super, upload ist bei 99% abgebrochen
Beiträge von nils-2012
-
-
-
Upload dauert noch so gute 5,6 Stunden
-
du musst [.youtube] und [./youtube] vor und hinter den link setzen, nur halt ohne die punkte
-
ja versuch ich morgen, danke
-
will auch nicht.. Handy auch nicht "videoformat nicht unterstützt" obwohls mp4 sein soll..
-
Ich kann leider weder einen ausführlichen Rennbericht wie sonst, noch ein Race Edit (was ich mal als Saisonfinal-Special machen wollte) vorlegen, da die Videos aus dem Rennen wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt von keinem Programm geöffnet werden
Deshalb hier eine Kurzzusammenfassung aus dem Gedächtnis:Quali: P5
Strategie:
Start: HART
Runde ~21: HART
Runde ~42: HART
Runde ~61: WEICHRennen:
Bis auf den Crash beim 1. Restart keine nennenswerten Vorfälle, aber es war ein klasse Rennen, vorallem die letzten Runden, Herzklopfen
Letztendlich P4Fazit:
Nach diesem Rennen lieg ich nun auf P5 der Fahrerwertung, bin somit voll und ganz zufrieden(bin nur sehr verärgert wegen dem Scheiss mit den Videos )
-
naja dann gibts halt kein Video vom Saisonfinale
-
weder meGUI noch freemake wollen die Dateien öffnen
-
Werd morgen nochmal mein Glück probieren..
-
Ok werd ich mal probieren.. (nur 3x 2GB dauert so lange)
-
Sind 3 Teile je ~2-3GB, MP4; Konvertieren mag auch kein Programm die Videos..
-
Ne anderen PC noch keine Chance gehabt.. Habs mit VLC, Windows Media Player, DivX und halt Magix ausprobiert..
-
Hallo zusammen,
ich hoffe jemand kann mir helfen: Ich kann warum auch immer meine Videos von gestern Abend weder anschauen noch schneiden, kein Programm öffnet sie. Das seltsame ist dass das Video von der Quali einwandfrei funktioniert. Selbst MP4 Repairer erkennt keinen Schaden..LG Nils
-
wenn ich das video dann mal an laufen kriege
-
-
Streichergebnisse müssen noch abgezogen werden!
-
Danke dass wir den 2. Restart gemacht haben
-
-
ich komm dann auch rüber