Beiträge von ermenegildo1401

@@@@@ hi daxe,
    hab gerade deinen spannend geschriebenen rennbericht gelesen, muss dir aber über die Geschehnisse in runde 15 wiedersprechen.

schau dir bitte mein Video an, bei min 5:35 : http://www.youtube.com/watch?v=6uR-DwwpMPQ , in der besagten runde sehe ich das du im kies warst und setze dann rechts zum überholen an. wie du sehr genau erkennen kannst, lasse ich dir im grunde die gesamte fahrbahn zur verfügung, ich bin schon mit zwei räder im gras, plötzlich machst du noch einen schlenker nach rechts. puuuh, was soll ich denn in der Situation machen ?? das du daraufhin in die mauer bist ,hab ich überhaupt nicht mitbekommen, du warst doch in der nächsten kurve wieder bei mir dranne ??

für mich , obwohl ich grund hätte zu meckern , waren das normale rennunfälle, kein Problem ;) .

ich freue mich sehr auf weitere, faire Duelle mit dir :) :) :) .

gruss aus malaysia

heute abend ist nicht viel los, auch wir im Willams fangen erst morgen an,

intensiv für sepang zu trainieren. werde morgen ab 18.00 on sein und erbitte dann eine Einladung.

@ jellis : es gibt zum glück sehr weite auslaufzonen. ;( ;(

gruss u gute nacht.......

meine Meinung zum Thema :

-- gleiches recht für alle, erst wenn ALLE Fahrer ihr rennen per vid aufnehmen, könnte man die Option der Rücknahme in betracht ziehen.

-- oder wenn ALLE Fahrer, egal ob mit oder ohne vid ,VOR dem rennen ihr ok dazu geben.

-- dann allerdings warten wir bestimmt tagelang auf das entgültige rennergebnis durch die vielen Diskussionen.

-- wenn ich z.b. als 8ter durch ziel bin,und fair gefahren bin,möchte ich mich über die punkte sofort freuen u nicht tagelang drauf warten.

hallo an alle die es interessiert.......

habe das rennen mit nem Smartphone aufgenommen und stelle mein rennen in 4 teile on. mein yt Kanal : Francesco Totti

hier nun mein rennbericht :

ich habe lange überlegt ob ich beim quali mitmache und mir das gewurstel der ersten kurven antuen will oder ob ich das Feld von hinten aufrolle 8) .

ich bin dann mit frank Willams und seiner tochter zum entschluss gekommen das wir von hinten starten, wir wollten unbedingt mit punkten nach Malaysia fliegen. es gibt ja auch von Bernie ein reisekosten-zuschuss, aber was erzähle ich euch das......

in meinem interview gab ich ja an das es mein ziel ist EINEN punkt in der Saison zu erzielen.

ich schaute also allen anderen 14 fahrern auf dem Monitor beim quali zu, machte mir schon Gedanken über meine reifensituation, es sollte ja zu 19 % regnen.

reifen : ich startete mit HART

in der 16, runde box auf weich

in der 25, runde auf hart

und in der 42. runde auf hart.

so war es jedenfalls geplant.............

das rennen : ich startete also als 15. und letzter, in der ersten rechts kurve bekämpften sich Felix und daxe , schieben mich mit raus, kein Problem für mich, ein normaler kleiner rennunfall, nun war ich also schon 12. , weiter ging`s. am anfang ist der wagen ja noch sauschwer, nicht leicht die bremspunkte ideal zu treffen. auch ich wirbelte staub auf....

kurz vor ende der 3. runde gab es einen kleinen Crash, an den wohl 4 wagen beteiligt waren, jaden, zwyer,rated und hybrid, ich schaffte es diesmal unbeschadet vorbeizukommen und war dann 10. mein einer punkt !?, aber es waren ja noch 56 runden. ich konnte mit hybrid ganz gut mithalten, er zog mich mit an das Feld ran. in runde 5 flog nils2012 aus eigenen stücken in der kurve am sports-Center in den kies , ich war nun auf platz 9. Niels konnte weiterfahren. in der 6. runde flog nukel ebenfalls in der kurve am sports-Center in den kies ( das ist die kurve am ende vom 2. kers Bereich ), hoppla, jetzt war ich schon 8. hybrid zog mich immer schön mit, abstand ca. 2 sek. , hat fun gemacht. hybrid ging dann ende der 6. runde an die box, so war ich plötzlich auf dem 7. platz, mehr als ich erwartet hatte, ABER es waren ja noch 50 runden.......

mein teamkollege matze964 fuhr vor mir, abstand ca. 2 sek., hinter mir niels2012 mit 4 sek. matze964 flog in der 7. runde in der kurve 11 ( waite ) selbstverschuldet ab, so war ich plötzlich auf p6, unfassbar für mich !!! aber es kommt noch besser : anfang der 9. runde lag ich auf p4, tja, die harten reifen, meine Strategie zählte sich bis dato aus. vor mir lag plötzlich king_st, mein top-Kandidat für den titelgewinn der Liga 2.

was soll ich sagen : in runde 10 war ich plötzlich auf p2 !!! :banana: :banana: :banana: meine harten reifen sei dank.

alle, die mich in div. testrennen immer verblasen hatten, lagen hinter mir, ein tolles gefühl, wenn auch nur kurz. ich hätte auch alle brav vorbeigelassen. in der runde 10machte ich dann in der clark-schikane meinen ersten fahrfehler, flog in den kies, konnte mich aber dank kers vor v-e-g-e-t-a halten, der mich dann auf der zielgeradeb überholte. ich machte auch brav platz.

tja, und dann kam sie, die 11. runde, wieder in der clark-schikane, wieder flog ich raus,quer über die Fahrbahn, jelliskapp hinter mir konnte leider nicht mehr ausweichen und zerstörte sein Fahrzeug. DAS TUT MIR LEID !!!! ich stand entgegen der Fahrtrichtung und lies erstmal alle an mir vorbeifahren, um mir dann beim umdrehen den flügel abzufahren. unter schock stehend fuhr ich ab in die box.

ich fuhr als 10. in der 12. runde aus der box, safety car, wegen meinem Unfall ??

in der 15. runde fuhr das sc wieder rein, am sports-Center wurde ich von daxe_f1 gedreht, egal rennunfall.

beim wiedereinfädeln auf die strecke lies ich jaden vorbei, nun war ich wieder aus den punkten, auf p11 ;( . trotzdem wollte ich nicht aufgeben, ich wollte meinen ersten punkt, es war ja noch zeit, nahm mir vor, ab jetzt noch konstanter und fehlerfrei zu fahren. durch div. Boxenstopps der Konkurrenz lag ich in der 21. runde wieder auf platz 6.

in der 26. runde mach ich fair platz für unseren Portugiesen, er verbremst sich aber ( drs ? ) in der berühmten sports-Center kurve, fährt geradeaus in den kies,ich bleibe p7 und komme in der 26. runde in die box um mir weiche zu holen. wo bleibt eig. der regen ??????? verbremser daxe , wo, na klar ,in der sports-center , ich bin wieder 8.

danach ein rundenlanges Duell um platz 6 mit Nils-2012 ausgefochten, war hammergeil, klasse, leider drückt er mich in der 33. runde in der ascari-stewart Kombi kurz vor der boxeneinfahrt in die mauer,flügel ab, aber egal, rennunfall. er beschädigt leider seinen Lotus dabei und muss mit mir zusammen in die box, die ich als 7. verlassen durfte.

nach vorne ging zu diesen Zeitpunkt nichts, mein Rückstand war immer so um 25 Sekunden auf den 6. platz.nun folgte ein Duell um platz 7 mit daxe15, ich hatte so um die 3-4 sek. vorsprung ,ansteigend bis zu 9 sek.,rundenlang. 40. runde : zwyer macht sehr fair platz , das selbe jaden eine runde später. wo blieb der regen ????

in der 44. mach ich fair platz für red, Überrundung. in der 45. hole ich mir zum zweiten mal weiche, ungünstig, da es ja iwann regnen soll. als 9. verlasse ich die box, nils-2012 und nukel haben mich überholt. geht da noch was für mich ?

48 . runde, nukel macht in der sports- Center kurve sehr fair platz, danke. nun bin ich wieder auf p8, auf geht's zu nils, der abstand beträgt aber 13 sek. ob das zu schaffen ist ? ach ja, es soll ja noch regnen.... noch 10 runden. ende 48. runde, ich verbremse mich,nukel wieder vorbei, da fallen schon mal kraftausdrücke ;) .

tja, und dann, in der 49. runde fängt es laaaaangsam an zu regnen.

ende 49. runde, diesmal verbremst sich nukel an der selben stelle wie ich eben, ich vorbei und wieder 8. nukel macht dann einen fahrfehler. nils hat inzwischen 15 sek. vorsprung. 50. runde, der regen wird stärker, jetzt fängt das überlegen an.....

ich hole auf, da geht noch was !

in der 52. runde geht nils in die box, ich bleibe mit weichen noch eine runde draussen, noch funzen die reifen, ich bin jetzt p7. vor mir ist king_st mit 35 sek. vorsprung. ich möchte jetzt den 7 platz behalten. hinter mir kämpfen nils und daxe um platz 8, ich seh es an der anzeige, mein vorsprung auf die beiden ca. 10 sek.

was ein geiler kampf, ich geh in der 52. rein , hole mir inters, nils geht vorbei auf p7., hat 20 sek vorsprung. noch wenige runden. wird der regen noch stärker ?

er wird stärker, ich geh in der 55. rein u hole mir wets ab, nur noch 3 runden, nils hat wohl ratedcsuperstar überholt, wir treffen uns in der box. er fährt raus, ich rein. innerhalb von wenigen kurven bin ich an rated dran,

was der hammer, auf der zielgeraden in der 57. runde fahren wir rad an rad über die Linie, ab in die letzte runde !!!

iwie war ich mir sicher ,das ich ihn noch überhole.... was passiert ? er verbremst sich leider in der sports-Center kurve, landet im kies. mit viel glück kann ich den 7. platz halten.

mein Fazit : absolut geiles rennen, schaut euch die vid. an,mit schalt und lenkradgeräusche....... mir hat es viel fun gemacht.auch im regen bin ich über mich selber erstaunt.

leider hat jelliskapp seinen Boliden an meinem zerstört, das tut mir sehr leid, ich hatte keine Chance meinen wagen zu kontrollieren. ich hoffe doch das ansonsten niemand einen grund hat auf den schotten sauer zu sein.

mein plan ist ansonsten aufgegangen : quali brauchte ich nicht,mit hart zu starten, versuchen MEIN ding zu fahren,

und tarööööö, ich habe meine ersten punkte = saisonziel erfüllt.

ich freue mich schon auf die Duelle in Malaysia

yt Kanal / Video in 4 teilen http://www.youtube.com/watch?v=xaLwqZBF7ho