hi,
ihr seid ja alle politisch interessiert, von daher : wie seht ihr das ?
endet samstag, 4.7.
Beiträge von ermenegildo1401
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also ich gebe meinen echtnamen nur raus wenn
es nicht anders geht, z.b. banken, ebay,vodafone.ansonsten benutze ich immer den namen
jojo dingsbums .
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e wie emmerson Fittipaldi
r wie Robert Redford
m wie meikel
e wie ermenegildo
n wie nachhaltigkeitsprognose
e wie erlebnispark Soltau
g wie groko
i wie isdera
l wie Luxemburger steuersparmodell
d wie durch den wind
o wie ohne mich
eintausendvierhunderteins -
hi,
ziel : nicht letzter werden.quali : ich starte gerne von weiter hinten, von daher war der 12. platz schon zuviel........
im Mittelfeld war das ja von den Zeiten her relativ eng.rennen : der anfang war ok, konnte mich kurzzeitig ein paar plätze vorkämpfen, dann allerdings habe ich div. fehler gemacht
und bin nach hinten gereicht worden.
ich dummi hatte allerdings auch eine total falsche Strategie: dachte nicht das ich mit einen reifensatz durchfahren könnte und habe einen Boxenstopp einberechnet.
sollte ich iwen iwie behindert haben ( jochen ? ) tut mir das leid, sorry, hab das gar nicht so in Erinnerung.
habe auch immer schön platz ( Überrundungen ) gemacht.
Fazit : von 16 startern bin ich auf p14 gelandet, ziel erreicht............wieder dazu gelernt, oschersleben kann kommen.
gruss an alle, bis sonntag .
jochen . schau mal das vid. von neko ab 7: 18, da hab ich aber keine schuld , oder ???
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95 % dabei, das mit der aufnahme muss ich noch checken.........
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schön,
2 tage umsonst trainiert........ -
hi,
wie bitte kann man(n) im Training ne 1:41 xxx fahren ?egal,ich ging als 7. und letzter ins regenrennen, auch meine reifen blinkten mich knallrot an. in den ersten runden konnte ich so halbwegs mithalten, hatte meinen Boliden auf regen eingestellt, flügel hoch , usw.
king und vegeta verloren recht früh die Verbindung zur ps4, ich fuhr mit bis zu 20 Sekunden abstand dem Feld hinterher,egal, aufgeben gibt es nicht. plötzlich, fragt mich nicht was passiert war, bin ich kurzzeitig auf p2, musste dann aber auch in die box um mir Treibstoff zu holen.
wie ich wieder rausfahre, habe ich 15 Sekunden Rückstand auf meinen Vordermann und kann tatsächlich aufholen. plötzlich waren exup, mr. sing gaaanz dicht beieinander und direkt vor mir, in bestimmten abschnitten konnte ich zeit gutmachen, in anderen verlor ich wierder.
ehrlich , ich dachte die beiden vor mir machten sich ein spässchen mit mir, ich konnte tatsächlich gut mithalten.3 runden vor schluss hatte ich immer so 0,6 bis 2,0 Sekunden Rückstand.
ok, dachte ich mir , werde ich mal noch nen gag machen und bin durch die boxengasse ins ziel gefahren ( boxenbug ca. 2 Sekunden ), hat aber nichts gebracht, kam als 4. ins ziel. natürlich hätte ich den gutgemachten platz wieder hergegeben, war ja nur nen Witz von mir........
mir hat das rennen wirklich sehr viel spass gemacht, ich bin auch fast fehlerfrei gefahren.
danke an alle die mitgefahren sich,war ein sauberes rennen, dank auch an king, der immer ( meistens ) den host macht .
also ich freue mich schon auf nächste Event, der patch soll ja wohl in 10 tagen kommen.
gruss -
stream kann i dir dann gerne geben......
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die 24 stunden von le mans 2015 werden von eurosport 1 ( free tv ) rund um die Uhr übertragen, unterbrochen nur von Werbung.
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quelle : http://forum.projectcarsgame.com
Hi guys,
Here are the release notes for the upcoming Patch 1.4. We will update you with a release date as soon as we have the date confirmed by the various external parties.
Project CARS –Patch 1.4 – Release Notes
General
* Pagani Monza Clubday invitational event - No longer causes the game to crash when using a specific livery on the Pagani Huayra.
* PC - Fixed an issue that would cause the game to crash while watching saved replays, when shared memory is enabled.
* PS4 - Anisotropic filtering has been increased to help reduce blurry textures.
* PS4 - Temporal anti-aliasing has been further optimized. This reduces the ghosting effect and additionaly gives the player full control via a slider to tweak the resulting image according to personal preference.Performance improvements
* Xbox One - Various performance optimizations, adding up to an average of 5-6% performance improvement. This results in an overall smoother experience.
* PS4 - All shaders have been rebuilt using new shader compiler, giving a significant performance boost in some areas.
* PS4 - CPU performance gains due to new more aggressive code optimisations.Physics & AI
* The AI loss of grip that results from tyre degradation as a result of wear is now more noticeable.
* The AI will now show much more realistic grip loss when running on slick tyres in the rain.
* First pass improvements on various tracks to enhance the AI performance and ability (Azure Circuit, Donington GP, Watkins Glen, Bathurst, Nordschliefe)Pitting, tuning, setups
* Fixed an issue where certain street cars would pit for tyre change during rain when they already had the correct tyres fitted.
* Fixed an issue where custom vehicle setups were lost when progressing through sessions.
* Improved the system used to select the most appropriate tyres based on current and predicted weather conditions.
* Ensure that the AI always pit when they need to change tyres based on the weather conditions.
* The Default strategy will now correctly show the tyres that will be fitted on the player vehicle during a pit stop.
* The pit stop routine will no longer start during online races until the player closes the pit stop menu. This ensures that the player has enough time to select or configure an appropriate set of actions before the pit crew start working on the car.
* Tyre pressures will now be correctly set when the player changes to a new set of tyres.
* The currently-active Pit strategy will now remain in action when advancing through race sessions.Online
* Fixed an issue where the player was sometimes given a large time penalty when exiting the pit lane.
* Fixed an issue where the remaining session time displayed an incorrect value in the Tuning screen.
* Fixed an issue that at times would prevent a player from entering a race, after joining a second online lobby.
* Fixed and issue where the Track Location popup would at times appear on some screens.
* PS4 – The lobby browser now displays random lobbies instead of always the oldest lobbies.
* PS4 – Fixed an issue where network features could not be used after resuming from rest mode.
* PC - The lobby browser now automatically extends the search distance for lobbies when not enough of them are found using the default filter. Lobbies that are hosted further away (and therefore have potentially worse latency to all peers) appear at the bottom of the browser, and are colour coded with yellow or orange icons do indicate the quality of the connection.
* PC - The session host now regularly sets the current timestamp into a session attribute, so that sessions with too old timestamps are not displayed in the browser. This prevents stale sessions with no active host from appearing in the session browser.
* PC - When joining a session, the client now attempts to request the member details multiple times before giving up. This helps to improve the success rate of joining online sessions.
* Xbox One – Fixed an issue where matchmaking was not filtering the race length correctly.Controls – All platforms
* Fixed pedals and triggers that vibrates during replays.
* Fixed an issue that causes the wheel centring spring to be active during driving.
* Improved force feedback strength and tweaked the default force feedback parameters for all supported wheels based on community feedback.
* Further enhancements to the steering feeling – Improved blending between the tyre force spring and the steering lock spring.
* Improved behaviour of the wheel force springs while navigating the menu system.Controls – PS4
* Fixed an issue where the player got stuck on the career screen when entering driver name using a wheel controller.
* Improved the support implementation of several older Fanatec wheels, such as the GT2, GT3, and CSR.
* Fixed the Fanatec CSS so that it works correctly in sequential mode.
* Fixed the Fanatec CSP pedals to save the calibration correctly if player calibrated only pedals.
* Fixed the Fanatec CSP ABS rumble.
* Fixed the Fanatec CSW handbrake.
* Game Pad - Tilt Control support implemented to allow controller tilt to be used to control the vehicles.Vehicles
* Adjusted handbrake strength on vehicles which are equipped with handbrakes.
Fixed an issue where the rain wipers’ state did not reset correctly when restarting a session.
Fixed an issue where light glows from a vehicle behind the player would sometimes appear in front of the player.
* Fixed fuel pressure gauge calibration in several cars.
* Fixed an issue where a white border would at times appear around the brake light glow of certain cars.
* Ford Mk.IV – Improved the collision model to prevent vehicles wedging in under other vehicles.
* Formula Gulf, Gumper Apollo, Formula Rookie - Fixed and issue with the livery sets that caused the livery selection to display wrong liveries.
* Lykan Hypersport -Statistics updated to latest manufacturer specification.
* Lotus 72D - Improved handing characteristics, exposed bump stops to be adjustable in the vehicle setup, reduced cold sensitivities of the slick tyres, adjusted the AI speed, wear and rain tires to match the player’s experience.
* Karts - Reworked the Karts optimization to help address performance drops with a lot of Karts on track.
* McLaren 12C GT3 - Adjusted the vehicle pose to more closely match the real car.
* BMW M3 GT4 – Improved the accuracy of the levels at which the oil and water temperature warning lights will activate.
* Ford Escort RS1600 - Improved the collision and wheel contact model to prevent climbing over other cars in collisions.
* 250cc Superkart – Improved the default setup to address controller issues on higher speed tracks, and improved the AI handling.
* Lotus 49 – Improved the AI handling of the vehicle in corners and in close racing.
* Pagani Huayra - Reduced fuel consumption to around 3mpg in hard track use, and improved cooling to prevent engine overheating.Tracks
* Bathurst – Removed cones in the pit lane that was causing cars to get stuck.
* Watkins Glen – Fixed a number of accuracy issues around the track.
* Lemans 24h – Improved the race line at a few corners to keep the LMP cars off the curbs as this was causing the cars to lean over on two wheels.
* Silverstone National – Vehicle grid placement reworked to more closely align with the painted start boxes.
* Hockenheim (various layouts) – Reworked the wet weather reflection mapping to address incorrect object reflections.
* Willow Springs – Fixed an issue where the vehicle could drive through the barriers when exiting the pits.GUI
* Driver Network Profile - Visual tidy up to improve usability.
* Fixed an issue where very thin lines would not always appear.
* Added support for better info display on the Community Events page.
* Fixed the issue where HUD customization was not saved on exiting a session.
* Fixed an issue where the Potential Lap time display on the Lap Info board would be inconsistent with the sector times being displayed.
* Monitor/Spectate mode - Fixed an issue where the vehicle being viewed would automatically reset to the player’s vehicle on leaving the monitor screen. -
also....
im Training bin ich nach ca. 10 Minuten ohne Absicht vom rasen auf die strasse " geschleudert " worden und rammte einen mitspieler, sorry an unbekannt. zur strafe wurde ich disqualifiziert.
in der quali lief es etwas besser und ich kam ständig unter 1: 20. zu einer vorderen Platzierung reichte das aber nicht. ich bekomme die perfomance aus meinen offline Training einfach online nicht hin
mein ziel war es wieder, nicht letzter zu werden, ging als 7. ins rennen und war , wie in spa vor einer Woche, nach 10 Sekunden wieder letzter. diesmal wurde ich von allen seiten angeschoben und landete im kies......
warum eigentlich dreht mich das spiel jedesmal entgegen der Fahrtrichtung ???egal, mund abwischen und die aufholjagd beginnen.
ca. in der 8. runde hatte ich mal wieder einen abflug, musste in die box zur Reparatur. mir war leider klar, das ich noch einmal in die box zum tanken musste.....
naja, so langsam hatte ich jochen-Rindt ( ab sofort nur noch jochen ) auf den schirm, der lag immer so um den 3-4 platz. leider verabschiedeten sich nach und nach einige mitspieler, glaube king_st durch disconnection ?ok, jochen lag teilweise so um die 40 Sekunden vor mir, ich gab aber nicht auf, war ja noch einiges zu fahren. jochen musste dann iwann an die box, ich lag plötzlich auf p3 mit ca 25 sek. vorsprung, musste aber noch einmal tanken.
5 runden vor schluss war es dann soweit, i an die box, jochen vorbei. er hatte dann 4 runden vor schluss 6 sek. vorsprung. ich kam bis auf 2 sek. ran, machte aber dann einen fahrfehler..........positiv für mich war der " Zweikampf " mit jochen, hat spass gemacht,
samstag nachmittag fanden sich 11 spieler zum rennen ein.negativ für mich war ,das diesmal über die hälfte der spieler vorher ausschieden, schade drum.
negativ fiel mir auch auf ,das ein überrundeter Fahrer ( Name ist egal ) kurz vor mir auf die strecke fuhr und sich eine art Zweikampf mit mir lieferte. keine Kritik , aber es macht den " flow " zunichte. als er mir dann platz machte, drehte ich mich ohne Berührung wieder mal entgegengesetzt der Fahrtrichtung...........also i freue mich schon aufs nächste Meeting, ich lerne gerne dazu.
gruss an alle
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findet ja am nächsten Wochenende in Berlin, auf dem ehem. flughafen tempelhof statt.
karten kosten ca. 20 euronen.
geht wer aus unserer community hin ??gruss
http://www.motorsport-total.co…in-glaenzen-15051901.html -
so, will auch mal kurz meinen Senf abgeben.
als ziel nahm ich mir vor nicht letzter zu werden und auch nicht überrundet zu werden.......ich muss allerdings schreiben das ich mich unbedingt noch mit der Thematik " boxenstrategie " auseinandersetzen muss, ich bin mit 120 Liter im tank losgefahren..........
im grunde war schon nach 10 Sekunden mein rennen für die katz, knall ich doch kurz nach der Rouge in die Leitplanke, Auto verzogen, einmal rum und dann in die box.keine Ahnung wie es dazu kam , wahrscheinlich ein fahrfehler.
als letzter kam ich wieder auf die strecke und nahm die " Verfolgung " auf. ab sofort lautete der Name meines spiels " drift challenge ", es war einfach unmöglich auch nur einmal eine kurve schnell zu durchfahren.
in der 13. runde wurde ich dann überraschenderweise doch überrundet, hab auch schön platz gemacht.
kam dann als 9. ins ziel, für mich doch noch ok.
Fazit : hat spass gemacht, haben auch alle bis zum schluss durchgehalten,ich konnte keinerlei unfaire Aktionen erkennen,die zeitabstände waren manchmal etwas verwirrend, und ich wunder mich immer wieder was die spitze doch für Zeiten fahren kann. ich bleibe am ball, muss mich aber doch noch mehr mit der Materie auseinandersetzten.
wo und wann findet das nächste Event statt ??????
gruss an alle
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fahre jetzt den ruf Porsche, vorher den McLaren. u.a. die cockpit-Ansicht gefällt mir besser
meine Bestzeit liegt jetzt in spa bei 2-19,984 in cockpitsicht.leider werden die Zeiten im schnellen rennen modus nicht abgespeichert. -
also das "Training" am donnerstag war für mich sehr aufschlussreich. ich bin, wie gewohnt , die schlechtesten Rundenzeiten gefahren ( 1-25.xxx ). bin dann vom McLaren auf den ruf gewechselt, die Zeiten blieben mau......
nach dem Training habe ich dann radikale Umstellungen im wheel-menü vorgenommen, auch den Tankinhalt geändert, usw......
nun liegen meine Zeiten im ruf so um ( Bestzeit im trainingsmodus ) 1-20.610 .darüber war/bin ich erstmal happy.es gilt also üben,üben,üben, Einstellungen variieren, üben üben und noch mals üben.
was mich auch mal interessieren würde : ich fahre OHNE jegliche hilfen,schalte selber etc., im Cockpit, wie fahrt ihr ?? im übrigen mach i immer licht an, egal ob sonne oder regen
in der aussenansicht ist mann / frau ja wohl schneller, will ich aber nicht, Cockpit ist geiler.gruss
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Dustin : ja, meiner schulter geht's wieder ok. hat ca. insgesamt 9 Monate gebraucht.
jetzt muss i mich hier erst wieder reinfuchsen...........
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genau, der schotte mit dem ständig qualmenden f1 Boliden ( bei codemaster ).
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moin,
nach langer Abwesenheit würde ich gerne am pro.cars Meeting auf der ps4 teilnehmen !!!!!!
gruss
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es juckt mich mitzufahren, darf i aber leider nicht.
rennverbot vom doc.
euch allen nachher viel spass und viele punkte