Kann man das mit den PN´s auch deaktivieren dass da direkt ein Chat auf geht?
Beiträge von Mr_Sing_
-
-
Edit: Was mich aber persönlich mehr stört: Jedes Mal, wenn ich auf die Seite gehe, werde ich gefragt, ob ich Benachrichtigungen aktivieren möchte
Bei mir kommt das immer nur 1 mal vor jedem anmelden
-
2.1.2.2 Sollte, aufgrund von Fehlern, bis19.00 Uhr kein Rennen zustande gekommen sein, wird diesesauf den Termin des planmäßig nächsten Rennens verschoben. Alleanderen Rennen rücken in diesem Fall einen Termin nach hinten.
-
Hendrix hat ja auch öfter mal Probleme beim Beitreten in den Lobbys villeicht ergänzt ihr euch da
-
-
Der normale und auch wichtige Nat-Typ ist Typ2.
Solltest du auf Typ3 stehen kannst du Probleme bekommen beim beitreten in Partys, oder Lobbys bekommen.
Abhilfe schaffen 3 Dinge zu 100%:
1. LAN Kabel verwenden statt WLAN
2. feste IP Adresse für die PS4 am Router vergeben und diese an der PS4 dann einstellen
3. Ports freigeben am Router:
- TCP: 465, 983, 1935, 3478-3480, 5223, 10070-10080
- UDP: 3478, 3479, 3658, 10070
alles nochmal hier nachzulesen (Klick)
-
ganz klare sache, bis zum Zeitpunkt der Strafe leuchtet oben links die blaue Flagge auf + jede blink LED blinkt blau. Nach 2 Minuten oder so sollte man dem Hintermann dann doch mal Platz machen, allein schon damit das blaue Leuchten aufhört.
-
Quali :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
. Denke mal das es da schon zu Unterschieden beim Setup kommen wird bzw man das nicht 1:1 Kopieren kann oder??
Nein die Setups sind identisch. Ich habe meine Setups mit dem Williams erstellt, konnte aber die selben Zeiten direkt auch mit den Mercedes, oder McLaren fahren, also das ist maximal einbildung .
Also du brauchst jetzt nicht für jedes Auto ein anderes Setup das ist quatsch
-
Mr_Sing_ nah spürst das kribblen?
Schnauze JA!
-
Das ist krass. Bessere Leute kann man solche Vergleiche nicht machen lassen!
-
+++Cancelled+++
-
Achja ein Tipp für die neueren Fahrer:
Man kann auch Setups aus dem TT (zeitfahren) anderer Spieler aus der Globalen Liste oder aus der Freundesliste übernehmen. So als Tipp für die, die echt überhaupt nicht zurecht kommen. Da sind bestimmt ein paar brauchbare dabei
-
Quali: Ich war nicht ganz zufrieden, da zumindest eine hohe 1:21.xxx schon drin gewesen wäre. Dennoch P2
Rennen: Mein Start war top, konnte mich direkt neben Marcel setzen, verlor jedoch beim Einlenken zu Turn 1 leicht das Heck und musste etwas in die Wiese. King zog vorbei und so zogen wir Runde um Runde unsere Kreise. In Runde 12, hatten wir schon knapp 8 Sekunden Vorsprung auf db-Freak und ich bekam einen DC. Weis der Teufel warum... wir waren voll im Tunnel, konstant, ohne jegliche Verwarnungen und schneller als die hinter uns.
Ich ließ direkt 1 Sekunde Abstand um nicht in seiner verwirbelten Luft zu fahren und King nicht durch Pfeile zu irritieren. Unser Abstand war extrem konstant.
Wir waren quasi auf nem guten Weg, das Wunder aus 2016 zu wiederholen ... maaaaaan fuuuuuuck ey...
Glückwunsch an King zum hoch verdienten Sieg und auch Glückwunsch an die beiden Ferraris. Vor Allem Dennis hat ja mal mega aufgeholt!
EDIT: Beim Überrunden von allen, insbesonders von den neuen langsameren Jungs eine mega Umsicht. Weiter so! Danke dafür.
-
Ja genau sowas meinte ich
-
Hab nur keine Ahnung wie das geht
-
Servus zusammen,
hat jemand Lust wieder ein Tippspiel zu erstellen bzgl. unserer Saison?
Also Pole, Top 3, erster Ausfall usw? Das hatten wir doch früher immer gehabt.
-
-
-
Tja, das sagen wir Jahr für Jahr aber zwingen kannst du niemanden. Diesmal sind es ja 2 Saisons mit jeweils 10 Rennen, das sollte zumindest psychologisch in die richtige Richtung gehen für die meisten.