wir müssen nukel unterstützen.............
schrieb er nicht sein inet spinnt ?
naja
wir müssen nukel unterstützen.............
schrieb er nicht sein inet spinnt ?
naja
schade das du es schon weggeschickt hast,
steht bei Amazon :
Ich kann das Ferrari F1 Wheel Add-On nur empfehlen. Klar, die Frage ist ob man es wirklich braucht? Ich habe das Geld gerne ausgegeben. Ich spiele Formel 1 2011 und muss sagen es ist kein Vergleich ob man mit dem normalen T500 Lenkrad spielt oder mit dem Add-On. Einfach ein klasse Gerät!
Was man noch wissen muss: Wenn man das Add-On drauf geschraubt hat, muss man das Lenkrad zu erst mit dem Computer verbinden. (auch wenn man PS3 Spieler ist) Hier muss die neuste Firmeware runtergeladen werden. Hier kann man dann auch die Tastenbelegung einstellen!
Ich kann das Produkt nur empfehlen! 1A Spielspaß!
eben mit 3 mann ein 100 % rennen absolviert, ok, es ging nur bis runde 45, hat trotzdem fun gemacht mich mit jellis um platz 2 zu streiten. iwie freue ich mich auf das rennen sonntag..........
sollte man nicht beim add on den treiber installieren ?
http://ts.thrustmaster.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=1&fid=2&pid=316&cid=15
fehlt nur noch nils
sehr schlimm auch die boxenausfahrt,noch schlimmer als in Monaco, da werden sich leider viele ne strafe einfangen.
trotzdem bin ich guter dinge
Glaube die schöne Bilanz von nur einer SC-Phase in 12 Saisonrennen geht für Liga 2 hier zu Ende
naja, das dachten wir vor Monaco ja auch aber sollte es regnen, wird's verrückt .
genau, ich möchte dich auch mal qualmen sehen......
hier nun mein rennbericht.
neues rennen, neues glück, so jedenfalls meine Hoffnung auf punkte. Monza, relativ leichte strecke,hoher vollgasanteil. ich nahm mir als ziel vor,zu punkten, fühlte mich auch ( wie immer VORM rennen ) gut.wir waren 11 Fahrer im Feld, ich möchte bitte nicht auf p11 landen.........
quali : normalerweise setze ich keine qualizeit, habe aber tatsächlich aus Gedankenlosigkeit den falschen knopf ( rausfahren ) gedrückt , unfassbar. na gut, hab dann auf p8 die quali beendet, meine bisher beste Platzierung nach dem quali in dieser Saison , eigentlich lachhaft .
noch kurz zum wetter : im quali sollte es ja ca. 75 % regnen, tatsächlich blieb es trocken, im rennen selber sagten sie uns ca. 48 % regen vorraus, tatsächlich waren es dann so um die 20 %.
reifen : hab i gar keine Ahnung, habe es so übernommen wie vorgeschlagen, sollte ja regnen....
das rennen :
ich kam ganz gut weg fuhr die erste Schikane vorsichtig innen an, bekam noch mit wie sich nukel drehte und lag plötzlich auf p5,zwyer mit 2 sek. hinter mir, red vor mir.ich konnte das tempo rel. gut mithalten.
ich merkte schnell das ich die parabolica nicht optimal anfuhr, durchfuhr, hier verlor ich jedesmal wertvolle zeit. es sollte das ganze rennen so bleiben .
ende runde 3 sah ich wie daxe wohl den zwyer überholt hatte, plötzlich war auch Defender mit im spiel, hinter mir musste es also enge kämpfe geben. mitte der 5. runde ,in der lesmo, stand rated an der seite, ich blieb erstmal auf p5, was mich zum nachdenken brachte, wie kann das sein , ist rated etwa schon eine runde zurück ??
ende r5 überholte ich meinen teamkollegen jochen, " oh mist " dachte ich mir, mein tipp in Sachen rennsieg war damit wohl ein griff ins Klo. ich kam vorrübergehend auf p4 vor, ich war zu diesen Zeitpunkt eig. ganz zufrieden mit dem rennen, fühlte mich gut. jochen ging an die box, Defender überholte mich auf der zielgeraden,war nun wieder auf p5.ende r6 kam daxe von hinten angeflogen, war nun auf p6, von hinten kam zwyer. rated gab das rennen inzwischen auf.
meine fahrfehler nahmen zu, zwyer überholte mich ende der 7. runde. ich wurde also nach hinten durchgereicht, stück für stück. in runde 12 musste ich in die box, holte mir neue, harte reifen und kam als p10 wieder auf die strecke zurück.
ende r12 machte nukel in turn 7 einen fahrfehler, ich war auf p9.in r15 kam tigers in die box, ich war nun auf p8. innerlich hatte ich mich bereits damit abgefunden auf den hinteren plätzen ins ziel zu kommen, allerdings sollte es ja noch iwann regnen, vielleicht ging da noch etwas.............
leider machte ich nun auch wieder viel zu viele fahrfehler, kostet alles zeit .
in runde 16 ging zwyer in die box, er holte sich weiche reifen, ich war auf p7, na bitte, es geht doch !!!!
zwei runden später machte ich dann in turn 3 wieder mal einen fahrfehler, zwyer konnte wieder aufschliessen und mich vor der parabolica überholen . es gab noch einen schönen kampf zwischen uns, allerdings hatte ich mit meinen harten reifen keine Chance, zwyer zog davon. hinter mir tauchte dann tigers auf, er überholte mich dann in runde 26,ich war wieder auf p9 und angefressen . nukel war mit 10 sek. hinter mir, auch er war bestimmt hart am kämpfen.
es folgten harte aber faire kämpfe zwischen tigers und mir. in der 28. runde, in der zweiten lesmo fuhr tigers leicht in den kies, kam aber wieder auf die strecke zurück. ich war ja nur 200 meter dahinter und entschied mich links an tigers vorbei zu fahren, was aber ein fehler von mir war, ich kam in den kies und schlug dann rechts in die Planke ein, wo ich erst einmal den rückwärtsgang suchen musste. nukel fuhr an mir vorbei, nun war ich wieder auf p10. also für mich war das ein ganz normaler rennunfall. natürlich sehr ärgerlich aber was solls .
sehr viele user hatten mich im tippspiel auf p10 gewettet ( ich nicht ), mein ziel war es deshalb also unbedingt von diesen platz runter zu kommen und so nahm ich die Verfolgung wieder auf, es sollte ja noch regnen....
aber erstmal in die box.
Video bis hierher , der ton ist leider nicht syncro http://www.youtube.com/watch?v=Y1cpZ95VeAE
kam dann wieder als letzter aus der box,konnte stark auf nukel aufholen. ich fragte mich kurz was denn eig. mit nukel los war . ok, er sagte ja in einer Pressekonferenz das er mit dem Lenkrad Probleme hat, aber iwas stimmt da nicht.
wisst ihr noch wer in Australien auf die pole fuhr ????, genau !!!!!
nun gut,ich konnte ihn in runde 30, zwischen turn 3 und 4 , halb im kies überholen. es war fast eine Kopie von der aktion mit tigers 3 runden vorher. es entbrannte ein harter aber fairer kampf mit nukel, allerdings machte er an genau der selben stelle, wie eine runde vorher genau den selben fehler, ich überholte fast wieder an der selben stelle. ansehen im Video lohnt !!!
runde 32, tigers ist inzwischen 24 sek. vor mir,geht dann aber in r35 in die box, ich bin auf p8.in dieser runde 35 fahre ich total unbedrängt in kurve 5 innen gegen diese rot markierte Leitplanke, das hat auch wieder zeit gekostet, daxe überrundet mich auch noch, es fängt laaangsam an zu regnen.... ich hole massiv gegen zwyer auf, nur noch 1,5 sek., gehe aber dann in runde 40 in die box.
vid : http://www.youtube.com/watch?v=8KFyO8eAZNk
komme auf p9 mit inters wieder raus, vor mir mit 2 sek. tigers, noch ca. 10 runden. nukel hat abreissen lassen.bis zum ende des rennens wird mich dieser kampf mit tigers beschäftigen. merke im kampf nicht das jochen zum überrunden ansetzen will, fahre in r43 rechts ran, weiter geht es... in runde 45, in der 1. Schikane macht tigers einen fahrfehler, ich kann vorbeifahren, der abstand zwischen uns liegt fast bis zur Ziellinie nicht über 2 sek. in der letzten runde versucht tigers noch einmal alles, macht dann aber wohl einen fahrfehler. so komme ich auf p8 ins ziel.
Video : http://www.youtube.com/watch?v=1tCvwaDdO7Y
Fazit : eigentlich kann ich zufrieden sein mit diesen 8. platz, allerdings wäre auch mehr drin gewesen. der rundenlange, sehr faire kampf mit tigers um platz 8 hat mir sehr gut gefallen. Gratulation an vegeta, aber auch daxe muss super gefahren sein ! jochens aufholjagd wurde auch noch etwas belohnt.
ok, das nächste rennen dürfte interessant werden, freuen wir uns alle darauf !!!
in diesen sinne : gruss an alle
hi guys,
wir in Liga 2 sind ja iwie eine verschworene Gemeinschaft, da wird schon mal getröstet, gemeckert und was das leben noch alles so mit sich bringt.
ich dachte mir " ey, wenn wir alle aus einer Stadt kämen wären wir ein tolles Team " ,hätten viel spass.
um den Gedanken zuende zu führen , hier nun meine persönliche fussballmannschaft unserer Liga.
ist natürlich nur witzig - ironisch gemeint.
wir spielen mit ner 4-3-3 Aufstellung
im tor : für mich ganz klar rated ( elec ),immer wenn er sich ein tor fängt, gibt es was mit den vorderleuten zu meckern ,
abwehr : Defender , sagt ja schon der Name ,wenn wieder fit,dann gesetzt ,
ermene und zwyer, beide räumen alles ab und lassen niemanden vorbei ,
nukel, er überrascht uns immer wieder, mal top, dann wieder bisschen flop ,
Mittelfeld : daxe, sehr guter Techniker, kommt sehr stark nach vorne geprescht ,
jellis, immer sehr beständig, viel übersicht ,
tigers, immer sehr fair, zuverlässig , macht viel für unser team ,
sturm : vegeta, nach kurzer verletzungsphase wieder unser knipser ,
red, auch unser Mannschaftskapitän, gewinnertyp, Taktiker mit übersicht ,
jochen, unser letzter neueinkauf mit jokerqualitäten , zielstrebig ,
auf der Ersatzbank erstmal nils, durchs Training wird er immer besser ,
fenten, beständig, zuverlässig, auch im stress bleibt er cool .
es dürfte schwer sein uns zu schlagen
UND KNACKI IST UNSER TRAINER !!!!!!!!!!!!!!
jetzt muss i aber meinen rennbericht schreiben, sonst kriege ich noch die gelbe karte
gruss
hi tigers,
überhaupt kein Problem, ganz normale renn-zwischenfälle. allerdings habe ich heute für mich festgestellt das ich in den entscheidenen Augenblicken immer versage.
mache immer so viele unnötige fehler
rennbericht folgt.........
knacki : ich hatte auf dich gewettet, bwin gibt mir den Einsatz nicht zurück
taraaaaaa, taraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die gewinner stehen fest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine referenzzeit ist x:xx, 602
gewonnen haben 1, platz beninho106 , seine zahl ist die 601, Differenz 001 tausend,
2, platz nils-2012, seine zahl ist die 598, Differenz 004 tausend,
3, platz doc , seine zahl ist die 592. Differenz 010 tausend.
Gratulation an euch !!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte schickt mir per pn eine Adresse, wohin ich euer heft schicken soll.
gruss
so,
alle Zeitschriften sind verpackt, jetzt warte ich nur noch auf die
gewinner heute abend.
noch könnt ihr bis heute , 17.30 Uhr, mitmachen !!!!!!
dürfte gehen mit Controller, wird in Startmenü angezeigt.
ich habe meine ersten runden mit Tastatur gespielt , bis ich dann doch das Lenkrad angeschlossen bekommen habe.
was mir gefällt sind die tausend einstell-Möglichkeiten ( vollversion ) UND sehr geil ist die musik .
spiel ist von 2006, gibt es bei e bay für 15 euronen.
spiel hat suchtfaktor , aufpassen . bei mir ging es bis heute morgen um 3.
denk dran, am sonntag sind wir in Monza !!!!
gruss
hier : http://www.chip.de/downloads/Demo-GTR-2_13014667.html
oder hier vid. http://www.youtube.com/watch?v=nfiW57Ejm0o
hier anmelden um u.a. online zu fahren : http://www.pilsbierbude.de/
moin, moin,
hab mir die demo gezogen u find das game nicht schlecht,
i finde mit rfactor zu vergleichen,
gibt ja auch unmengen an mods, keine grosse pc-hardware nötig,etc.
über ein Feedback der Profis würd i mich freuen.