Beiträge von ermenegildo1401

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

warum nur 18 wagen ?

@ exup : ich lade nicht ein, da ich ja auch nicht mit allen befreundet bin.
    suche mich bitte online, dürfte überhaupt kein Problem sein,mich zu finden.

( open wheel, langes rennen, das reicht bestimmt schon )
    und schon kannste 100 mal rein und 100 mal rausgehen.

oder mache ich ein gedankenfehler ??

:)

hi,
    ich würde am donnerstag, also morgen, so gegen 20,00 Uhr eine OFFENE trainings-Lobby erstellen.
    catal, Spanien, evtl. mach ich 5 ki Fahrer 100er mit rein .
    der Vorteil der offenen Lobby ist ja wohl, chrasht der wagen im Training ,geht man raus u kommt einfach wieder rein ( oder ? )
    alles nach unseren renneinstellungen,incl. 66 runden, wetter auf klar ( im sommer besser als der depri nebel ).

es geht hier nicht um Bestzeiten sondern um mal das " Umfeld " abzuchecken.
    schaut doch einfach mal vorbei, auch die, die bisher nicht mitfahren wollen.......

Interesse ?
    :f1:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ultimate_Fighting_Championship 8)

tv Übertragung wohl in deu verboten...
    Am 18. März 2010 wurde vom Fernsehausschuss der Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) die Übertragung........... jedoch verboten.[27] Kritisiert werden von der BLM „Tabubrüche, wie das Einschlagen auf einen am Boden liegenden Gegner“. Die UFC kündigte daraufhin am 25. März 2010 nach einem erfolglosen Gespräch mit der BLM eine Klage gegen das TV-Verbot an.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@ exup, mach dir doch darum keine Gedanken, aus so etwas lernt mann / frau doch nur.
    ich selber war ja auch an der kurzen Diskussion beteidigt, habe zwei einträge wieder gelöscht..... :rolleyes: .

fakt ist doch das jeder seine eigene Taktik fahren muss, mal geht's gut und beim nächsten mal
    gewinnt der andere......

das sehe ich so ähnlich wie neko.
    ich dachte z.b. in lagunaseca, das alle an die box müssen und habe so kalkuliert, was mir
    sehr viel zeit gekostet hat, da die anderen so schlau waren, es anders zu kalkulieren.

ich könnte mir auch vorstellen das db in oschersleben auch nur deswegen in der box war ??!
    zumal er ja noch in der "wer fährt mit " Rubrik darüber "aufgeklärt " wurde

update : es war oberrasen,der gefragt hatte....

exup 214 - Freitag, 16:08
    Es werden 54 runden gefahren

Oberrasen - Freitag, 23:47
    da fahren wir doch mehr als 60 minuten bei geschätzten rundenzeiten um die 1,30 oder?

exup 214 - Samstag, 00:02
    steht ja auch 80 min dort, damit man an die box muss

Oberrasen - Samstag, 01:25
    oh stimmt xD

;)

hi,

ist doch erst in 2 Wochen ?

ich werd mal hiermit anfangen.....

quelle : Jack van Hees , yt.

neenee, das war es noch lange nicht.

Obama hat Merkel aufgetragen das grie im euro bleibt.

es wird jetzt ein 3. rettungspaket geben, mal sehen wie unsere " Politiker " uns das
    verkaufen werden.

ansonsten finde i es ganz gut das die grie dagegen gestimmt haben das sie noch mehr einschnitte dulden sollten..schlimmer geht es ja nicht. und wenn i dann diesen samaras höre.........
    und denkt daran : der kleine " mann / frau " kann fast nichts dafür, die Politik
    ist absolut schuld.

danke giannii, das du mich mittags zum Training eingeladen hattest, so konnte ich sofort erkennen das ich mit den McLaren in oschersleben nicht konkurenzfähig bin OBWOHL ich wie ein verrückter trainiert hatte.

ich bin dann raus und habe den BMW genommen, und siehe da, mit dem standart-Setup sofort eine halbe sekunde schneller !!!!!!

ok, nun mein kurzer rennbericht :

nach meinem Fiasko ( Boxenstopp, fahrfehler ) in laguna seca wollte ich unbedingt in oschi punkten, mein ziel also p10.
    leider fehlten mit jochen, mr-sing und king mindesten 3 etablierte Fahrer, das musste mich aber kalt lassen :sleeping:
    13 Fahrer nahmen bei brütender Hitze das rennen auf.
    im Training war i ganz gut dabei, im quali dann sensationell in den letzten 10 Sekunden auf p4.

das rennen :
    100 Liter vollgetankt und ab zum fliegenden start. dort verlief aus meiner sicht alles sauber , ich fuhr vor oberrasen auf p3. oberrasen kam dann aber schnell heran u i lies ihn vorbei. nur kein chrash !!! ich wollte fehlerlos bleiben. hinter mir dann onur, mit konstanten 3-5 Sekunden.
    auf p4 ging es dann weiter, vor mir oberrasen mit 5 Sekunden.....
    ich dachte noch so : "wann fangen die den an zu fahren, haben die mitleid mit mir ? "

ich machte tatsächlich keinen fehler,fuhr konstant. plötzlich war oberrasen ( aus meiner sicht ) nicht mehr vor mir, ich auf p3 !!
    dann ging db in die box, ich auf p2 !! für mich unfassbar, ich war noch nie auf dem Podium ( hier im Forum ) :) .

über 20 runden waren noch zu fahren, db lag ca. 25 sek. hinter mir und kam nicht an mich ran. ich fuhr absolut passiv, wollte unbedingt den 2. platz halten.
    auch zerstörte meterschilder , die auf der strasse lagen konnten mich nur kurz erschrecken. db kam dann doch heran, ich rechnete jede runde durch und hörte gaaanz genau hin, was mein BMW so für Geräusche macht, die Temperatur blieb immer im "grünen " Bereich, auch die reifen waren ok.
    war sehr froh als das rennen dann gegen 19,35 Uhr abgewunken wurde.
    ergebniss : p2 :silvester:

dank auch an alle, die fair platz gemacht haben. endlich konnte auch ein eher schlechterer Fahrer den champagner öffnen. das sollte auch gleich eine Aufforderung sein zu trainieren u an sich zu glauben.

ok, das wars, 1 kg leichter, durchgeschwitzt und fertig mit den nerven :
    wir sehen uns in Spanien :f1:

Gratulation an gianniiiiiiiiiiiiiiiii !!

ich frage mich nur wie das alles weitergehen soll, bin mir fast sicher das gree im euro bleibt, hat ja Obama mit Merkel schon so besprochen..... ( us hedgefonds stecken wohl mit 100 millarden in gree )
    wie lange dauert es dann wohl bis zum nächsten alleralleralleraller letzten mal.

das kleine Volk tut mir echt leid, bisher hatten die ja nicht soooo viel von den ganzen milliarden, damit wurden
    zum grossen teil nur banken gerettet.
    ansonsten gehöre eher ich zum kreis der " verschwörungs-theorethiker ".
    da demonstrieren sie gestern in Athen GEGEN den euro, im staatsfunk ard und zdf reden sie aber ständig davon das sie FÜR den euro auf die strassen gehen. wers nicht glaubt der bekommt den link von mir :rolleyes:
    und nicht zu vergessen : Deutschlands schulden belaufen sich auf über 2 Billionen euronen, aber wir sind ja reich.

ach ich könnt noch so viel schreiben, das sprengt hier aber den rahmen.
    gruss aus oschersleben.