OMG China... ja muss ne...
Dabei
Beiträge von Mr_Sing_
-
-
Dustin, im letzten Sektor nochmal über ne halbe Sekunde rausgeholt respekt!
ist der lang übersetzte 6.+7. Gang so ausschlaggebend? Wahrscheinlich...
direkt mal ausprobierenDas 100% Testrennen gerade eben war sehr aufschlussreich was die Reifen angeht.
nach 5 Runden auf einem Satz muss ich den kompletten restlichen Stint kämpfen damit das Auto auf der Strecke bleibt ohne zu viel Zeit zu verlieren..
Die Scheiss Hungry Heidi war heute maximal eine schwule Ballerina!
Ich schätze mal die Pace der "Mittelfeld-Fahrer" wird verdammt Eng beieinander liegen im Rennverlauf.Gott sei Dank ist noch ne Woche hin zum Rennen...
China ist und bleibt eine Scheiss Strecke
-
Klar, unsere Ingenieure brauchen so viele Daten wie sie kriegen können
-
19.30 auch dabei
-
Die musst du erstmal aus einer Liga , in der sie Siege einfahren dazu überreden bei uns einzusteigen
-
Falls sich später was zusammen finden würde, evtl. Nach dem Rennen?
-
Die meisten?
Bis aufs erste "kannst" du sogar alle fahren -
Wenn ichs bis 14 Uhr nach Hause schaffe ja, ansonsten leider erst danach.
-
Ja schon klar, aber trotzdem bitter...
trotzdem kann ich nur jedem empfehlen seine Rennen irgendwie aufzunehmen, denn wenn man nebeneinander fährt, einer aus seiner Sicht einen Mega schlag bekommt und sich wegdreht, es aber beim anderen wie ein Fahrfehler aussieht da sie sich ja nicht berührt haben, dann wird das zu Missverständnissen führen. -
Sorry für den Zusammenstoß in Brasilien, aber seit dem Patch sind die guten alten Lagboxen wieder da. Auf meinem Bildschirm hatte ich dich nicht einmal berührt.
Dustin: Das erklärt auch unseren Unfall in Malaysia und meinen "Abschuss" des neuen in China ohne irgendwas von einer Berührung überhaupt gemerkt zu haben...
was für ein Scheiß. -
Diese rote Gurke wieder ....
-
Hab das auch mal bekommen... Aber mit meinen 194cm und 95kg geht da nix
-
Ja hoffentlich dreht er sich noch drei mal um!
Im ersten Rennen vor dem Neustart hatte ich ja auch den Williams der geht wie Sau und liegt viel besser.
Ergo, rote Gurke -
Der Williams ist locker 2 Sekunden schneller als die rote Gurke .. Da ging einfach nicht mehr!
Und den gewissen Touch warst du einfach schneller ist halt so -
hab so das gefühl das wird nix
-
wann gehts los? wer macht host?
-
ooohh ja..
macht mega spaß!! -
Ich bin heute den ganzen Abend zuhause. Also bin ich ziemlich entspannt was die Zeit angeht. Ich glaube Dustin und Juro sind auch dabei..
Dustin könnte ja eine kleine Uhrzeit Strecken Abstimmung machen -
Heute Abend ein kleines classic Fun Event?
-
Im TT hast halt keinen Reifen verschleiß und meiner Meinung nach bisschen mehr grip