Waaaas? Der ist doch viel zu schnell oO
Beiträge von nils-2012
-
-
Fährst du jetzt in Liga 1 Jochen?
-
Klar ist okay
-
sicher....
-
Schade aber gute besserung!
-
-
Erwartungen:
Eine sehr enge und schwierige Strecke. Man braucht das ganze Rennen über viel Konzentration um hier ein gutes Ergebnis einzufahren.
Ziel: Ankommen (Top 10)Qualifying:
Keine Runde gefahren, um mit frischen Reifen starten zu können.
Am Ende P8.Rennstrategie:
Geplant:
Start: HART
Runde 40: WEICHTatsächlich:
Start: HART
Runde 17: WEICH
Runde 27: HART
Runde 40: HART
Runde 56: INTERMEDIATESStart:
Am Start leider keine Positionen gewonnen. Allerdings startete ich mit "-4 Runden" Benzin, wodurch ich erstmal bis circa Runde 10 auf "Mager" fahren konnte. Sehr unvorteilhaft...
In Turn 8 kam ich dann an Defender vorbei, daher P7..Rennen:
R02: Ein DC, also P6.. Tigers kommt in Turn 14 ein bisschen zu weit raus, ich kann ihn überholen und mir P5 sichern..
R03-R06: Ich steckte im Sandwich zwischen den beiden Ferraris, 1-2 Sekunden vor mir Daxe, und immer mehr Sekunden hinter mir Tigers.. In Runde 6 überholte dann ermene Tigers und holte langsam auf mich auf..
R07-R08: In Turn 16 verbremst Daxe sich und ich zieh vorbei. Nun liegt direkt vor mir Zwyer..
R09: Ich überhole in Turn 7 Zwyer, P3. Endlich kann ich auch auf Benzingemisch "Normal" stellen..
R10: jelli war an der Box, also schon P2..
R11-R12: jelli naht wieder von hinten..
R13: Jochen war an der Box und kommt direkt vor mir wieder raus. Es entwickelt sich ein kurzer Dreikampf um P1..
R14-R15: Jochen und jelli ziehen davon, währenddessen kommt RedLight näher.. Schließlich ein weiterer DC, diesmal der führende Jochen. Also P2..
R16: RedLight nun direkt hinter mir..
R17: Ein Unfall, das SC kommt.. Ab in die Box..
R18: Bleibe aufgrund des SC auf P2, hinter mir RedLight der auch in der Box war..
R19: Restart..
R20: jelli zeiht davon..
R21: Verbremser in Turn 18, nur noch P4..
R22: P3 gegen Tigers zurückerobert..
R23-R27: Vor mir jetzt RedLight. hinter mir Daxe.. Dann sind meine Reifen hinüber..
R28: Ich komme auf P7 hinter Defender wieder raus.. Zwyer zerstört den Wagen, wieder SC..
R29-R30: Aufgrund Zwyer's Crash und zwei Boxenstopps nun P4 für mich..
R31: Restart..
R32-R33: Und schon wieder SC.. RedLight ging in die Box, P3..
R34: Restart..
R35-R39: Daxe zieht davon, ermene holt mich ein..
R40: Verbremser in Turn 5, Frontflügel ab, ermene vorbei.. Da ich eine ganze Runde ohne Frontflügel fahren musste, rutschte ich auf P6..
R41: Nach dem Stop lag ich immer noch auf P6.. 30 Sekunden Rückstand auf P5, Tigers..
R42: Nach hinten brauchte ich mir keine Gedanken zu machen, da Defender gut 55 Sekunden zurücklag..
R43: ermene ging an die Box, P5..
R44: Ich versuchte wieder näher an Tigers ranzukommen, da er wahrscheinlich nochmal an die Box müsste..
R45: Wieder in Turn 18 verbremst, ermene war vorbei.. Ich verlor gut 12 Sekunden..
R46-R48: Ich versuchte weider an ermene ranzukommen..
R49: Tigers war an der Box gewesen und kam nun 5 Sekunden vor mir raus..
R50-R55: Tigers überholte ermene und zog davon, auch ermene kam bis auf circa 8 Sekunden weg..
R56: Es fing leicht an zu regnen, und ich ging voll auf Risiko und holte mir Intermediates.. ermene war danach circa 38 Sekunden weg..
R57: Die richtige Entscheidung, denn nun regnete es mehr und ermene lag nur noch 7 Sekunden vor mir..
R58: Der Regen wurde immer mehr und es wurde extrem rutschig..
R59: Mein Renningenieur sagte mir dass ermene eine Strafe hätte. Also versuchte ich den Abstand nicht größer als 10 Sekunden werden zu lassen, da ich ja nicht wusste wie lang seine Strafe war..
R60-R61: jelli hatte noch einen DC, wodurch ich schonmal auf P5 rutschte. Ich überrundete noch Defender und beendete mein Rennen auf P5. Durch ermene's Strafe, wurde es noch P4..Fazit:
Alles andere als zufriedenstellend das Rennen. Hätte ich diese drei großen, dummen Fehler nicht gemacht, hätte ich das Rennen wohl locker auf dem Podium beenden können.. Aber "Hätte, hätte, Fahrradkette", immerhin noch P4 und 12 Punkte. Daxe zieht zwar in der Meisterschaft weiter davon, aber ich konnte vor Defender landen.
Schade dass du das Rennen nicht beenden konntest Robert -
Bin vielleicht auch dabei
-
-
"Gesamtanzahl der Boxenstopps" (für jedes Rennen)
-
Also mir würd da wie schon genannt die Sache vom Nürburgring und die Zieleinfahrt in Belgien mit Defender einfallen. Hab aber leider von beidem kein Videomaterial mehr
-
Bist du wahnsinnig Dustin???? Wie soll ich 2. werden
-
Ich hab ja auch niemanden gezwungen hier mitzumachen
-
Kann man auf Kicktipp ne PS4 gewinnen?
-
Als Teamnamen am Besten den Namen hier im Forum oder auf der Strecke nehmen!
-
Hallo zusammen,
ich war mal so frei und habe eine Liga für uns beim Castrol EDGE Grand Prix Predictor erstellt. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne mitmachenNehmt als Teamnamen am Besten euren Namen hier im Forum oder im Spiel, damit es übersichtlich ist!
Link zum Castrol EDGE Grand Prix Predictor: http://de.gppredictor.com/
Link zur F1RC Liga: http://de.gppredictor.com/leag…19cf2eec09e65343dfd49235cViel Spaß!
-
-
-
-
Ist heute dann auch angekommen