Beiträge von Kampfsau
-
-
Wie ist denn jetzt eigentlich das richtige Endergebnis. Laut Doc seinem Post bin ich nur siebter. Hab mich aber noch in der letzten Kurve auf P5 geschoben.
die letzte Runde hat nicht mehr gezählt, da wir bereits überrundet waren.
was mir aufgefallen ist, wieso fuhren soviele in die falsche boxeneinfahrt
wurde so genehmigt, wieso auch immer.
-
Quali: 0:55:1, ganz passable Zeit für meine Verhältnisse, die auf Grund der starken (McLaren)Konkurrenz nur zu P14 taugte.
Rennen: Hut ab an das Fahrerfeld für den reibungslosen Start mit 19 Fahrern unfallfrei durch das ganze Kurvengeschlängle.
Auch ich kam ganz geschmeidig durch konnte bereits in der 1. Runde zwei Plätze gutmachen. Die nächsten 10 Runden kämpfte ich mit Hans von Rothenburg und konnte ihn schlussendlich auch versägen. Als nächstes galt es Hans Berger zu verdrängen, was auch in R24 nach einen kleinen Fauxpas seinerseits gelang. Doch er blieb lästig und konnte sich die Position wieder zurückholen, jedoch nicht für lange, da ich meine Mercedes Bizeps auf der Geraden voll ausspielen konnte.
Zur Halbzeit gummierte ich dann mit Mediums frisch auf und field auf P10 zurück. Andre Schilke war dann bald wieder eingeholt (Danke fürs Platzmachen ) und lief wieder auf von Rothenburg auf. Es dauete jedoch bis zur 78 Runde bis ich ihn in der 1. Kurve schnupfen konnte. Doch wie aus dem nichts tauchte plötzlich Sebastian Stamm im Rückspiegel auf, ich kam 2 Runden später ungeschickt aufs Gras und er schlüpfte vorbei. Eigentlich hatte ich wenig Hoffnung nun mehr, da er sichtbar schneller war. Doch auch ihm wurd der erhöhte curb am Ende der letzten Kurve zum Verhängnis und wurde er in R80 geschnupft. Die letzten Runden waren dann ein äußerst enges Höschen.
Nur Dank der (jetzt brennenden) Mercedes Bizeps konnte ich mich vorne halten. Der Unfall in der letzten Runde war dann wegen der Überrundung nicht mehr von Bedeutung. --> von P14 auf P6.Fazit: Barbagallo war bisher das spassigste Rennen der Saison, auch wenn ich mich hier sehr äußerst schwer tat konkurrenzfähige Runden in den Asphalt zu brennen. Lag bestimmt am Auto. In Mugello wird alles besser!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
geht das nicht mitm ptracker der auch aufm server läuft? meine da mal was gelesen zu haben.
-
noch son geisterfahrer bei dieser truppe? das kann ja heiter werden
-
wie keine strafe für ukyo?
-
-
-
brauchen...
.....mehr....
..........server...! -
komm ins ts wir fahren grad gp2
-
das sollte bei den preisen nicht das problem sein, wenn die aktiven ac-ler einmalig 5€ locker machen sind auch 2 server über monate im voraus finanziert.
-
sauber sag i
warum favorisierst du rackservice? ich find zu denen keine erfahrungsberichte, ebenso keine AGB, nichts zu vertragslaufzeit, kündigung usw.
-
Mahlzeit
nachdem uns gestern wieder einmal vor Augen geführt wurde wie fragil und unzuverlässig unser derzeitiger Server doch ist, pirtschte Heinz Verstappen nach dem Rennen im TS mit einem Vorschlag hervor, der sich zuerst wahnsinnig und abstrus anmutetet, doch nach genauerem Betrachten eine wohltuende liebliche Genialität offenbart der wir uns nicht enziehen dürfen!
Ein AC Server kostet nicht die Welt - schon mit gut 4,50€ - 5€ p.m. sind wir dabei! von 24 bis zu 32 slots, damit hätten wir eine zukunftsichere Basis für die nächsten Events. Für ungefährt 25ct pro Mann ergeben sich massig Vorteile zur aktuellen Situation.
Die Frage ist nur noch bei welchem Anbieter.
z.B.http://www.gaming-solutions.co…erver/107/0/assetto-corsa
http://www.gaming-solutions.co…erver/107/0/assetto-corsa
https://www.elitegameservers.net/controlpanel/cart.php?a=confproduct&i=0
https://rackservice.org/more/gameservers.html -
der ts mitschnitt ab min 54 ist aber auch geil.
-
Quali: versaute die ersten beiden Versuche und musste im dritten und letzten auf Sicherheit gehen, mit P3 hielt sich der schaden noch in Grenzen.
Rennen: Die Drehzahl fiel beim Start direkt mal ins Bodenlose und konnte so erstmal nicht angreifen. In den ersten Runden wechselte ich mit Hartgras ein paar mal die Positionen bevor er sich einen Lapsus zuviel erlaubte und sich aus dem Kreise der Erlauchten verabschiedete. Nun galt es Ukyo aka Timmyboy einzuholen, der sich bereits ein kleines Polster herausfahren konnte. Vom Rennspeed waren wir praktisch identisch und so war es sehr mühselig den Abstand zu verkürzen. Etwa bei 3/5 Renndistanz waren es nur noch ~1.5s, ein paar kleine Fehler verursacht durch den fiesen Schatten liesen diesen jedoch bald wieder auf über 3s anwachsen.
Letztendlich wartete ich vergeblich auf einen kapitalen Ukyo Bock und fuhr den zweiten zweiten Platz in Serie ein. Der Traum vom WM Sieg lebt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-