Genauso sehe ich as auch! Ich weiß auch dass ich garantiert nicht vorne dabei sein werde, es ist auch meine 1. Ligasaison, und trotzdem freue ich mich unglaublich auf den Saisonstart und auf Duelle mit anderen "nicht so guten Fahrern"
Beiträge von nils-2012
-
-
Vlt sollte man auf der Startseite oder so nochmal auf die Umfrage aufmerksam machen?
-
@Red Wolte aber erst nicht mitfahren, da ich bis jz bei allen Testrennen da war und eig nicht mehr mitfahren muss
-
Ja das wär ne gute Idee. Dann wär ich evtl auch dabei wenn ihr "alten Hasen" das erlaubt
-
Sehr wahrscheinlich nicht dabei, da ich bei den ersten 3 Testrennen dabei war und die anderen noch ne Chance haben sollen
-
Stimme dir voll und ganz zu..
-
Solange mein Rennen nicht wieder von irgendwem kaputt gemacht wird, der meint einfach mal zu bremsen wenn ich hinter ihm hänge gerne
-
Fairnesspunkt ist an sich eine gute idee, da sich dann alle anstrengen fair zu fahren. aber wie soll der fairste fahrer gefunden werden? :o
-
-
War auf jeden Fall scheisse...
-
-
Ich würd wenn noch genug Plätze frei sind auch gern an beiden teilnehmen. Ist natürlich klar dass wenn ihr zuviele habt ich mich für eine einzige entscheiden würd
-
Nein sorry, bleibe weiterhin nils-2012
-
Ich hoffe ja mal nicht dass wir Controllerfahrer Probleme kriegen :o
-
-
Stell dich doch bitte kurz vor: Hallo, ich bin Nils, bin 15 Jahre alt und komme aus NRW. Meine PSN-ID ist: nils-2012
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? F1 2011, Gran Turismo 5, (Dirt Showdown )Hast du bereits Ligaerfahrung? Nicht wirklich... Ich hoffe das macht nichts
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? Ja, natürlich will ichs mir erstmal angucken, aber ich denke es wird mir Spaß machen und ich bleibe.
Liga 1 oder Liga 2? Ich würd sagen erstmal Liga 2, aber das können andere vlt besser beurteilen.
Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits) Alle, außer Ferrari
Wie hast du uns gefunden? Amazon
-
Classic Edition ist wieder verfügbar auf amazon!
-
Ja genauso will ichs auch machen wenn die heut nachmittag immernoch nicht verfügbar ist
-
Hallo,
ich habe eine Frage, undzwar ist die "Classic Edition" von F1 2013 auf amazon.de 'derzeit nicht verfügbar. Kann man die Version heute oder morgen nochmal bestellen oder ging das nur bis gestern? :oDanke schon mal, Nils