ich mach jetzt die playse auch wieder an, bitte dann einladen......
Beiträge von ermenegildo1401
-
-
ich denk mal innen drinn wird sich was gelöst haben, Monaco war ja auch extremst.
@knacki : naja, verschenken werd ichs wohl nicht, überlege aber ob ich es hier in der
commu verlose !
z.b. jeder schickt mir öffentlich ( natürlich alles gratis ) zwei nummern von 0 - 999, also z.b. die 275, wenn dann die zahlen
GENAU mit den letzten 3 zahlen vom spiel 77 übereinstimmen, hätte er gewonnen.
und wenn nach 3 Wochen niemand gewonnen hat, geht es zu ebay.
so kommt noch ein kick mehr Spannung hier rein..
-
@mr. sing :
was könnte das klappern denn sein ?
kein krachen, als ob ein led Lämpchen locker ist und hin u her wackelt.
hab versucht es aufzunehmen, aber es ist zu leise, wird von den anderen Geräuschen übertönt.
-
hallo community,
ihr habt ja alle bestimmt mein rennbericht zum gp von Monaco gelesen , dann habt ihr es ja mitbekommen das mein 3 Wochen altes g27 seit der 60. runde klackgeräusche macht.
also wenn ich vom linken anschlag nach ganz rechts drehe ,oder umgekehrt, würde man denken da ist innen drin iwie etwas locker ,als ob da ne rassel mit einem mini-stein drinne ist.als ob eine der led lampen locker ist, von da iwie kommt das geräusch. die lampen sind aber alle ok.
nun hab ich heute die PS angemacht, Training für kanada. das geräusch fiel mir gar nicht auf ( Kopfhörer ), hatte es schon fast vergessen, dann aber Kopfhörer runter und da war es wieder......
ok,das g27 ist nagelneu, 3 Wochen alt, hab ich logitech angerufen,10 min. gewartet, sehr netten Mitarbeiter an der Leitung ( ich bin ja auch immer sehr nett ), er hat sich die Daten des g27 notiert, seriennummer etc. und sagte mir dann folgendes :
er schickt mir ein nagelneues , das alte soll ich dann doch bitte WEGSCHMEISSEN !!!!!!
es gibt darauf dann auch keine garantie mehr.
das nenn ich Service. jetzt hab ich ein Problem , was soll ich mit 2 Lenkräder ?
das muss ich erstmal verarbeiten u hab die PS wieder ausgemacht.
-
-
ja, das mit der sperre hab i auch oft, muss dann nochmal nachhelfen.
aber Monaco war eh schwer zu schalten,hatte auch die gänge auf aggressiv gestellt.
ab morgen bin ich in kanada......
gruss
-
nene, während ich bremse schalte ich zu schnell runter, deswegen kommt der in den roten begrenzer.
ich brems doch nicht und gib gleichzeitig gas
muss mir angewöhnen erst zu bremsen, dann mit ner gewissen Verzögerung zu schalten
aber mehr geheimnisse meiner Fahrkünste darf i hier nicht verraten,sonst meckert mein ing.
-
@elec :hab dein vid gesehen, kann dein frust jetzt besser verstehen, trotzdem hatten wir ein schönes " fernduell ", wer weiss wie es ausgegangen wäre. zum schalten : pro runde so um die 60 schaltvorgänge, bei mir im vid. gut mitzutählen .
der qualm war ja diesmal extrem,sorry, peinlich.ich benutze zu oft die Motorbremse, muss noch daran arbeiten.
iwie klingt der Willams auch sch.....e.
-
ja, leider.
aber seit mel. achte ich immer sehr auf jellis. das hat sich bei mir eingebrannt.
-
jellis,
sorry das du diese Saison so arge Probleme mit den Willams hast.
gez. frank willams
-
zu spät gesehen, ansonsten :
immer wenn ich on bin einfach einladen, bin wortlos dabei ( Canada )
-
hi,
hier mein rennbericht vom gp von Monaco.
ohne allzu grosse Ambitionen machten wir uns auf dem weg zum vielleicht verrücktesten rennen dieser gp Saison, eine absage stand sogar kurzfristig im raum, nun gut, durch hartes Training haben wir doch ein gewisses gefühl für die strecke bekommen und beschlossen den kampf aufzunehmen, vielleicht wird es ja der eine angestrebte punkt....
mein Willams lag im Training immer sehr unruhig,ständig kurz davor auszubrechen und an der Leitplanke zu zerschellen, ich brauchte immer mehr flügel um ihn zu zähmen, das getriebe wurde immer kürzer übersetzt,
so entschloss ich mich doch tatsächlich mit einer regenabstimmung das rennen zu bestreiten.
der plan war absolut passiv u hochkonzentriert das rennen zu fahren
die quali der Konkurrenz schaute ich mir gerne auf den Monitor an, mein Motor blieb aber aus.
reifenstrategie hab ich wie vorgeschlagen angenommen,
start w, wechseln bei r22 auf hart, r 55 auf weich. tatsächlich wurde es dann
start w, wechseln bei r19 auf hart, r43 auf weich und r59 auf weich.
auf geht's !!!!!
turn 1 der obligatorische Unfall, diesmal traf es nukel, er prallte in die Planke, auch tigers hatte ein Problem, war er doch plötzlich hinter mir. kurve 6 ein sehr schönes Manöver gegen knacki, nun war ich plötzlich auf p11,
ich konnte die pace der anderen aus iwelchen gründen gut mithalten und so hatte ich meinen vorsatz ruhig zu fahren schon fast vergessen und so kam ich mit den Feld in der rascasse an, wo ich auch ( aus meiner sicht ) meinen grössten fahrfehler machte, ich schob daxe an, der sich leider dann drehte, ich wartete auf daxe als knacki daxe wieder " zurechtschob ", fast das gesamte Feld fuhr an mir vorbei, nun war ich wieder auf p14, meiner startposition. aber egal, strafe muss sein.
hab mich auch direkt nach dem rennen im Chat dafür entschuldigt .
vor mir fuhr knacki, der etwas laggte,vorsicht war geboten, ein spannender kampf entfachte. in runde3, am Schwimmbad gab es wohl ein Unfall mit jellis und matze, ich kam gerade so vorbei und war auf p12. in runde 4, kurve 5 überholte ich dann knacki in einem widerum schönen Manöver ( von beiden ) innen .in der selben runde, in der tabac-kurve fuhr der vor mir fahrende daxe leicht in die Planken, er verlor dadurch etwas an kontrolle ,ich konnte daxe am Schwimmbad nicht mehr ausweichen und so kam es zum chrash, aus meiner sicht 50:50, wo sollte ich denn hin ? ich sah auf der map das daxe weiterfuhr, ich nahm wieder renntempo auf. knacki war wieder vor mir, allerdings fuhr er aus eigenem verschulden in kurve1 in die Planke, ich war nun auf p9.
nun denkt ihr vielleicht da war rambo unterwegs, habt ihr falsch gedacht. nach diesen ersten 5 runden war erst mal durchschnaufen angesagt.
mein Rückstand zum p8, zu tigers betrug 5 sek. in r7 gab jellis das rennen auf, ich fragte mich kurz warum ?, sind doch noch 70 runden. weiter ging`s.
in runde 9 nahm Niels den Poller am Schwimmbad mit u drehte sich , ich war auf p7. das tempo von tigers konnte ich gut mitgehen, ja sogar verkürzen auf 0,7 sek. unfassbar für mich !! tigers ging dann in r11 in die box. so früh ? weiter geht's auf p6, jetzt war jaden vor mir, 1.5 sek..
von mir unbemerkt pirschte sich von hinten langsam rated an, 5,5 sek. ende r13 geht jaden an die box und matze gibt auf. ich war auf p5 vorgefahren, meiner besten Platzierung in diesen rennen !!!!
vor mir liegt nun auf p4 red, sein vorsprung ca. 13 sek.,rundenlang kann ich diesen abstand halten.
weiter geht der fight, jede sek. volle Konzentration, jede kurve könnte deine letzte sein, die tabac kurve nehm ich übervorsichtig, schalte sogar in den 3. gang runter, mein viel flügel-Setup mit der kurzen Übersetzung macht mir jetzt richtig spass, durchatmen ist aber nicht, rated nähert sich .
ab r16 ist tigers hinter mir, er hat wohl den tiger im tank, holt in kurzer zeit 6 Sekunden auf,ich brauch wohl neue reifen, geh als fünfter in die box u hole mir in r19 die harten reifen......
http://www.youtube.com/watch?v=qaXb8hOCYzw
leider habe ich beim aufnehmen das phone nach u nach verschoben, ist mir nicht aufgefallen, hatte ja meine augen woanders. naja, das wesentliche ist ja zu sehen. spätestens ab der ps4 gibt es da auch eine lösung.......
TEIL 2
ich komme aus der box zwischen jaden und zwyer raus, abstände je ca. 3 sek.
in r24 müssen beide einen fehler gemacht haben, zwyer fällt stark zurück, jaden geht in die box.vor mir ist jetzt wieder tigers, er hat 23 sek. vorsprung.
ab r27 ist red mit 16 sek. vor mir, von hinten kommt erneut rated angerauscht. ich fahre konstante runden ohne allzu doll die Planken zu frisieren, bin mit dem rennverlauf auf p6 bisher sehr zufrieden.
in runde 29 kommt neben mir tigers aus der box, ok dachte ich mir,mit kalten reifen kann er mir nicht gefährlich werden, aber denkste,er bleibt dran .in r30,zwischen kurve 4 und 5 fahr ich fair rechts ran u lass ihn vorbei. warum gross kämpfen, er war in dieser Phase klar der schnellere . wieder auf p6.
nach vorne geht wohl nichts mehr,muss mein Augenmerk auf die Sicherung des p6 legen, rated kommt bis auf 3 sek. ran, hat dann wohl ein Problem u es sind wieder 22 sek. in der r43 geh ich an die box, hole mir weiche. rated ist nur noch 2 sek. hinter mir .
http://www.youtube.com/watch?v=xA2EZ7gQGpM
als 7. komm ich wieder raus, rated ist vorbei, hat 16 sek. vorsprung. ob ich da noch einmal rankomme ?
in der r47 steht rated plötzlich hinterm tunnel quer, ich fahr vorbei, bin wieder auf p6 mit 30 sek. vorsprung.so geht das recht unspektakulär weiter, ich zieh ruhig meine runden. in r59 steht zwyer hintern tunnel in der Planke, ich lass noch kurz vegeta vorbei und fahr gleich in die box um mir zum hoffentlich letzten mal neue,weiche Pneus zu holen.
http://www.youtube.com/watch?v=eBtS9bwA67I
ich komme auf p7 wieder raus, vor mir rated, der muss aber noch einmal in die box, Vorteil für mich. ich lass mich von verschiedenen fahrern überrunden. in der r61 fährt dann rated in die box.
ich fahre jetzt ein ruhiges, fast langweiliges rennen, einen aufwach-Effekt hatte ich dann aber spätestens in runde 71.ich lass im tunnel tigers vorbei,er bleibt dann nach dem tunnel links hängen u dreht sich. das habe ich nicht mitbekommen und erschrecke total. das hätte auch gaaaanz anders ausgehen können. beide glück gehabt . ( vid. ab 15:15 )
ich lass anschliessend sehr viele Fahrer mich kampflos überholen, wollte nichts mehr riskieren.
wäre ich aggro weitergefahren hätte ich vielleicht noch red vom 5. platz gestossen.
hätte,hätte, Fahrradkette........
http://www.youtube.com/watch?v=woyH6GD0oZE
mein Fazit : nach ca. 5000 schaltvorgänge ( handschaltung ) macht mein Lenkrad merkwürdige Geräusche,meine Hände zittern,mein kopf dröhnt, ist aber alles egal, ich bin als p6 mein bisher bestes Ergebnis eingefahren, das in Monaco !!!!
ich freue mich auf Canada, bin jetzt weg zum üben
gruss u danke fürs lesen.
-
@knacki :
sorry, hab nichts mit dein chrash in runde 5, turn 1 zu tun, bin mindestens einen meter weg von dir.
Video bei 6:17 gut zu erkennen.
hatte aber dolle Probleme dich zu überholen, hast gaaaanz schön gelaaaagt
gruss
-
-
matze will mit 50 Cent bei bwin Millionär werden.....
-
boooaaahhhh....
wieder volle Liga, dachte schon ich kriege die punkte von euch geschenkt
nee, im ernst, ich freue mich auf euch alle nachher . aber denkt drann : meine schottische flagge ist kein brems-ziel-punkt für euch .....
mal sehen wie es diesmal mit den inet-Verbindungen klappt.
gruss
-
erzähl, bin gespannt...
-
wollt noch was dazu schreiben :
also wenn ich da mal spontan was gesagt habe oder gar gelacht habe, dann nicht über die jeweiligen Fahrer ( ich selber kann das auch nicht besser ), sondern über die Situation " boxengassen-ausfahrt "
das dies erstmal geklärt ist
wenn jemand am rennsonntag das Pech hat HINTER mir aus der box rauszufahren, sorry aber ich werde NICHT über diese Linie fahren , und wenn ich da mit 30 langfahren muss. ich bin an dieser stelle also extrem vorsichtig !!!
im übrigen bin ich jetzt on, wer Monaco 100 % bock hat, einfach dann einladen.
gruss an alle
-
aah, ok.
stell dir mal vor wenn es nicht so gewesen wäre, also z.b. kein Krankenhaus, kein gips etc.
da mach ich mir oft Gedanken drüber.
was wäre wenn.............
gruss
-
Chris :
hab mal gegoogelt http://www.news.de/archiv/2011…n-vom-28-04-2011-Seite-1/
was haste denn erlebt an diesen tag ?