mmyeeees
-
-
Das Bild könnte etwas größer sein, damit man auch ein paar Details erkennt.
-
#SommerEdition
-
motion rig?
-
so sieht es aktuell noch bei mir aus
-
Ah, ein FC Bayern Fan!
-
Ah, ein FC Bayern Fan!
-
Zumindest steht mal alles am rechten Fleck aber weiterhin "work in progress".
-
Bei dir komm ich mal vorbei. Das ist klar.
-
Klasse Bild an der Wand! Du bist wohl schnell infiziert gewesen . Austritt aus der SimRC ist übrigens nur durch den Tod zulässig. Dich hat man hoffentlich auf das Kleingeschriebene hingewiesen
-
Boah sieht das geil aus !!!!!
ABER DEIN TV IST VIEL ZU KLEIN1!!11!1!!
-
Wie die Nördliche einfach über diesem geilen Rig trohnt und quasi über unseren Tobi wacht
Hammer geil
-
Um auch mal meinen Rig unter die Leute zu bringen.
Bei mir Fing alles an einem Schreibtisch an mit Bürostuhl auf Rollen. Dann entschloss ich mich mir ein eigenes Rig zu bauen, das dann immer erweitert und erneuert wurde. Zu erst stand er imm Keller. Wurde dann in mein Zimmer verfrachtet.
Doch auch hier stand er nicht lange und wurde wieder umgestellt. Zwischenzeitlich habe ich mir auch einen neuen Schalensitz gekauft. Jetzt fehlt nur noch der Tripplescreen und der richtige PC.
-
Hab es in Fb die m Forum schon gefragt. Abet vielleicht hat von eich ja jemand noch nen Tipp wie ich mein Handy am besten an der Wheelbase befestigen kann. Da sich das Iphone nicht im Querformat sperren lässt dreht sich der Bildschirm immer bei den Drehbewegungen am Lenkrad. Müsste nur etwas höher sein da es ja über das F1 Wheel stehen muss.
-
Am einfachsten jailbreakst du dein iPhone (geht soviel ich weiß mit iOS 10-10.2) und holst dir dann den avtivator. Da gibt es nen Rotationlock der immer funktioniert
-
Evtl. sucht ja grade einer was.
Bei Aldi Süd kommen ab dem 16.3. 23,6" Bildschirme ohne Rand
Auf den ersten Blick perfekt für Tripples.
-
Endlich fertig
-
Wo ist denn das SimRC-Bild hin?
-
Wo ist denn das SimRC-Bild hin?
Ist doch noch da
-
haha geiler scheiss