausgabe Spieler spielen.





    Mehrere Mitte Sitzung speichern Probleme behoben:


    Auch in den Fällen der falsche Spur Initialisierung, Rennen Logik, Set-ups und stürzt ab. AI wird auch nicht mehr gestellt, um Reifen zu ändern, beim erneuten Laden von einer Mitte Sitzung zu speichern.





    Gleich Autos online


    Dank des Feedbacks haben wir gefunden, ein paar Fragen im Zusammenhang mit Auto-Rad-Positionen, die wir jetzt behandelt wurden.





    AI Grube nicht mehr unmittelbar nach einer Safety-car





    In Kurve 1 in Malaysia wurde AI Bremsweg verbessert.


    Wenn Sie andere erleben Instanzen wo das AI scheinen auf die Bremse zu früh / zu langsam in eine Ecke, bitte lassen Sie uns wissen, die Strecke & Ecke Nummer und werden wir untersuchen.





    Spieler können nicht mehr Leaderboard Zeiten festlegen oder gehen Sie online, wenn sie ihre triggers_pit.xml bearbeiten


    Dies war Spieler ihre DRS in ungültige Bereiche verwenden ermöglicht. Die Ranglisten werden dadurch zurückgesetzt.





    Die zusammengesetzte Reifenwahl für Korea, Japan & Indien zur Saison 2013 entsprechend aktualisiert.





    Kleinere Probleme





    Zusätzliche Funktionen zum Anzeigen Spielerkarte / Profil auf Ergebnisse Bildschirmen.


    Renndirektor wird jetzt in Co-op verfügbar sein, wenn ein Spieler aus der Saison in Qualifikation oder Praxis ausscheidet.


    Änderungen an Audio Volumenteile während auf der Strecke.


    Steam-Errungenschaften sind jetzt richtig sichtbar / angezeigt.


    Problem behoben, wo eine Lobby als voll falsch anzeigen würde.


    Ein Netzwerkproblem behoben, wo AI nicht Strafen richtig am Ende eines Rennens empfangen.


    Festen Anlass wo AI Autos könnte ihr Feld in der Boxengasse zu schnell verlassen.


    Kollisionen ausschalten, wird jetzt auch das Safety Car deaktiviert.


    Die Auto-Beleuchtung auf Yas Marina während der Nacht geändert.


    Ein Absturz im Zusammenhang mit einer Abstimmung zum Beenden einer Sitzung mit Spielern, die im Gange beigetreten sind behoben.


    Multiplayer (Ghosting) behobenen Probleme.


    Audio Speicher ändert, also es keine audio-Dropout nach längere Laufzeiten des Spiels sollte / sitzen auf den Pause-Menü.


    McLaren-Cockpit-Ansicht-Textur-Update.


    Kollision Felder auf der Williams FW14B & der Ferrari F92A aktualisiert.


    Aktualisierte Kollision Audio- und feste fallen einige Fälle von Audio aus.


    Ein Problem im Split-Screen, wo die Spieler die Kamera leicht Flimmern konnte, behoben werden.


    Problem behoben, wo die überspringen zu Tag 2 der junge Fahrer testen testen 1.Tag-Haarnadel sehr schwer auszuführen machen würde.


    Einigen Fällen des Auto-Laufwerks nicht frei die Ferrari-312T2 korrekt behoben.


    Entfernte Tweak in vom Fanatec Clubsport Rad, aktualisiert die Logitech Wingman Formula GP Wheel-Aktion-Karte.


    Die oben genannten behebt (gegebenenfalls) für die Xbox 360 und PS3-Versionen von dem Spiel werden derzeit getestet und überprüft werden.






    Patch #2





    Kleinere Korrekturen:


    In Online-Custom-Rennen-AI Autos, die im Ruhestand haben jetzt aus dem Track korrekt gelöscht.


    AI-Replikation auf hohe Latenz verbessert / geringer Bandbreite Verbindungen in Online-Custom-Rennen.


    Professional und Expert AI Schwierigkeit auf Sakhir (Bahrain) & Monza korrigiert.


    Es wurde ein Problem behoben, wo auf bestimmte Hardware alle Menüs schwarz wäre.


    Force-Feedback-Einstellungen haben gezwickt, um die Mitte-Ecke "Dropout" zu beheben, die einige Spieler waren melden.






    Patch #3





    Mitte Sitzung speichern


    Fehler behoben, der verhindert, dass Auto Setups korrekt geladen wird, wenn eine Mitte Sitzung speichern während planmäßig erstellt wird.


    Ein Problem wurde behoben, Karriere, die eine ständige Belastung verursachen würde, nach der Übernahme einer Mitte der Saison erneut ein Mitte Sitzung speichern Vertrag.





    Online


    Verbesserte Verbindungstabelle, Latenz Bewertung und Bandbreite Bewertung zur Verbesserung der Qualität von Verbindungsinformationen. Dieser wiederum sollte führen zu weniger trennt, in multiplayer-spielen.





    Kleinere Korrekturen


    Speicher sparen bei der Auswahl von fliegenden Runde in jeder Sitzung.






    Patch #4





    Mitte Sitzung speichern


    Fehler behoben, der verhindert, dass Auto Setups korrekt geladen wird, wenn eine Mitte Sitzung speichern während auf der Strecke in jeder Sitzung erstellt wird.





    Kleinere Korrekturen


    Hinzugefügt einen DRS-Bleep-Sound dem Spieler über Audio zu informieren, dass die DRS verfügbar ist. Dieser Sound ist ganz subtil, so dass Spieler, die nicht von diesem abhängig sind nicht abgelenkt, müssen Sie möglicherweise senken Sie die Lautstärke des Motors und das Effekte-Volume, um dies deutlicher werden, während des Spiels zu erhöhen.

    nur mal ein gedankenspiel :


    angenommen Liga 2 fehlt beim start ein Fahrer, wie jetzt passiert und der ersatzfahrer ist nicht aufzutreiben, könnte dann nicht ein ersatzfahrer der Liga 1 das Feld komplettieren ?


    natürlich ohne wertung, aber so kann sich der ersatzfahrer liga1 wenigstens " erfahrungrunden " holen und sein Training war nicht ganz umsonst.


    umgekehrt aber auch , liga2 zu liga1.


    ich hab nur nachgedacht :coolface: