Ich werde wohl auch dort sein. Aber du weist ja wie das ist, dort ist nicht gleich dort
Beiträge von Mr_Sing_
-
-
Bei dem Punkt mit Sweetie hast du absolut Recht.
Bei dem Punkt mit der 2. Liga jedoch nicht. Mit ausreichend Training kann man alles erreichen. Überleg mal wie groß die Abstände bei den Testrennen vor Saisonbeginn waren und wie sie jetzt sind. Von Rennen zu Rennen rückt das Feld enger zusammen. Wir bekommen nichtmal einen Grid komplett ausgelastet voll, insofern ist eine 2. Liga ist mMn. keine Option und sinnlos. Das haben uns in den letzten beiden Jahre gezeigt.Nils und wir sind bereits dran, Testrennen zu organisieren in dem sich neue Fahrer erst beweisen müssen. Das ganze wird sich angeguckt und evtl. müssen sie eine gewisse Rundenzeit schaffen um überhaupt für das Rennen zugelassen zu werden. Was also den Punkt fahrende Blockade angeht, das wird es in Zukunft so nicht mehr geben. Näheres dazu wird in den nächsten Tagen kommen denke ich.
-
Quali:
Ich habe keine Runde hinbekommen.. 1:13.3 - P6
Im letzten Versuch jedoch klappte alles, ich lag nach der Haarnadel auf -0,721 Sekunden auf meine aktuelle Zeit vorn. Kurz vor der Schikane ging mir der Sprit aus... ich hätte heulen können. Da wäre ich ganz vorn mit rein gestochen. Shit happensRennen:
Am Start crashte Mattieu mit der Brechstange in mich, doch ich konnte meine Position verteidigen.
In Runde 7 schloss ich auf Sweetie Bell auf, der auf Start/Ziel links zur Boxenmauer fuhr und abbremste damit ich überholen konnte. Blöd nur, dass gerade Gelb war. Ich bekam ein "unerlaubtes Überholmanöver" und musste warten bis Sweetie endlich aus den Pötten kommt und an mir vorbei fährt.. so wurde ich bis auf P7 zurück gereicht.Irgendwann am Schluss lag ich auf P4 und warf das Ganze in der Wall of Champions weg. Am Ende reichte es nur für P6.
Fazit:
Momentan läufts einfach überhaupt nicht. Wenns kommt, dann klappt überhaupt nichts mehr. Hoffe Ferrari kann sich schnell aus dem Tief befreien. Die Pace heute war absolut bei der Musik, wie schon in Monaco. Langsam muss man sich eingestehen dass insgesamt 75-90 Minuten Training in einer Ganzen Woche als Vorbereitung für so ein Rennen einfach nicht ausreichend sind. Bei der Konkurrenz muss man schon deutlich mehr dafür tun, das haben wir heute erkannt.
Sweetie hat gelagt wie ein Kuhschwanz. Er fuhr mal neben der Strecke, plötzlich blinzelte er wieder vor einem umher und wurde gefühlt alle 3 Runden überrundet. In Monaco war seine schnellste Runde 10 Sekunden langsamer als die der Spitze.
Schwierig..Trotzdem Glückwunsch ans Podium! Wer viel trainiert und sich Mühe gibt der wird belohnt. Richtig so!
-
Wer sich durch Monaco schlägt, darf auch mal doppelte Rennberichte schreiben.
-
Na klar, geht weiter in Kanada. Alles easy war nur etwas aufgebracht
-
Entschuldigung für den Vorfall während des Safety Cars. Ich hätte nicht so stark abbremsen dürfen. Ist doch aber kein Grund, um gleich wütend zu werden.
naja, was ist denn dann ein besserer Grund als das? Ich meine ich war mit nagelneuen Reifen hinter dir und du hattest die alten. Es ging schließlich um die Führung. Also sinnloser und unnötiger geht überhaupt nicht. Es ist ja nicht nur mein Flügel zerbrochen sondern das ging hinten weiter...
ich war nicht wütend, ich war stinksauer. Egal, ich wollte es dir nur sagen dass das überhaupt nicht geht.
Ich reiche auch keine Beschwerde oder sonst was ein das Thema hat sich für mich erledigt. -
Nein war kein SC.
Habs ja auf Video alles... hatte über die Party mit King noch darüber gesprochen dass das eigentlich nicht sein kann..
es ist wie es ist die Welt dreht sich weiter. Wollte nur um jeden Preis ins Ziel kommen.
habs in Monaco noch nie geschafft und diesmal war ich sogar bei der Musik. -
Mein Rennbericht :
mein start von P3 aus war gut, konnte meine Position behalten.
Ziemlich früh machte Marcel eine Bekanntschaft mit der Leitplanke sodass Hannes und ich einen Platz nach vorn rückten.
Auf P2 liegend warf hannes seine Karre weg wodurch ich erster war. Scheisse bin ich toll....ich ging zur box, frische Reifen und volle Attacke. Manuser in Führung und ich direkt dahinter. Safetycar war bereits draußen...
nach 5 Runden hinter dem SC Nahm mein Rennen dann sein Ende.Also Manuser, ich will dir nicht zu nahe treten aber was hast du dir dabei gedacht sag mal?!
ich fahr ganz lässig wie alle runden davor auch hinter dir her und plötzlich haust du mitten am Schwimmbad ne Vollbremsung mit blockierenden reifen hin?
sag mal. spinnst du??!!Mein Flügel war Schrott und hinter mir ging auch noch einiges kaputt. Ich frage mich was solche Leute in einer Online Liga verloren haben.
In folge versuchte ich es noch einige Runden doch ich verlor zu viel Zeit.Schließlich fuhr ich zur box. Beim Pit-in war ich zu schnell und bekam eine Durchfahrtsstrafe.
ich wollte diese verdammte Strafe 3 Runden in folge absitzen und 3 mal in Folge wechselten meine Mechaniker die Reifen.
kann man das irgendwo einstellen?
Auf jedenfall wurde ich irgendwann disqualifiziert.
keine Ahnung, ich wäre bis zum bitteren Ende gefahren aber was soll man bei dem bug schon machen..Glückwunsch an alle die ins Ziel gekommen sind.
-
Nur 1 Pad Fahrer, gefolgt von 4 Lenkrad Fahrern.
Wenn alle Hilfen deaktiviert sind, gibt es keinen Pad Vorteil mehr.
Falls doch, nur minimal.Ps: das ist meine subjektive Einschätzung und Meinung
-
Das sieht eher aus als hättest du durch das zurück schauen den Bremspunkt verpasst
-
Quali: Qualisperre
Rennen:
geplante Strategie: Medium, Soft, Medium
Ziel: Top 5Mein Start war ganz gut, konnte mich schnell und unbemerkt bis ins vordere Mittelfeld pflügen.
Leider wurde ich in Runde 1 Sektor 2 aber umgedreht und verlor einen Teil vom Frontflügel. Bis zum ersten SC in Runde 10 (wieder einmal verursacht durch @mmathiieu ), fuhr ich mit dem Schaden weiter.während dem SC in Runde 10 wechselte ich auf die harten Reifen und wollte bis Runde 50 durchfahren um einen Sprint auf Soft hinzulegen.
Logic machte in der Zwischenzeit einen Stop mehr als ich und holte in Runde 40? sowas auf und überholte mich anschließend.
In Runde 43 merkte ich dann dass ich zu viel Zeit auf dem harten Reifen verlor und wechselte auf die Mediums, um evtl. einen Undercut gegenüber Logic zu schaffen bis er zu seinem Stop gekommen wäre.
Logic sah das natürlich und reagierte eine Runde später, indem er selbst direkt auf Mediums wechselte. Scheisse gelaufenAuf P4 liegend im direkten Duell verlor ich pro Runde etwa konstant 0,2 - 0,4 Sekunden auf Logic. ich machte plötzlich sehr viele Fehler und fuhr extrem unkonzentriert. Joa.. in Runde 50 kam schon wieder das SC und alle wechselten auf den Soft Reifen.
Natürlich sollte ich mich mit Platz 4 zufrieden geben, aber nach dem SC war das Feld plötzlich zu eng zusammen, und obwohl ich auf die Spitze Zeit verlor, da ich einfach zu unkonstat war, pushte ich was das Zeug hält.Nach vorn ging nichts und nach hinten lag der Abstand schon bei über 8 Sekunden..
In Runde 60/66 wollte ich schließlich zu viel und verlor das Auto. Ich hatte Glück dass ich überhaupt nach dem Volleinschlag noch weiter fahren konnte und nur den Frontflügel verlor. Am Ende landete ich irgendwo im Mittelfeld... so dämlichFazit: Im Quali wäre ich garnicht so weit weg gewesen und auch die Zeiten im Rennen zeigen mir das deutlich mehr drin gewesen wäre. Im Nachhinein hab ich sogar gesehen dass ich um paar tausendstel an der schnellsten Rennrunde vorbei fuhr, obwohl das garnicht beabsichtigt gewesen war. Nur konnte ich heute nicht konstant fahren sobald ein Gegner vor oder hinter mir war. Glückwunsch ans Podium und vor allem an Marcel, der Hannes ordentlich eingeheizt hat und nach dem Pech vom letzten Rennen endlich mal das Ziel als erstes sah.
-
Aufgehts Männer kämpfen und siegen!
-
Spiel halt gleich need for Speed Most Wanted
-
Zieht euch aber vorher alle bitte das Update (2,5GB)
-
Dabei
-
Auf das warum kommts nicht an, das kann ich dir auch nicht beantworten, aber das Spiel erkennt das schon .
Wollte ja auch nur mal interessehalber nachfragen -
@mmathiieu , Ich will dir nichts unterstellen, aber kannst du mir erklären wieso man ohne auch nur 1cm mit dem Lenkrad zu zucken, kerzengerade auf die Mauer zu fährt?
-
Hier wird in ca. 30 Minuten mein kurzes Raceedit zu sehen sein.
Leider habe ich nur die ersten 60 Minuten des Rennens auf Band gehabt, habe danach keine Zeit gehabt erneut aufzunehmenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualifikation
Von den Zeiten her, sollte ich auf den Supersoft Reifen etwa eine Sekunde hinter der Spitze liegen. Keine Ahnung wie die das immer schaffen, aber scheinbar hat niemand mehr eine zählbare Zeit über die Linie gebracht ,was mir sehr überraschend die erste Pole meiner Codemasters Karriere ein brachte.
Rennen
Mein Start war eigentlich sehr gut. Ich konnte die Führung behalten und konnte bis ca. Runde 8-9 meine ersten Führungskilometer der Saison einheimsen.
Hannes und Mazel waren auf dem Soft Reifen über ne halbe Sekunde schneller als ich auf dem Supersoft. Dem entsprechend habe ich mich zwar versucht so gut es geht zu wehren, aber man muss auch zusehen dass man sich selbst nicht die Reifen zerstört, wenn man gegen die beiden sowieso auf verlorenem Posten kämpft.In Runde 17 Kam das Safety Car und ich zog meinen ersten Stop vor. So kam ich hinter Logic und Onur auf P5 zurück auf die Strecke. Bis Runde 20 beißte sich Logic an Onur die Zähne aus ehe er einen Fehler machte und ich an ihm vorbei gehen konnte. In den darauf folgenden Runden kam ich ebenfalls nicht an Onur vorbei, bis ich nach einigen Versuchen endlich einen Weg durch DRS vorbei gefunden habe.
Wenige Kurven später, wollte er mich ausbremsen und schoss hinter mir liegend, nichtmal sowas ähnliches wie daneben, aber sowas von dermaßen innen an mir vorbei und komplett übers Ziel ins Aus. Gut dass ich sofort reagiert habe und die Tür offen ließ. Das fand ich total daneben und unnötig. So ein Move aus aussichtsloser Situation hätte unter Umständen unser beider Rennen zerstört Onur. Lass doch so einen Bullshit bitte in Zukunft sein.In Folge kämpfte ich mit Logic um P3, welchen Logic erstmal für sich entscheiden konnte. Ich musste 15 Runden mit beschädigtem Flügel fahren, welcher beim Kampf mit Onur in Mitleidenschaft geriet.
Beim 3. Safetycar passierte mir ein Riesen Bock! Noch 23 Runden zu fahren, Logic blieb draußen und ich wechselte auf den Soft Reifen, während Logic erst eine Runde später reagieren konnte. Nur machte er es Cleverer als ich und nahm sich den Supersoft. In Folge dauerte es nicht lange, ehe ich mich nichtmehr wehren konnte und so machte er Hannes noch für ein paar Runden vor Schluss das Leben schwer und ich konnte Platz 3 relativ entspannt in Ziel bringen.
Fazit
Es war ein spannendes Rennen, was durch die verschiedenen Strategien und Taktiken offener blieb als erwartet.
Ich hatte viele Zweikämpfe, die man in der Form nicht mit jedem führen kann. Aber mit Mazel, Vettelspeed und Logic ist sowas kein Thema. Überrundungen gab es dieses Rennen mal wesentlich weniger als sonst. Auch Zephyr bekam erst 8 Runden vor Schluss die blaue Flagge, was doch deutlich zeigt wie Steil die Leistungskurve nach oben geht.
Schade für Marcel der mit Hannes um den Sieg kämpfen sollte. Das Blöde SC steht immer zur falschen Zeit im Weg. -
Du wirst sehr schnell einen Stammfahrerplatz bekommen da bin ich sicher.
Außerdem wirst du an jedem Rennen teilnehmen können, da wir selten einen komplett ausgelasteten Grid haben.Vielleicht ist am Sonntag gleich deine Bewährungsprobe?