Michael Bienek
Beiträge von Mr_Sing_
-
-
Hmm dann wirds ja doppelte/dreifache Nummern geben online.
In der Liga wird einfach jeder nur eine Nummer haben. Das kriegen wir schon hin. Sonst machts ja garkeinen Spaß
-
hobe´dere
-
Das kristallisiert sich sowieso erst nach vielen Rennen heraus ob und inwiefern es einen Unterschied gibt...
Bis jeder wirklich am Limit fährt dauert es sowieso eine Gewisse Zeit. -
Wo du Recht hast, hast du Recht.
-
ja, ich glaube das Problem bei Codemasters ist, die online Community wünscht sich eine realistischere (schwerere) Fahrphysik und einen besseren Online Modus. Der normalo Spieler wills hingegen so einfach wie möglich.
Natürlich weiß keiner was CM immer genau plant, ich denke sie versuchen irgendwas für die breite Masse auf den Markt zu bringen um auch Hobby Controller Fahrern eine Plattform zu bieten. Villeicht sollten sie ihr Programm splitten in eine 0815 Update offline Version auf den Markt bringen, und mal einen neuen Weg einschlagen in dem sie sich ausschließlich mit dem Online Spiel beschäftigen -
Das ist aber ein rein visueller Vergleich, zudem der F1 Spieler mit dem Lenkrad unterwegs zu sein scheint und der pCars Spieler mit dem Pad.
Unterm Strich wird Codemasters weder vom Sound, noch vom Gameplay - Phsysik jemals in PCars herankommen. Der vergleich hinkt gewaltig
Oder geht es dir hier nur im die Grafik? -
Das sind doch nur Gaudi Rennen, da braucht keiner nen Rennbericht
Sonst wäre es ja wieder verpflichtend und entgegendwirkend dem Spaß. Wer bock hat, schreibt was rein oder lädt was hoch und wer nicht der eben nicht. Mach dir da doch keinen Stress -
Die hab ich auch ging ja letztes Mal trotzdem ohne DC
-
-
Zu welcher Uhrzeit in pcars wollt ihr starten? Soll in die abend
Dämmerung gefahren werden? Oder doch eher noch dunkler? Lieber mittags
wenns hell ist?Warum wird denn für 14Uhr abgestimmt? Da läuft doch F1 Monaco oder nicht? Wer zockt während Monaco GP, denn Project Cars?
-
am 12.06. kann ja schon das nächste Rennen sein
Wir können fahren wie wir lustig sind, sind doch nur fun Rennen -
Bilder von den Ergebnissen habe ich keine gemacht.
Quali:
Ja, die Zeiten wurden von Runde zu Runde besser, was natürlich klar ist wenn man vorher nicht trainiert.
P4 glaube ich war das am Ende.Rennen:
Mein Start war hervorragend. Leider wurde ich in den vollgas Kurven 2 u. 3 von Oberrasen tuschiert, der danach die Kontrolle verlor und mir in die Seite knallte. Vom letzten Platz aus arbeitete ich mich schließlich nach vorn.in den ersten 3 Runden hatte ich echt 2 Krasse verbremser und fuhr Oberrasen hinten auf. Gott sei Dank nix passiert...
Da hab ich direkt die Fehlende Praxis seit der letzten Saison gemerkt
Ich hatte danach einen herrlichen Fight mit Herzinfarkt gehabt. Gut gefahrenGegen Rennende schloss ich auf den dritt platzierten db-freak auf, da er einen Fehler machte. Eigentlich war es kein Auto mehr, sondern ein fahrender Stahlkäfig den er da bewegte. Auf jedenfall hatte ich danach auch mit ihm sehr spannende Runden am absoluten Limit. 3 Runden vor Schluss machte ich aber einen Fehler und Tigerte auf P4 ins Ziel.
Fazit:
war ein cooles Rennen, auch wenn wir bei 11 Zusagen nur 7 - (8) Fahrer hatten.
Hat gut getan mal wieder das Lenkrad zu schwingen
Und Sorry Oberrasen fürs drauf ballern. -
Rein aus Interesse, trotz des tollen Wetters - wer fährt nun heute tatsächlich mit?
Wenn wir weniger als 5 sind, schmeiss ich den Grill an.
Sagt bitte ab wenn ihr doch nicht fahren wollt.Gruß
-
Oh man das wird was. Nach einer Ewigkeit mal wieder das Lenkrad zwischen den Händen, ohne eine Runde jemals über die Strecke gefahren zu sein.
-
Sind wir schon da?
-
Und wann kommt das Voting mit dem Datum wann wir fahren?
Oder ist das wieder Diktatur? -
Um wieviel Uhr gehts denn los?
bei uns sagen sie 27 Grad am Sonntag -
Am Start
-
Das sind fun Events Onur. Wer kann der kann, wer nicht kann, kann nicht.