Ich denke ich werd gegen Tigers wohl auch kaum auf nen grünen Zweig kommen
-
-
Das würde ich jetzt nicht so sehen Daxe, schließlich warst du z.B. im Silverstone Rennen (Testrennen) in der Quali vor mir und im Rennen warst du auch gut unterwegs gewesen. Am Ende bist du anscheinend nur weiter zurückgefallen, weil du ein paar Fahrfehler gemacht hast, am Sonsten wärst du ggf. vor mir ins Ziel gekommen. Du warst auf einer Runde gesehen mal mind. gleich schnell wie ich, wenn nicht sogar leicht besser.
Im Rennen müsstest du ggf. noch etwas konstanter werden. Sobald du das umsetzen kannst denke ich, dass es zwischen uns beiden enger werden wird. Jetzt nur wegen Australien würde ich mich an deiner Stelle nicht entmutigen lassen. Teilweise ist es auch streckenspezifisch - dem einen liegt z.B. Australien, dem anderen nicht (und so könnte man den ganzen Rennkalender durchgehen).
-
Ich würde die Classics vll am ende der 2013er Saison setzen oder? So haben wir zum 14er genug zu tun
-
Juro
Ja aber habt ihr den Rennkalender nicht wegen der Sommerpause So eng gestaltet
weil die Leute dann meistens keine Zeit haben?
Und wenn die classik erst nach der Saison anfangen das vielleicht niemand mehr fahren will
Wegen Urlaub und So?
Also ich würde sagen das man im Jänner anfangen damit! -
Eigentlich schon, deshalb sollten wir mindestens eine WM schon paralell laufen lassen. Jänner hört sich gut an, also kurz nach Weihnachten könnte man über einen Start nachdenken.
-
Wow Dustin und ich sind mal gleicher Meinung das ich das noch erlebe:D
(scherz):P -
Was war denn heute los?
Zwei verschiedene Fahrer mit disconnect aber nur einen Neustart?
Natürlich kam die echte Formel 1 bedrohlich nah, aber ich glaube das System muss überarbeitet werden -
Verstehe auch allgemein die Regelung nicht, dass neu gestartet wird, wenn der Fahrer in den letzten zehn . minuten rausgeflogen ist. Sinn? Kostet dann doch nur mehr zeit, neu zu starten
-
Eigentlich wird auch neu gestartet, allerdings wartet Herr Ecclestone nicht und so ein Restart kostet ja wieder mind. 20 min (meistens mehr) und dann hätten wir alle den Start verpasst.
Ansonsten wird es Restarts geben, allerdings für keinen 2x an einem Tag, und auch nur, wenn sein DC Konto noch nicht voll ist. FlurLi wird der DC natürlich nicht angerechnet. Jochen aber schon (aber nur der eine nach den 10 Min). -
Mal ne Frage, da ja jetzt 14 Tage Pause sind, ich aber irgendwie bock hab wieder Rennen zu fahren, hätte jemand bock als Ausgleich am kommenden Sonntag frühzeitig vor dem F1 Rennen, mal was ganz anderes und zwar ein Classic Rennen über 100% Imola zu fahren?
-
Ich wäre dabei
-
Bei Imola fallen aber alle ohne Classic Trackpack weg
Brands Hatch & Jerez hätte alle
-
Kostet im Store doch nur 7,99€ :o)
Imola ist ein MUSS
Ne Quatsch ist ja kein Thema..
Können auch die Woche am Abend fahren -
Ne, also ich kauf erstmal kein Zusatzpack
Bin noch nichtmals Jerez gefahren, geschweige denn alle aktuellen F1 GP Strecken
So viel Zeit hab ich dann auch nicht
Also ich würde dann heute mal einen Anmeldethread für die 80er Karossen erstellen mit der Umfrage zu Brands Hatch oder Jerez.
Oder wollt ihr nur 90er fahren, wobei dann viele nicht fahren könnten. Wir müssten einfach mal schauen, wer alles zur gewohnten Zeit Interesse hätte und sich vielleicht sogar 2 parallele Gruppen lohnen würden. -
In Punkto blaue Flaggen usw. Es kann mal vorkommen, dass die Abstände aufgrund von Verbindungsproblemen falsch angezeigt werden und dadurch Verwirrung bei den Überrundungen auftritt. Dies ist allerdings eher die Ausnahme. Deswegen bin ich klar gegen die blauen Flaggen, weil der CM Strafenkatalog nun wirklich die grösste Sch.... ist
Im Ernst, das turnt mich sowas von überhaupt nicht an... Ich denke, dass wenn wir beim nächsten Rennen noch einmal ausdrücklich darauf aufmerksam machen, dass JEDER seine Abstände im Auge behalten soll, es zu kleinen oder nur noch zu geringfügigen Problemen kommen wird. Ein Blick auf die Abstände geschieht in einem Bruchteil einer Sekunde ohne dabei an Konzentration einbüßen zu müssen. Also bitte: Blaue Flaggen auslassen
-
Ich hätt ja gern blaue Flaggen ohne fragwürdige entscheidungen vom Game
Ging ja letztes Jahr auch hervorragend mit reduzierten Strafen (im PC Bereich)
-
Ja dann lieber die 80er Autos wenn es mehr Resonanz gibt
-
ich habe schon im Vorfeld nach den Testrennen wehement dafür gekämpft, dass "Blaue Flaggen" sein müssen. Bin zwar eigentlich gegen diese damnit verbundenen Zeitstrafen, aber ohne Flaggen geht es nicht...Bin aber nur auf Gegenwehr gestoßen, alle sagten, man könne ja ganz einfach den Verfolger und den Überrunder auseinanderhalten....
Also wenn ich mir deinen Start ansehe, hättest du mit normalen Strafen dein Rennen eigentlich komplett in die Tonne schmeißen können. Erstmal ne DT wegen des Auffahrens auf Tigers, dann das ewige Blockieren der Ideallinie und dann fuhr noch jemand in dich rein, wo Codemasters bestimmt auch noch einen verursachten Unfall gefunden hätte. Hättest also ganz sicher wieder 2 DT, wenn nicht sogar ne DSQ im Sack gehabt, dann wäre das Geheule aber auch groß gewesen. Ein paar Unachtsamkeiten beim Überrunden die nach dem 2. Rennen natürlich, wie andere Unachtsamkeiten an anderen Stellen, passieren, sind dagegen gar nichts...
In Punkto blaue Flaggen usw. Es kann mal vorkommen, dass die Abstände aufgrund von Verbindungsproblemen falsch angezeigt werden und dadurch Verwirrung bei den Überrundungen auftritt. Dies ist allerdings eher die Ausnahme. Deswegen bin ich klar gegen die blauen Flaggen, weil der CM Strafenkatalog nun wirklich die grösste Sch.... ist Im Ernst, das turnt mich sowas von überhaupt nicht an... Ich denke, dass wenn wir beim nächsten Rennen noch einmal ausdrücklich darauf aufmerksam machen, dass JEDER seine Abstände im Auge behalten soll, es zu kleinen oder nur noch zu geringfügigen Problemen kommen wird. Ein Blick auf die Abstände geschieht in einem Bruchteil einer Sekunde ohne dabei an Konzentration einbüßen zu müssen. Also bitte: Blaue Flaggen auslassen -
Ja, vielleicht schaffen wir ja beides
Können ja eh nur maximal 10 bzw. 12 Fahrer mitmachen
-
Monaco ohne blaue Flaggen fahre ich nicht.
Können wir nicht einfach demokratisch darüber entscheiden?? Mich hat das gestern alles in allem sicherlich ne halbe Minute gekostet und es ist für alle entlastender wenn die blauen Flaggen zum Einsatz kommen.
Überdenkt diesen Schwachsinn mit dem "Fahren ohne Regeln" nochmal bitte.