das ist ein sehr gut rund, hat mir sehr gut gefall, sehr schön gefahr, bekomm aber ein daum runt weil war licht nich an.
Beiträge von Kampfsau
-
-
auf sonntag legen und die teilnermerzahlen explodieren
ps: dann kauf ich den mod auf für alle
-
-
disconnect im quali auf der ersten schnellen runde, disconnect beim rennstart.
mehr gibts nicht zu sagen.fasching steht jetzt vor der tür, werde also erst wieder in brands hatch am start sein.
-
wenn das alles drin ist wirds ein hammer update
-
wäre gerne dabei aber am fr kann ich nicht
-
quali: wie immer die ersten beiden versuche in den sand gesetzt, im 3. dann sicherheit walten lassen und noch ne 47er geschafft.
rennen: kam sehr gut weg, konnte mich neben doc setzen, doch der platz war überraschend eng in der ersten kurve und so kam ich einen halben μm von der spur ab und touchierte den guten doc leichtest was jedoch bereits ausreichte.
sorry oida . keine 2 kurven später wurde ich selbst opfer einer karambolage -> front rot, heck rot, seite gelb, auhängung gelb. die nächsten runden kam ich erstmal gar nicht klar und war oft neben der strecke.
sorry auch an dustin für den kleinen abschussrempler.
boxenstop war dann auch fürn arsch wie sich herausstellte, etliche male wieder neben der streckeso frustriert war ich seit meinem letzten codemasters rennen nicht mehr, viele fehler, unnötige unfälle.
gratulation an hargas zum ersten sieg, das war fast schon mit ankündigung.in imola wird alles besser!
-
aber nicht anstupsen!
-
im ac setups unterforum
-
aufwind? eher auforkan!
ich fahr mercedes - der umwelt zu liebe.
mit vollem tank sinds jedoch 2,3l -
weil niemand ne gute runde postet mach ichs halt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
aber bei die audi da musß man gar ken setup mahcen da kann man imer die gleiche steup nemme ja ich will auch die audi hbnen
-
-
dass das video noch aus einer antiken ac version stammt und kollisionen/berührungen jetzt wesentlich realistischere auswirkungen haben.
-
Zitat
Hochgeladen am 27.10.2014
-
-