Viel Erfolg für deine nächsten Ziele Andrei.
Verkauf aber nicht zu voreilig das Zeug, denn wir alle haben mal lange Phasen in denen uns das alles auf den Zeiger geht, aber mit Bedacht und kaum Zeitinvestition kann man als alter F1 Haudegen immer mithalten. Es muss ja nicht immer ganz vorn sein.
Ich gebe dir höchstens bis zum Winter, danach wird es in den Fingern kribbeln.
Ich weiß wovon ich da rede.. *hust*
Beiträge von Mr_Sing_
-
-
Quali:
Ich habe gestern die ersten paar Runden im TT gedreht und wusste dass ich nicht gar soooo schlecht mit dem Auto zurecht kam, daher nahm ich zwar an, in den vordersten 5 zu stehen, dass es aber gleich für die Pole gereicht hat, hat mich etwas verwundert.
Mit einer eigentlich unsauberen Runde und querstehern, reichte es in der kleinsten Bayerischen Maßeinheit (ums Arschlecken), für die erste Startreihe.PS: Ferrari Doppelpole und so
Rennen:
Mein Start war Hundsmiserabel, trotzdem riskierte niemand etwas großartiges und so tastetete sich in der ersten Runde alle erstmal den Verhältnissen entsprechend an.
Mazel konnte hinter mir viel viel schneller als ich, doch durch meine Rutscherei schreckte ich ihn wohl ein wenig ab, wodurch er sich genau überlegte wann er einen Angriff startete.
Als MaZel mich überholt hat, konnte ich hinter ihm plötzlich schneller. Das hinterher fahren war auch deutlich angenehmer, als das vorn weg fahren irgendwie .
Nach etwa 8 Runden? so um den dreh, täuschte ich in Stowe ein Überholmanöver vor und fuhr weit innen. (natürlich kann man hier nicht legal überholen, ohne dass es kracht), doch entweder hat mazel zu spät gebremst, oder er ließ mir Platz weil er damit rechnete, dass ich tatsächlich hineinstechen würde..
Auf jeden Fall konnte ich etwas sehr schmeichelhaft vorbei gehen.Bis zum ersten Stop duellierten wir uns die ganze Zeit und alles lief ohne Berührung, absolut fair und mit Rücksicht ab.
Genau sowas Freunde, wollen wir sehen. Egal in welchem Positionskampf, das war super Zweikampfverhalten und war ultra spannend. Habe etwas geschwitztHintern uns auf P3 liegend konnte Logic gut mithalten. Das Rennen schien etwas spannend zu werden bis zum Schluss.
Doch dann kamen die Stops...
Logic ging als erster rein und ich konnte meinen Augen nicht trauen. Meine Reifen warfen noch ordentlich mit dem Wasser um sich und Logic wechselt auf Mediums. Ich dachte mir okay, entweder geht das voll in die Hose oder der Reifenpoker zahlt sich aus.In Runde 13 glaube ich war das, gingen dann mAzel und ich zur Box, doch ich blieb auf Inters, während er ebenfalls auf Trockenreifen wechselte. Von da an war das Rennen dann quasi schon gelaufen..
8 Runden vor Schluss wechselte ich auf Soft und wollte nichts mehr riskieren.
Wären mazel und logic noch auf Inters geblieben, wäre das ein heißer Dreikampf um den Sieg geworden.GW ans Podium und an den Rest des Feldes, die ins Ziel gefahren sind.
-
Ja kann man. Ich war ebenfalls als Kimi unterwegs. Asche über mein Haupt...
Du musst dir einen Fahrer im Karrieremodus erstellen. Diesen Fahrer kannst du dann in der Online Lobby nachdem du dein Team ausgewählt hast, auswählen.
Dann fährst du mit deinem eigenem Helm usw.. -
Habe das eben nochmal getestet, scheinbar merke ich in Silverstone den Unterschied nicht nennenswert.
Villeicht weil die Strecke recht Rund läuft und relativ schnell ist.
Aber in Spielberg merkt man es doch ganz deutlich Danke nochmals. -
okay, danke für die Info. Spielst du mit dem Lenkrad oder dem Pad? V
Das mit den 0% muss ich direkt selber nochmal nachschauen, das macht ja überhuapt keinen sinn.
Ganz Links halt -
Ja klar ohne Hilfen, aber ich merk da nichts wirklich entscheidendes. Nur bei extremwerten wie 0% oder 100% einen kleinen Unterschied. An der Zeit auch nicht. Liegt das Villeicht an der PS4? Oder evtl macht da silverstone nicht so den Unterschied. Ich beobachte es weiter
danke -
Hat von euch jemand das mit dem Differential schon etwas konkreter getestet?
Irgendwie merk ich da nichts, egal was ich einstelle...
Oder ist das nur wieder so eine Codemasters Attrappe? -
Nein, das hat doch mit faul nix zu tun.
ich will damit nur sagen, wenn man es nicht eine Saison lang ausprobiert, woher wollt ihr wissen dass es ohne Hilfen nicht für alle ansprechender wird?
die Rennen werden schwieriger, die Fahrer Fehler anfälliger usw.
zum Beispiel unser Onur. Als Onur bei uns anfing machte er ein Riesen Terz darüber dass er ohne ideallinie nicht fahren kann.
schau ihn dir an... Der Junge hat sich zwar geärgert, aber seitdem er nun muss, fährt er mit dem Pad ohne jegliche Hilfen super mit.
naturlich darf man solche cracks wie andrei und co nicht als Maßstab nehmen.
das ist nur so meine Ansicht der Dinge. Diese Diskussion gibt's ja schon seit 2013 oder länger -
Wieso? Wir haben von Anfang an gesagt nur Getriebe erlaubt. Nils hat das von vorn herein so kommuniziert und alle kämpfen mit gleichen Waffen. Das ist nur die gemütliche Komfort Zone die einige PC'ler davon abhält sich mal komplett davon zu lösen...
alles eine Frage der Einstellung. -
Achso, ja stimmt. Dein Video hab ich total übersehen
Auf db´s Video sieht es nämlich aus, als würdest du gegen mich rüber ziehen um mich zu blocken, auf deinem Video dagegen fängst du mit Müh und Not deinen Wagen ab. -
Ja, Buschi fährt seine erste Runde schon extrem optimistisch und gefährlich...
Beim Schadensmodell Simulation hätten wir 3 Ausfälle mit seiner Beteiligung -
Hey, bewirb dich doch einfach wie alle anderen auch
Klick
Über alles weitere informiert dich @nils-2012 im Anschluss. -
In deinem Alter hab ich jeden Cent für saufen mit Freunden ausgegeben
-
Knacki hat doch ne Bank ausgeraubt
-
kontaktiere doch mal bitte @nils-2012 .
Es gibt bestimmt eine Lösung und gute Besserung und eine schnelle Genesung!! -
So wie sich das herum gesprochen hat, haben unsere beiden "O´s" (Onur + Oberrasen) wieder den meisten Bock mit jammerei und meckerei geschossen. Jungs, könnt ihr nicht endlich mal anfangen euer leben zu genießen?
-
Ich würde auch sehr gern ohne fahren aber was bringt es uns wenn die Pads bis auf wenige Ausnahmen vorne weg ballern??
Sehe ich genauso. Ich stehe voll und Ganz hinter Andrei´s Meinung. Sollten wir aber wieder einen gewissen Vorteil für die Pad Piloten feststellen, egal ob trocken oder Nass, dann müssen wir wieder reagieren.
Warten wir mal ab was die nächsten Wochen und Rennen bringen, dann wissen wir mehr.
Wir müssen eben schauen dass wir in der Quersumme richtig entscheiden und nicht nur auf einen oder auf zwei Leute schauen.Schon 23 Fahrer
Richtig niceDie hälfte davon wird vermutlich bis zum Start nichtmehr hier sein
-
Ja Jungs, hier sind so viele neue Fahrer, die dem Verhalten nach noch relativ Jung und unerfahren sind was online Rennen, sowie Community Diskussionen angehen.
Die natürliche Auslese der vergangenen Jahren haben gezeigt, dass von all den anwesenden Fahrern, nur etwa auch 50% tatsächlich einen Ligastart erleben werden.
Momentan muss alles ausgiebig getestet werden, da ist das Ganze Team für Anregungen von den Leuten immer offen, da man sich nur so austauschen kann.
Da wir aber auch keine Pappnasen Renngemeinschaft haben wollen, sondern auch wirklich "Rennen" fahren wollen, werden gewisse Hilfen mit ziemlicher Sicherheit verboten bleiben. Denn nur wer sein Fahrzeug ohne bestimmte Hilfen am Limit bewegen kann, von dem kann man auch eine gewisse Umsicht erwarten.Bleibt mal bisschen locker... mich würde nur interessieren wer "diese beiden werden sich schon angesprochen fühlen" sind?
Das bringt doch überhaupt nichts wenn hier jeder durch die Blume redet, nennt die Namen, dann passen sie beim nächsten mal besser auf. -
Wenn dir die KI zu langsam wird, hier bei uns wirds dir garantiert nicht langweilig
Da gibts schon ein paar Freaks -