Beiträge von Kampfsau
-
-
boxed heiist ledeglich dass der cpu mit dem standardkühler vom hersteller verkauft wird. das sagt rein gar nichts über die übertaktbarkeit des prozessors aus. davon abgesehen glaube ich nicht dass der TE ambitionen hat seine cpu zu übertakten.
falls doch kann man später immer noch einen kühler mit mehr durchfluss kaufen. -
kann mit diese sportwagen auch wenig anfangen. yellowbird, la ferrari usw machen mir wenig freude.
-
doch ist schick
meinte nur das muss aufs auto, nicht ins forum -
-
dann klatscht euch das mal aufs auto.
-
eindeutig ein Original SteelSeries simraceway SRW-S1 Lenkrad PC-Lenkrad mit Bewegungssensor.
wer das nicht auf anhieb erkennt sollte wieder f1 spielen. -
sieht für das geschulte auge wie eine fanatec base mit f1 rim aus, dass nach einem ordentlichen rage beschädigt und durch extra viele lagen krepp klebeband zusammangehalten wird?
-
was ist ein/der trackday server?
-
daz ischtz abertsch nuzr des BMW daeibeistsch
-
man gewöhnt sich schon daran, konstanter fährt sichs ohne schatten.
-
ok danke.
wurde die Uhrzeit auf dem ac Server für Monza geändert? ich persönlich finde die vielen schatten auf der strecke extrem störend, manche kurven kann ich schlecht einsehen und bremspunkte sind auch weg die ich vorher hatte.
hab ich auch schon angesprochen, vergebens.
-
schönes ding
-
war tatsächlich mein erstes instrument
-
-
hey yo ihr dudes ihr poste jetzt auch mal die c000lsten b€@tZ für alle spätpubertierenden kidZZZ
aber really vorsicht denn auch hier gilt: untra obszöne texte yooExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wo ist der link zum frendschäm-thread?
-
was heißt das erste übersetzt? bzw. wann sagt man das bei euch im schwabenland?
zum rest nur so viel: die gerüchteküche brodelt!
Do legst di nieda!
[Ausdruck der Verwunderung, Verblüffung.]jetzt weißt bescheid du zipfelklatscher
-
do legst di nieda
bin mir nicht sicher, aber hat knacki nicht irgendwo mal kurz erwähnt, dass er noch platz in seinem team hat? -
von früheren versionen allerdings, ka ob man die jetzt noch so fahren kann(?) hoffentlich nicht
http://www.radiators-champ.com/RSRLiveTiming/index.php?page=setups&track=20&car=45