Eben gibt kein zurück mehr, wenn man einmal angefangen ist.
Der war gut... siehste dann schon
Eben gibt kein zurück mehr, wenn man einmal angefangen ist.
Der war gut... siehste dann schon
Bitte in normaler Farbe schreiben
eDiT: UnD iN nOrMaLeR ScHrIfT
Notiz an cHaOz: neue coole Schriftarten hinzufügen
sehe ich auch so!!!!11!!1
Ach das ist kein Problem wo der mit fährt. Wie gesagt wenn die beiden um das Auto fahren wollen, sollen sie auch die Chance bekommen, ohne jetzt einen Vergleich wie Real gegen Rostock bringen zu wollen :D. Ansonsten bleibt nur noch der Renault.
Ja wie wollen wir das mit dem Mercedes dann machen? Zeitfahren und beide Zeiten addieren?
Oder wollen CyrusKane und Italian_ racer nicht gleich den Force India?
Oh, ein Bitchfight um den Mercedes
Okay, ich dachte ich hab das irgendwo mal aufgenommen dass du mit dem Pad unterwegs bist. Hatte mich nur gewundert weil du so rund fährst (mit pad)
Paddy fährst du eigentlich auf der PS4 mit Pad oder Lenkrad?
Das mit den 3 Fahrzeug Wünschen würde ich auch gut finden. Erstwünsche dann Zweitwünsche und dann der Drittwunsch, das sollte alles machbar sein. Selbst wenns Kollisionen gibt, kurz beide Teams anschreiben und das regelt sich recht schnell.
Hat letztes Jahr ruck zuck funktioniert.
Wenn du Hilfe brauchst können wir dich sicherlich bei der Auswertung unterstützen daran solls jetzt nicht scheitern
Welcome Home
langsam aber sicher kommen wieder alle zusammen...
Herzlich Willkommen bei uns
Oh, der verlorene Sohn ist wieder zurück ! Sehr geil !
Olli, Beschleunigen mit X und Bremsen mit Viereck das klappt natürlich nicht das ist ja klar.
L2 + R2 macht natürlich aus dem Grund Sinn weil du Gas und Bremse etwas regulieren kannst. Das geht mit den Digitalen Tastern nicht da gibts nur 0% und 100%.
Mitm Controller würd ichs Getriebe fast auf Automatik lassen oder?
Mach die TK direkt aus und fahren fahren fahren wie King es schon sagt, dann lernst du es am besten. Ist doch klar dass es Anfangs schwer ist. Aber es wird irgendwann leicht, versprochen braucht halt 2-3 Rennen. Sowas geht nicht in 2 Wochen perfekt
Willkommen bei uns
Bisschen Schiss hab ich auch, vor allem was Fahrgehler angeht,
Ach halb so wild, die werden dir immer mal passieren
Es geht nur darum, dass wir das alles hier ja schon ein paar Jahre länger betreiben und auf gewisse Erfahrungswerte zurückgreifen können. Das Ziel ist natürlich dass man irgendwann komplett ohne alle hilfen fährt, da man Seit F1 2014 (leider!) mit Hilfen schneller fahren kann als ohne. Speziell im Regen ist der Unterschied enorm. So ein Online Rennen kann man mit keinem offline oder Lobby Rennen vergleichen, da sind wir uns glaube ich alle einig.
Das größte Manko bei den "Anfängern" war die Umsicht. Sowohl im Zweikampf, als auch bei den Überrundungen und das muss oberste Priorität haben. Immer zu wissen wo man selbst sowie der Gegner ist. Der Speed kommt ganz von allein.
Wir haben uns für die Hilfen nur aus dem Grund eingesetzt, um den Abstand zum hinteren Feld etwas geringer zu halten. Die schnellen Leute fahren schließlich alle komplett ohne Hilfen. Das ist so der Maßstab.. Sobald nach und nach die "langsameren" schneller werden, werden wir gewiss darüber beraten wie man mit den Hilfen weiter verfährt, da wir schon einen großen Wert darauf legen dass alle ohne Hilfen fahren um so die Chancengleichheit besser zu garantieren. Natürlich könnte man auch sagen alle schalten die Hilfen ein, das wäre aber weder im Sinn der Liga, noch des ganzen Hintergrunds hier. Dann könnten wir gleich Need for Speed spielen . Aktuell bleiben sie aber noch erlaubt bis sich das Feld sortiert hat und dann sehen wir weiter
Nichts für ungut, aber wenn du noch eine Ideallinie brauchst, würd ich mir das mit der Teilnahme an einer Liga erst noch überlegen. Du bist dann mehr beschäftigt dich auf den Strich zu konzentrieren, als damit was um dich herum passiert. Andere Autos, Überrungen etc. etc. ... das kannst fast net bringen. Üb doch einfach die Strecken und Zieh mal 100 Runden ohne Linie durch dann kannst du sie auswendig und ich wette mit ner anständigen Zeit obendrein.