müssten wir das beachten ?
Der Name Bobby-Car ist geschützt. Eine Alternativbezeichnung wäre „Lauflernfahrzeug“ oder „Rutschauto“ (wegen des Rutschens auf dem Boden).
Beiträge von ermenegildo1401
-
-
wir könnten ja die anderen user über unseren teamnamen abstimmen lassen, so voll demokratisch ?
Seifenkiste --- Beer Pong ---- Bobby car ?
-
ich habs !
Team Bobby car vielleicht ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Bobby-Car
ein bisschen Geschichtsunterricht für die jüngeren :
über solch ein Bobby car ( u.a. ) ist mal ein ehemaliger Bundespräsident gestolpert :
-
Team cheater ?
ach ja, wir hätten noch ein platz im lustigstem Team frei, wir nehmen gerne Bewerbungen an....
-
mc drive ?
-
teamnamen vorschläge : finanzamt, kaffeefahrer, fahrt ins blaue, team kamikaze, achsschaden,
team gez, undertaeker, führerscheinentzug, team kevin, merkeln,
never comeback, beeämmweh, carsharing, seifenkisten, breaking cars,
walking cars, zinsvorfälligkeitsentschädigung, hexachlordihydroxydiphenylmethan
( 8 mal 4 deo wirkstoff ), velociraptor ( jurassic world ), mad max ........ -
mhhhh,
das ranking bitte korrigieren, ich bin nicht auf p2 ins ziel ,sondern auf p3,
p10101 wurde p2 !!wurde iwie falsch angezeigt.
( gibt's eig. auch ein fairnesspreis ? )
-
hab noch mal im Regelwerk nachgelesen :
" 2.6.2 Sollte ein Spieler während des Rennens die Verbindung verlieren, gilt er als ausgeschieden (ggf. greift Regel 2.2.1). "
leider finde ich punkt 2.2.1 nicht
ansonsten dachte ich auch wir fahren in die nacht hinein, also erst am ende des rennens.
aber egal.
-
online Zeitfahren ist eh Buggy.
ich hab mir mal aus spass den schnellsten rausgenommen und bin dann
nach dem start mal eben zurückgefahren und hab mich in den letzten beiden
Schikanen vor start-ziel auf die lauer gelegt ( le mans )
Fazit : der fährt dort wie an einer geraden Linie gezogen ohne zu bremsen
durch beide Schikanen.so schnell, kaum zu verfolgen.
oder dieser hier, ich seh nur cutten , der ist aber noch stolz drauf u präsentiert das noch
minutenlang.......... hab dem auch ein kommi dagelassen: cutting,cutting,cutting.......Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hatte mich aufs rennen gefreut,
doch in den letzten stunden vorm start sagte ein user nach dem anderen ab, wir starteten also mit
6 fahrern in das rennen.exup holte die pole, ich bekam keine runde hin und startete auf p5.
rennen :
nach 5 Sekunden flog gleich mal starkiller raus, k.a. , aber gibt es dann nicht evtl. ein Neustart ??ich ließ es wie immer ruhig angehen und kam nach kurzer zeit schon auf p3.
dann kam die Dunkelheit. leider hatte ich vergessen mein Monitor heller zu stellen, ich verlor
ne ganze menge zeit.
erst als es wieder heller wurde fing mein rennen so richtig an.
exup verlor die Verbindung, ich war kurzzeitig auf p2.so nach ca. 12 runden waren wir noch zu dritt , haihappen fuhr vorne ein einsames rennen.
ich " beharkte " mich rundenlang mit p10101, wir waren in etwa zeitgleich unterwegs,
durch individuelle fehler war mal er schneller, dann wieder ich.
runde 19 glaube ich, überholte ich p10101 kurz nach der dunlop Schikane ( er hatte bestimmt ne strafe bekommen ),
gab den platz aber in der übernächsten Schikane durch ein fahrfehler wieder ab.
danach machte ich noch einige unsinnige fehler und kam dann mit ca 2 sekunden
Rückstand auf p3 ins ziel.
auf dem endtableau werde ich auf p2 geführt ( habs noch schnell abfotografiert ), k.a. warummein Fazit : leider waren nicht so viele am start, mir hat es aber trotzdem viel spass gemacht,
der fight mit p10101 war echt spannend ( für mich ). es ging auch alles insgesamt sehr fair zu.mal sehen wie sich das hier im Forum mit pcars entwickeln wird, vielleicht liegt es auch am wetter / Urlaub / ferien das im augenblick der zuspruch nicht sooo dolle ist.
und tschüss
-
bin dafür das gianni mit lmp2 wagen starten sollte, oder lmp1 mit einer runde Rückstand.
von wegen chancenausgleich............
-
ich steh wieder auf`m schlauch.
das neue dlc ist doch noch nicht auf der ps4 oder ?
hab i was verpennt ?ansonsten ist der lmp1 ein lmp1 und sollte teilnehmen dürfen.
ich würde es auch toll finden wenn es in lemans beim rennen tag / nacht geben würde.
dann noch Cockpit = Disco -
gianni , deine zeit heute war ja verrückt
-
vielleicht bist du auch iwo gaaaaanz leicht eingeschlagen,bzw dein flügel etc. beschädigt,
die curbs zu hart genommen, bremsplatten ?am donnerstag abend freies fun-training ???
-
da hat sing aber gleich zweimal glück bei seinen Überrundungen gehabt .
Dustin, muss i gleich mal schauen, wegen " privat "
ansonsten ist meine Leitung wohl nicht schnell genug.....edit, jetzt öffentlich.....
wie schon geschrieben, meine nase war voll mit schleim......Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
rennbericht :
mein ziel habe ich ja schon vor 2 Wochen verkündet : einen punkt.
leider nahmen dieses mal nicht sooo viele am rennen teil, mir war praktisch
schon vorm start der punkt sicher .in der quali bekam ich keine gute runde hin und wurde vorletzter.
ich ging auf eine zweistopp- Strategie und füllte 75 Liter in den tank, sollte bis r. 21 reichen.....
am start musste ich erst einmal abbremsen thc fuhr einfach nicht los, so musste ich erst einmal eine
" gedenksekunde " einlegen. thc knallte leider auch gleich nach 20 meter links in die Planke, ich war vorletzter.
in der ersten runde fuhr ich nur schrott zusammen, konnte aber dann doch aufschliessen und war dann auf p6, onur mit 4 sek hinter mir, db Freak mit 3 sek. vor mir.
anfang rund 5 war ich dran u konnte mit Windschatten an db vorbeiziehen. starkiller war jetzt direkt vor mir, er machte aber kurz vor turn 5 einen fehler und knallte in die Planke.
ich war nun in runde 5 auf p4, so könnte es weiter gehen......
kurz vor der zielgerade, turn 16, machte ich einen kleinen fehler u db zog wieder an mir vorbei.
im weiteren rennverlauf hatte ich an dieser stelle immer wieder meine Probleme .
es entwickelte sich ein wirklich sehr faires Duell mir db, mal zog er zurück, dann wieder ich. es kam zu keiner Berührung......
in turn 1 flog jemand ab, ich lies mich ablenken und schlug leicht in die Leitplanke ein, zum glück war alles noch heile !!! db, den ich vorher auf der zielgeraden erneut überholt hatte UND starkiller zogen schmunzent an mir vorbei , nun war i wieder auf p6, hinter mir onur mit 17 Sekunden Rückstand.egal, mund abwischen und erneut kämpfen !!!
plötzlich fuhr thc ohne Warnung laaangsam auf der geraden zum turn 10, i konnte gerade sooo einen Unfall ausweichen !!!, jetzt war ich aber so richtig wach !!!
starkiller machte dann erneut in turn 5 einen fehler, ich war wieder dran. nun also der faire fight mit starkiller....
in runde 10,nach turn 10 überholte ich ihn dann fair. ich nun wierder auf p5, vor mir erneut db-Freak, mit 3 Sekunden.
eine runde später war ich dran, es entwickelte sich wieder ein starker kampf, rad an rad, starkiller schaute uns dabei zu, er war nur 2 Sekunden dahinter.......
naja, dann kam runde 14, hinter turn 10 ( yt bei 20:00 )habe ich db-fraek höchstwarscheinlich berührt, er drehte sich. ich fuhr rechts ran und lies db wieder vorbei, sorrrryyyy dafür. der "schlingel" starkiller nutzte das natürlich aus und fuhr lachend an uns vorbei, i wieder auf p6.
runde 16, wieder nach turn 10 überholte ich db erneut, wieder alles fair. db machte dann wohl anfang der zielgeraden einen fehler und ich konnte enteilen. auf zu starkiller !!!!!!
db hatte dann wohl iwann einen Unfall, ich überholte ihn und vermisste seinen Vorderreifen, das tat mir leid .
starkiller kam dann in der 20. runde in die box, ich blieb noch eine runde länger draussen.
ich war kurzfristig sogar auf p3.
sehr interessant auch meine boxeneinfahrt
das Video wollte ich eigentlich nicht veröffentlichen, hatte extra auf lautlos gestellt und spiele immer mit Kopfhörer.....
so hört es sich an wenn die nase mit schleim voll ist, nicht lachen bitte.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
( die andern vid. bleiben privat )ich kam auf p5 wieder ins rennen, hatte wieder 75 Liter nachgetankt, neue reifen und nichts reparieren lassen.
nun fuhr i eigentlich ein relativ ruhiges rennen, machte schön platz für die schnellen, starkiller war 14 sek. vorraus.
gaaaanz langsam konnte i aufholen.
anfang r26 lies ich gianniiiii überrunden, er war p2.
r40 kam starkiller in die box,ich war auf p3.ende der 42. runde kam ich auch in die box. ich änderte die spritmenge auf 68 Liter, mit Reifenwechsel , ohne Reparaturen ( war ja noch alles heile ).diesmal klappte auch die boxeneinfahrt
durch meine geänderte boxenstrategie machte ich etwa 10 Sekunden auf starkiller gut, er hatte jetzt noch 3 Sekunden vorsprung.in runde 45, kurz vor turn 3oder4 überholte ich ihn dann. er fuhr offensichtlich nicht mit voller Leistung, i konnte davonziehen.
das Drama mit exup konnte ich auf der minimap erkennen, er fuhr sehr langsam. i hatte ja wohl eine runde Rückstand und gab noch einmal gas.in meiner runde 57 konnte ich dann p2 kampflos übernehmen und kam so auch ins ziel.
natürlich sehr ärgerlich für alle die ausgeschieden sind, langsam wird's komisch für mich .
champagnerdusche !!!!!!dank nochmals an alle die mit mir fair ( eig. alle ) rundenlang gekämpft haben, dafür hat es sich schon alleine gelohnt.
gruss -
mein posting vom 5, juli :
---------------------------------------------------------neenee, das war es noch lange nicht.
Obama hat Merkel aufgetragen das grie im euro bleibt.
es wird jetzt ein 3. rettungspaket geben, mal sehen wie unsere " Politiker " uns das
verkaufen werden.
----------------------------------------------------------i habs gewusst
-
lol,
ich meine nicht den druck im kopf
sondern den Reifendruck. -
bin gestern 60 runden ( online privat mit 14 100er ki"s ) gefahren mit je 80 Liter. nach ca. 21 runden mit blauen reifen in die box, nur tanken,ohne Reifenwechsel...
Ergebnis : kam aus der box u die reifen waren durchweg blau, Zeiten absolut schlecht.beim zweiten boxenbesuch, nach ca. 42 runden hab i dann die reifen gewechselt, die waren dann auch wieder grün, allerdings waren die Zeiten schlecht,das fahrverhalten mies, evtl. weil i einmal vorher "leicht eingeschlagen " bin u nichts reparieren lies.
also i werde wohl die reifen wechseln........
die 100er ki kam übrigens einmal in die box, fuhr aber auch nur so 1,26 Zeiten.
positiv : ich hab jetzt die boxenstrategie verstanden, gab auch keine bugs.kein fehler = Podest
mit welchen " druck " fahrt ihr ? ich v 1,34 / h 1,40
-
<p>das ist mir in offenen lobbys schon paar mal passiert, ich hing in der stoss-stangen kamera fest,</p>
<p>ging nicht zu wechseln.</p>