na Dustin, taktierst du ?
vegeta fährt nicht mit ?
fragen über fragen...........
na Dustin, taktierst du ?
vegeta fährt nicht mit ?
fragen über fragen...........
jellis :
du hast das rennen gewonnen ?,
na dann herzlichen gw, wurde auch zeit !!!
hey jungs,
euch allen nachher viel glück und viele punkte.
bin schon auf die rennberichte und Videos gespannt.
und ab 21.00 Uhr real gegen barca
...................
siehe Avatar.
links ein grüner alfa Spider 2,0, rechts mein Liebling, ein 1979 alfa Spider 2000 veloce. tiefer, breiter, einfach schön.
das besondere an dem roten : ich fahre den mit ner roten 07 nummer ( nicht verwechseln mit 06 für Händler ), d.h. er braucht niiie wieder zum tüv , nie zur asu !!!!!!,der wagen muss nur verkehrssicher sein ,was er auch ist. zahle steuern ( ohne kat ! ) ca. 400 euro, anstatt über 1000 euros pro jahr.versicherung im jahr auch ca. 400 euros.
Nachteil : er braucht ein Fahrtenbuch, ich muss also jede fahrt eintragen und ich darf den wagen nicht im alltag fahren, nur zu treffen etc. ich schreibe dann immer " einstellfahrten " ins buch..... ich könnte mit dieser nummer auch mehere alte Kfz fahren ( die müssen über 25 jahre alt sein ), auch Motorräder. als halter darf man keine punkte haben, auch keine Steuerschulden. ich bin in all den jahren nie kontrolliert worden.
es gibt auch die " H " kennzeichen , allerdings müssen die zum tüv und vorher beim Gutachter, wegen Originalität, usw..
den grünen hab i mittlerweile verkauft. mein alltagsauto ist übrigens ein cors d , bj.2009,mit nur 60 ps. steuer 60, Versicherung mit Vollkasko 280 euronen.
hätte noch viele Fotos, nur sind die wohl alle zu " gross " fürs Forum, schade eig.
http://www.benzinleitung.de/07-Kennzeichen.htm
gruss
hi,
leider muss ich wegen meiner lädierten schulter die aktuelle Saison aufgeben,
es hat keinen zweck, unter schmerzen zu fahren ( lenkrad ). eine op steht noch immer im raum.
ich hoffe das ich zur nächsten Saison ( f1 2014 ) wieder fit bin und angreifen kann.
ich bleibe der community erhalten, keine frage .
gruss
ich habe es tatsächlich überhaupt nicht mitbekommen was da so in runde 35 beim verbremser hinter mir passiert ist, für mich war das nicht so dramatisch. jetzt , nachdem ich andere vid gesehen habe kommt licht ins dunkle. natürlich war das keine Absicht von mir, niemals will ich das rennen anderer kaputt machen, eher ziehe ich zurück, never,never,never, ABER i kann es nicht mehr rückgängig machen.
der Auslöser meiner Reaktionen hier war das posting von red in seinem rennbericht zur runde 35, fand ich sehr hart geschrieben.
wie war das : hätte,hätte, fahrradkette .
hätten wir kein sc gehabt, ich wäre viiiiel weiter vorne gelandet, selbst mit 30 sek. Zeitstrafe.aber egal.
in Zukunft werde ich umsichtiger fahren und entschuldige mich nochmals.
und bitte keinen streit unter den anderen usern über die aktion, alles bestens.
ich habe fertig
@fenten :
du bist wirklich , mit abstand, hier einer der fairsten Fahrer, dafür mein uneingeschränkter Respekt.
will man einmal mit mehr Risiko fahren und macht mal einen rennunfall, ohne jemanden das rennen zu zerstören,
ist man der Sündenbock. ich lese hier in den rennberichten ständig meinen namen, und das nicht im positiven.
die frage für mich : ist es das alles wert ?
hier nun mein rennbericht. ( angefangen zu schreiben bevor ich den rennbericht von red gelesen habe )
nach meinen trainingseindrücken am letzten donnerstag rechnete ich mir hier in Singapur einiges aus ( da war ich aber nicht der einzige ). hier kommt es auf Beständigkeit an, möglichst ohne fehler fahren, dann ist was drin. im trainingforum kündigte ich mein bisher bestes saisonergebnis an, mal sehen ob ich zu vollmundig war .......
das quali juckte mich doch sehr, rauszufahren u einen guten Startplatz zu erwischen, ich blieb aber dann doch meiner alten Taktik treu und setzte keine zeit. komischerweise war auch red sehr weit hinten.
reifen : start mit weich, dann hart und wieder weich,es sollte ja zu 9 % regnen, also stimmt das sowieso alles nicht.
das rennen :
startete also als letzter, auf p12, es ging alles sehr gesittet in der ersten runde zu, ich habe nichts von Unfällen mitbekommen. nach unserer kennenlern-runde ging dann ab runde 2 zur Sache.in der 2. runde verlor vegeta die Verbindung zum rennen, sehr schade, sehr ärgerlich !! . anfang runde 3 kam ich sofort relativ leicht an red vorbei, was war nur mit red los ? ende der runde 3 machte jaden wirklich sehr fair platz , nun war ich auf p9.vor mir lag knacki, ich holte stark auf. der wagen fühlte sich perfekt an, war konkurenzfähig. Defender hatte in turn 8 Probleme, ich kam vorbei, nun auf p8. knacki verbremste sich in turn22, nun war ich auf p7. , unmittelbar vor mir tigers. es entwickelte sich , wie schon in Monza, ein fairer Zweikampf, jeder lies den anderen genügend platz zum fighten, ich ging mitte der 6. runde an ihn vorbei, war nun auf p6 vorgefahren. vor mir, auf p5 lag nils mit 8 sek. vorsprung, jellis führte. ende runde 7 fuhr plötzlich daxe vor mir, er muss ein prob gehabt haben, es gab auch eine leichte Berührung zwischen uns, es fuhr aber in die box. nun war ich auf p5 vorgefahren. wo war eig. red ?? er lag 8 sek. hinter mir auf p6.
ich konnte auf nils ständig aufholen,plötzlich, in runde 9, turn 8 war zwyer vor mir. ich habe eine sekunde zu lange überlegt und verbremste mich. der flügel war nun leicht beschädigt, es ging aber weiter.anfang der 10. runde kam jellis aus der box, ich war nun auf p4, zwyer ca. 3 sek. vor mir.er ging ende r.11 in die box. jellis überholte mich auf der zielgerade, ich blieb weiterhin auf p4.konnte die pace von jellis mithalten, bis ich mich einmal in den leerlauf schaltete, so konnte er davonziehen. ende runde 12 kam ich in die box um mir harte reifen zu holen.
Video bis hier : http://www.youtube.com/watch?v=xHi4UAYeGlc
red fuhr durch den boxenaufenthalt an mir vorbei, er war jetzt auf p4,zwyer auf p5, ich kam als p6 wieder auf die strecke. in runde 15 verlor mein teamkollege jochen, als führender, die Verbindung und schied aus. ich holte stark auf zwyer auf. in runde 16 verbremste sich zwyer und fuhr in turn 13 in die Planke, konnte aber weiterfahren.vor mir lag nun red, hinter mir tigers. ende runde 16 zerstörte knacki sein Fahrzeug, das sc kam zum erstenmal raus. ich fuhr direkt in die box, holte mir erneut harte reifen.
ich lag so schön im rennen, nun ging der stress mit der startphase erneut los . vor mir lag tigers, hinter mir daxe. gleich nach dem Neustart knallte ich leicht in die Planke, war nun wieder auf p8 zurückgefallen . runde 21 war ne komische runde. zwischen zwyer, Defender u mir entwickeln sich harte kämpfe, es steht im raum das ich zwyer gedreht habe, sehe ich aber etwas anders........ zum glück fährt zwyer aber gleich wieder hinter mir, mit 1,4 sek. Rückstand.
in den nächsten runden, das Feld ist doch relativ eng beieinander, gibt es schöne Duelle, hart an der grenze, aber so ist Motorsport. ich fange mir eine 10 sek. strafe ein , wegen unsauberen fahren, damit ist das rennen eig. für mich gelaufen. kurz darauf die 2. Zeitstrafe und die 3.strafe. ergibt 30 Sekunden.......
ende der 24. runde verbremst sich Defender wohl etwas, es kommt zum lackaustausch zwischen uns, unter der Tribüne,kurve 18 geb ich nach u lass Defender vorbei. in der r26 gibt es einen Unfall zwischen Defender und tigers, ich komme an beiden vorbei auf p5, hinter mir, im getriebe sitzend, zwyer. etwas genervt von seiner harten Fahrweise ,lasse ich ihn vorbei.ende runde 28, kurz vor den tribünen, zerlegt zwyer seinen Boliden an der Planke, ich bin wieder auf p4. das sc kommt erneut raus, ich gehe in die box u hole mir weiche reifen.
vid. bis hierher : http://www.youtube.com/watch?v=yrYNyMQRRps
und wieder wird das Feld zusammengeführt, wie soll ich da 30 sek. aufholen , egal. vor mir nils, hinter mir tigers, der start klappt ganz gut für mich. zu diesem Zeitpunkt führt bereits red, super Leistung.in runde 32 verliert jaden die Leitung, erneut kommt das sc raus, langsam nervt es !!!!!!!
so, habe gerade gelesen das ich ein unsportlicher Fahrer bin, hab auch kein bock jetzt hier noch weiter zu schreiben, daher ab hier die Kurzfassung :
wir fahren alle weiterhin im kreis, es wird noch einmal spannend als die menschen ihre Regenschirme aufspannen. ach ja, was mir noch wichtig ist : iwann lass ich mit ansage tigers vorbei ( ich bin echt unfair ), ich dachte er hat ne Chance vorne anzugreifen, ich hatte ja eine 30 sek. strafe bekommen.
i komme als p4 ins ziel, werde aber auf p5 gewertet. ist mir aber inzwischen auch egal. von mir aus setzt mich auf p11. egal.
mir tut es um jelli leid.
meine Videos stelle ich hier noch rein, könnt ihr ja selber schauen.
http://www.youtube.com/watch?v=yUZrRse9XHg
http://www.youtube.com/watch?v=5RXrMnFvC9A
gute nacht
auszug von red :
R35: IN Turn 7 verbremst sich Ermene komplett, dreht dabei Def um, worauf ich auf Def auffahre und dadurch von Tigers einmal rumgedreht werde. Im Stadtkurs wenden dauert ewig und so kostet mich diese Aktion 25 Sekunden! Bin an P7 und damit letzter. 15 Sekunden hinter Tigers! Ich hatte die perfekte Strategie und hätte ohne diese Kollision definitiv ohne Probleme, und damit übertreibe ich keinesfalls!!! auf jeden Fall das Rennen gewonnen! Auch ohne Jellis DC!
Ich werde die Szene als Beschwerde einreichen müssen, weil es so einfach nicht geht!
dazu mein Statement :
so, es reicht mir langsam, ich bin doch hier nicht der ständige Sündenbock !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe mir gerade auf meinem Video ( teil 3, ab min. 13,25 ) diese 35. runde angesehen, folgendes ist zu sehen ::::::
in kurve 8 verbremse ich mich tatsächlich etwas, drehe auch Defender fast, wir stehen nebeneinander, ich lasse ihn wieder vorbei, es ist im grunde nichts passiert, alles ok.diese aktion kostet uns beide vielleicht 3 Sekunden.danach, in turn 21, verbremst sich Defender, ich bin 30 meter entfernt !!!!!!!!!!!!!!!!
wie oft, über diese Saison gesehen, hätte ich Gelegenheit gehabt mich über iwen zu beschweren, die antwort : sehr oft. wie oft habe ich auch nur daran gedacht mich zu beschweren ????? genau : NICHT EINMAL. ich bin hier bei euch weil ich ein bisschen spass haben will, mehr nicht. ich freue mich wenn ich mal auf p5 lande, freue mich über alle anderen mit, wenn sie ein erfolg haben ( nukel, daxe, zwyer ), aber soooo geht es nicht.
gute nacht
ich freue mich trotzdem sehr auf das längste rennen ( zeit ) der Saison, ich erwarte mein bestes saisonergebnis.
denknachdenknach..........
unfassbar, genau so !!!!!!!!!!
was noch war, nicht nur bei mir : bin mit normaler benzinstrategie los, nach dem start zeigte es minus 3 runden an.
fertig,
gehört yt nicht auch zu den sozialen Netzwerken ?
is aber auch egal.
seh gerade 15 : 2 ...............
sorry , aber ich muss für den alten Kalender stimmen.
habe evtl. schon Probleme am 5.4. mitzufahren.
also ich hab mich am start fast aus allen zwischenkämpfen raushalten können, fuhr auch ein sauberes rennen, jedoch zerstörten höhere mächte plötzlich meinen Boliden in ca. runde 33 , auf p3 liegend,einfach so. ich habe nichts gespürt !!!
hier ein vid von maldonado, bei 1,33 ist die stelle wo ich zerstört worden bin, also aufpassen. daxe war mein zeuge !!! ( lt. teamspeak ).
http://www.youtube.com/watch?v=4qYwC2qov44
na hat ja alles gut geklappt.
evtl. starte ich so etwas noch einmal, dann mit den fussball-wm- Sonderheften.
Wer ließt denn hier eigentlich noch die Kommentare der Vorredner?
haha