Ich finde auch dass das Spiel einen verdammt guten Eindruck macht. Also wenn man wirklich alles deaktiviert dann ist es wie auch schon der letzte Teil weiter weg von einem Arcade Spiel als alle anderen Teile... das geht richtig vorwärts.
Beiträge von Mr_Sing_
-
-
haha gianni, gab es schonmal einen F1 Teil, der nach Release keine Bugs hatte?
-
Bei mir steht neuerdings die Bremse immer auf 100% sobald ich was im Menü unterm Fahren verstelle.. selbst mehrmaliges ein und ausstecken des Lenkrad bringt nichts. Einzig ein Neustart des Spiels oder zurück zum Hauptmenü schafft hier Abhilfe. Gibts das am PC auch?
Ich hoffe die bringen bald einen umfassenden Patch raus^^
-
haha geiler scheiss
-
krass... Eichstätt geht steil
-
Aber bei der Schikane am Schluss hast mehr Glück als Verstand gehabt
-
Project Cars ist bei uns momentan stillgelegt Jungs. Sorry dafür.
Unsere F1 Saison ist auch vorbei und wir warten schon alle gespannt auf den Release des neuen Teils.
Selbstverständlich wird es hierfür auch wieder eine Meisterschaft geben wie jedes Jahr.
Zu Project Cars ist momentan nichts weiteres geplant, daher muss ich euch leider enttäuschen.
Grüß Sing
-
Ich würde sagen ja
-
Wie heißt dein Kanal denn?
-
Joa, ich hatte in meinem Rennbericht ein paar kleinigkeiten angemerkt doch bis heute nichtmal einen einzigen Zweizeiler von den "verantwortlichen" erhalten. Absolut unterirdisch... aber immerhin könnten wir das Ding am Freitag mit nem schönen Vorsprung gewinnen.
-
Am Freitag ist das letzte Rennen, doch organisatorisch mehr als nur unterirdisch und die Internetseite ist noch von den Artikeln und dem Lauftext her vom Stand vor 4 Monaten. da waren 3 Rennen dazwischen.. Also richtig schlecht...
-
-
-
Wenn wir heute als Team 16 Punkte mehr einfahren als die Zweitplatzierte Liga "Topspeedracing", haben wir vorzeitig die Meisterschaft gewonnen!
-
Wird das Rennen heute verschoben, oder findet es statt?
-
Platt gemacht haben wir sie zwar nicht, aber als Kollektiv die Team WM ausgebaut
-
Mathieu bleib locker. Ich hab dadurch erst kürzlich auch ein Rennen verloren das gehört eben dazu. Bleib zwischen den Linien und es wird nichts passieren... ich rege mich auch immer darüber auf aber es ist eben so.
-
Mein Kumpel benutzt den auch und er meint das funktioniert 1A. Das funktioniert ja ganz normal, der "bescheisst" nur die Ps4. Mehr macht er nicht..
-
In Runde 25 ging dann Sing an die box und ich folgte ihm, er ist quer in die box gerutscht sah geil aus :DDD
Ja ich hatte zuvor die Bremsbalance weiter nach hinten gestellt und beim anbremsen zur Linie kam kurz mal das Heck. die Szene müsste ich noch auf Band haben bevor die 60 Min rum waren. Mit mehr Glück als Verstand an der Durchfahrtsstrafe vorbei gerutscht
-
Quali:
lief ganz gut, hatte eine freie Runde und machte keinen Fehler. Scheinbar wurde die Strecke gegen Ende der Session etwas schlechter, wodurch einige Probleme hatten eine schnelle Runde in den Asphalt zu schwimmen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennen:
Mein Start war ganz gut und ich konnte P1 behalten. Dennis lies Marcel Team Intern durchschlüpfen und es stellte sich heraus dass wir wieder gleich schnell waren. Ich glaube er fuhr nicht am Limit, das tat ich aber auch nicht. Die gefahr eines Fehlers war einfach zu groß. Zwischendrin gab es mal Phasen in denen er mächtig Druck machte, jedoch konnte ich kontern und die verlorenen Zehntel wieder herausfahren. Unterm Strich blieben wir konstant hintereinander und flogen dem Rest des Feldes regelrecht davon.
Ich war mir nicht ganz sicher wie sich die Inters verhalten würden und wieviel Stops ich machen sollte. Relativ schnell war klar dass ich eine 1 Stop Strategie fahren werde, da meine Reifen richtig gut arbeiteten. In Runde 25 ging ich zur Box und Marcel folgte mir. Bei der Boxeneinfahrt verlor ich beim anbremsen Spektakulär das Auto und konnte es noch gerade so abfangen.
Zur Renn Halbzeit kam dann das Safetycar. Ich fühlte mich eigentlich ganz gut und freute mich schon auf die zweite Runde gegen Marcel. als das SC schon in der Box war, wollte ich beschleunigen doch das Spiel hat die Motoren noch gedrosselt. Okay dann dachte ich mir wird es wohl erst bei Start/Ziel freigegeben werden. Also rollte ich in die letzte Kurve bei ca. 20-25% Gasbetätigung. Plötzlich aus heiterem Himmel mitten in der Kurve beschleunigte mein Auto für einen Kurzen Moment (gleichzeitig kam die Start Freigabe) - "beschleunigte" kann man so villeicht nicht sagen, die Drehzahl ging einmal kurz in den Anschlag hoch und erst dann in den Bereich runter, wie ich halt auf dem Gaspedal stand. Das reichte mitten in der Kurve natürlich locker aus. Ich verlor mein Heck und schlug volles Rohr in der Mauer ein. Na klasse... ich habe schon viel über diesen Bug gehört nach dem SC und in anderen Videos gesehen aber ich hielt das immer für eine Ausrede weil man einfach zu hart am Gas war. Dementsprechend hab ich penibelst drauf geachtet dass mir das nicht passiert. (Dennis ist mir auf diese Art in Spielberg auch in die Kiste geknallt. Da kannst nichtmal was dagegen machen, du brauchst nur glück dass du nicht gerade einlenkst wenn das passiert...)
In Folge war ich dermaßen angepisst dass mir sämtliche Sicherungen durchgebrannt sind und habe die Konsole ausgeschaltet. Das war schon ziemlich bitter so zu verlieren. Dass im Umkehrschluss Martin der Leidtragende meiner KI wurde war so natürlich nicht geplant und das tut mir auch wirklich Leid. Ich selbst predigte häufig dass man sowas dennoch durchziehen soll, doch irgendwie war mir das scheiss egal zu dem Zeitpunkt. Sorry dafür. Natürlich wären im Umkehrschluss die Punkte für P2 oder P3 im Hinblick auf Rang 2 der Gesamtwertung sehr viel Wert gewesen aber sogar die waren mir in dem Moment absolut wumpe. Bei Martin habe ich mich bereits via PN entschuldigt.
Gratulation selbstverständlich nochmal an Haas zum Doppelsieg! Überragende Pace von Marcel und ganz stark gefahren von Dennis!
Die KWM sollte euch nun niemand mehr nehmen können, da müsste bei euch beiden schon noch verdammt viel schief laufen.
Auch Glückwunsch an Hendrix zum ersten(?) Podium in der Saison.