Hallo möchte mich hier bei euch für Assetto bewerben. bin 32 Jahre alt, und komme aus der Schweiz. Fahre auch rf2 usw
mfg mike
Hallo möchte mich hier bei euch für Assetto bewerben. bin 32 Jahre alt, und komme aus der Schweiz. Fahre auch rf2 usw
mfg mike
Herzlich Willkommen
Wir fahren immer Samstags um 18:30 (da beginnt das 30 Minuten Practice, direkt danach ein 15 Minuten Quali und das 200km Rennen). Hier findest du auch den Rennkalender: http://f1-racing-community.de/…ennkalender-SimRC-WM-2015
Hier kannst du dein Team dann anmelden, dazu gibst du deine Startnummer und deinen Fahrernamen an: [AC SimRC WM 2015] Teamchef/ Fahrernamen
Wir fahren außerdem mit Skins, du musst natürlich keinen selbst erstellen wenn du es nicht kannst, mir persönlich reicht auch ein Download Link, dann mache ich dir die Nummerntafel auf das Auto. Kannst du dann alles hier Posten: [AC SimRC WM 2015] Teamskins
Zum Schluss benötigen wir noch deine GUID Nummer, die kannst du dann hier Posten: Assetto Corsa GUID Liste
Ich wünsche dir dann hier noch viel Spaß und wenn du fragen hast dann kannst du sie jederzeit stellen
guten tag
Server und Ts pw wäre cool so das ich meine runden drehen darf mit den Kollegen
komm ins ts wir fahren grad gp2
ok ich komm
Völlig vergessen zu schreiben das wir momentan über 30 sind, du wärst also erstmal Ersatzfahrer aber da wir noch nie vollständig waren hat man auch als Ersatzfahrer gute Chancen auf Renneinsätze.