Beiträge von nils-2012

    Also das war unsere Liste vom 1. Mai :D (sollte alles auf YT zu finden sein ^^)


    1. Afrojack – Can’t stop me
    2. Aggro Santos – Candy
    3. Akon – Beautiful
    4. Akon – Boomerang
    5. Akon – I just had Sex
    6. Akon – I’m a Day dreaming
    7. Alesso – If I loose myself
    8. Arena 51 – Ilectronic
    9. Armin van Buuren – This is what it feels like
    10. Avicii – Fuck school
    11. Avicii – Hello Miami
    12. Avicii – Hey Brother
    13. Avicii – I could be the one
    14. Avicii – My Feelings for you
    15. Avicii – Wake me up
    16. Avicii – You make me
    17. Axwell – In my Mind
    18. Benny Benassi – Electroman
    19. Benny Benassi – Spaceship
    20. Big Ali – Hit the Floor
    21. Calvin Harris – Bounce
    22. Calvin Harris – Drinking from the bottle
    23. Calvin Harris – Feel so close
    24. Calvin Harris – Let’s go
    25. Calvin Harris – Summer
    26. Calvin Harris – Thinking about you
    27. Calvin Harris – Under Control
    28. Calvin Harris – We’ll be coming back (KillSonik)
    29. Capital Cities – Kangaroo Court
    30. Cro – Kein Benz
    31. Cro – Whatever
    32. DJ Antoine – Broadway
    33. DJ Fresh – Gold Dust
    34. DVBBS – Tsunami
    35. Da Hool – She plays me like a melody
    36. Dan Balan – Chica Bomb
    37. Darius & Finlay – Do it all night 2k12
    38. Darius & Finlay – Zeig mir 10
    39. David Guetta – I gotta Feeling (FMIF)
    40. David Guetta – I wanna go crazy
    41. David Guetta – Memories
    42. David Guetta – Nothing really matters
    43. David Guetta – On the Dancefloor
    44. David Guetta – Play hard
    45. David Guetta – Sexy Bitch
    46. Deichkind – Remmi Demmi
    47. Die Atzen – Disco Pogo
    48. Duck Sauce – Barbra Streisand
    49. Duke Dumont – Need you
    50. Example – Changed the Way you kissed me
    51. Example – Kickstarts
    52. Example – Stay awake
    53. Faul & Wad Ad vs. Pnau – Changes
    54. Fedde le Grande – So much love
    55. Fergie – A little Party never killed nobody
    56. FloRida – Good Feeling
    57. FloRida – I cry
    58. FloRida – Low
    59. Foster to the people – Pumped up Kicks (Bridge & Law)
    60. Fun. – We are young (Alvin Risk)
    61. Global Deejays – Everybody’s free 2009
    62. Global Deejays – Kids
    63. Gotye – Somebody that I used to know (Tiesto)
    64. Guru Josh Project – Infinity
    65. Hardwell – Dare You
    66. Hardwell – Everybody is in the Place
    67. Helene Fischer – Atemlos
    68. Ian Carey – Last Night
    69. Icona Pop – I love it (Hardwell)
    70. Jean Elan – Feel alive
    71. Joel Fletcher - Loco
    72. Kanye West – Can’t tell me nothing
    73. Kevin Rudolf ft. Lil Wayne – Let it rock
    74. Kid Cudi – Day’n’Nite
    75. Kid Cudi – Pursuit of Happiness
    76. Kraftklub – Ich hau rein
    77. Kraftklub – Randale
    78. Kraftklub – Zu jung
    79. Krewella – Alive (Hardwell)
    80. MGMT – Electric Feel (Justice)
    81. Macklemore – Thrift Shop (Kinetic Groove)
    82. Major Lazer – Watch out for this
    83. Markus Becker – Das rote Pferd
    84. Marteria – Big Bang
    85. Marteria – Kids
    86. Marteria – OMG
    87. Marteria – Sekundenschlaf
    88. Martin Garrix – Animals
    89. Martin Garrix – Helicopter
    90. Martin Garrix – Proxy
    91. Martin Garrix – Wizard
    92. Martin Solveig – Blow
    93. Martin Solveig – Hello
    94. Martin Solveig – Hey now
    95. Martin Solveig – The Night out
    96. Mastiksoul – I like to move it
    97. Miami Rockers – Good Morning Miami
    98. Michael Mind – Baker Street
    99. Michael Mind Project – Nothing lasts for ever
    100. Miley Cyrus – Wrecking Ball (CakedUp)
    101. Mr. Probz – Waves (Robin Schulz)
    102. Nicky Romero – Toulouse
    103. Nico & Vinz – Am I wrong
    104. Otto Knows – Million Voices
    105. Peter Schilling – Major Tom
    106. Peter Wackel – Besoffen
    107. Peter Wackel – Joana
    108. Rudimental – Feel the Love
    109. SDP – Tanz aus der Reihe
    110. Sean Paul – Temperature
    111. Sean Paul – Touch the Sky
    112. Seeed – Augenbling
    113. Seeed – Deine Zeit
    114. Showtek - Bad
    115. Showtek – Booyah
    116. Showtek – Bouncer
    117. Sido’s Hands on Scooter – Beweg dein Arsch
    118. Skrillex – First of the Year
    119. Skrillex – Goin’ Down
    120. Skrillex – Stranger
    121. The Black Eyed Peas – Don’t stop the Party
    122. The Black Eyed Peas – Rock that Body
    123. The Chainsmokers – Selfie
    124. The Disco Boys – Around the World
    125. The Disco Boys – For you
    126. The Disco Boys – I Surrender
    127. The Disco Boys – Watch out
    128. The Ian Carey Project – Get shaky
    129. The Naked and Famous – Young Blood (Tiesto & Hardwell)
    130. Theophilus London – Wine and Chocolates (Anhim)
    131. Tiesto – Welcome to Ibiza
    132. Tim Toupet - Fliegerlied
    133. Tinie Tempah – Written in the Stars
    134. Tobee – Lotusblume
    135. Tujamo – Hey Mr.
    136. Ummet Ozcan – Raise your Hands
    137. Usher – Yeah
    138. Zedd – Spectrum

    also wir hatten bei unserer Mai-Tour (wo zufällig auch ich für Musik zuständig war) ziemlich viel "elektronische Musik".. Kam auch super an, aber wird wohl nicht so dein Ding sein ^^

    eqs24mn2.png


    „Meine Karriere ist erst einmal vorbei!“. Mit diesem Satz schockte Formel 1 Pilot nils-2012 genau eine Woche nach seinem sechzehnten Geburtstag die komplette F1 Welt.


    Der beim Rennstall Lotus F1 angestellte Fahrer hatte soeben zu einer Pressekonferenz eingeladen. Alle dachten, es handele sich um die Bekanntgabe einer Vertragsverlängerung, oder eventuell ein Teamwechsel für die nächste Saison. Anstatt dessen gab nils-2012 bekannt, dass er seine Karriere nach dieser Saison vorläufig auf Eis legen werde. „Ich möchte mich während der nächsten 2 Jahre vor allem auf meinen Schulabschluss konzentrieren. Deshalb werde ich an den Saisons 2014/2015 sowie 2015/2016 nicht teilnehmen. Eventuell werde ich in einer PS3 Liga als Gastfahrer starten, sollte eine zustande kommen. Außerdem werde ich wohl an der Classic-WM teilnehmen. In der Rennleitung werde ich natürlich weiterhin agieren! “ so nils-2012 vorhin. Ob er an der Saison 2016/2017 wieder vollkommen aktiv teilnehme, ließ nils-2012 ohne klare Antwort: „Bis dahin ist noch viel Zeit. Natürlich würde ich mich freuen, nach einem gelungenen Schulabschluss in die Formel 1 zurückzukehren. Aber bis dahin kann noch viel passieren, und ich möchte mich jetzt nicht festlegen.“ Der Entschluss der Pause stand wohl schon länger, war eventuell sogar von vornherein geplant. Warum nils-2012 dies erst nach dem Großen Preis von Brasilien bekannt gab, blieb unklar.


    Zusätzlich zu dieser überraschenden Nachricht des noch jungen Formel 1 Piloten nils-2012, resümierte dieser die vergangene Saison: „Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Saison 2013/2014, ebenso das Team. Es war ein sehr erfolgreiches Jahr, wobei man bedenken muss, dass ich erst dieses Jahr in die Formel 1 gekommen bin, und nun einen guten Platz in der Weltmeisterschaft belege und zusätzlich seit einiger Zeit in der Rennleitung sitze, was eine große Ehre für mich ist.
    Anfangs hatte ich gedacht, ich würde vielleicht ab und zu mal in die Punkte fahren, damit wäre ich schon glücklich gewesen. Das ich aber regelmäßig, ja sogar fast jedes Rennen Punkte holen würde, damit hat glaube ich niemand gerechnet, ebenso wenig ich selbst.


    Beim Saisonauftakt in Australien dachte ich der sechste Platz wäre dem verrückten Rennen geschuldet, und nicht der Pace. Und tatsächlich kam in Malaysia dann ja auch direkt die Enttäuschung: Dreizehnter. Aber ich ließ mich nicht runterkriegen und landete in China sowie in Bahrain auf dem achten Platz. Beim Europaauftakt in Spanien wurde ich dann Neunter. Beim Kultrennen in Monaco musste ich das Auto leider vorzeitig abstellen, landete am Ende wieder auf dem dreizehnten Platz.
    Doch dann kam Kanada, und von da an lief es wie geschmiert. Erstes Podium in Kanada, dann zwar „nur“ Siebter in England und Sechster beim Heimrennen, aber es ging wieder bergauf. Platz fünf in Ungarn, Vierter in Belgien, wo ich nach einem ohnehin spannenden Rennen eine noch spannendere Schlussphase mit Defender erlebte.
    In Italien entschied sich das Team leider gegen einen Start, es wäre taktisch klüger. Anschließend kam das Nachtrennen in Singapur, wo ich Vierter wurde. In Südkorea dann wurden mit an führender Position die Reifen zum Verhängnis, am Ende wurde ich nur Fünfter. Dann, in Indien, einer Strecke die ich weder kann noch mag, wurde ich immerhin noch Sechster.
    Überraschenderweise konnte ich in Abu Dhabi 2 Wochen später meinen ersten Sieg einfahren, ein tolles Erlebnis! Nach diesem super Ergebnis, folgte in Austin, Texas dann aber auch gleich schon die Enttäuschung, nur Sechster…
    Beim Saisonfinale vergangenen Sonntag in Brasilien, konnte ich mein Rennen auf Platz 4 nach einer atemberaubenden Schlussphase beenden. Damit sicherte ich mir den 5. Platz in der Fahrerwertung, was echt ein klasse Endergebnis ist.


    j6cu3feb.png


    Zu guter Letzt, möchte ich mich bei einer Menge Leute bedanken:
    Erst einmal bei allen Teilnehmern der PS3 Liga 2, es waren echt tolle Rennen mit euch. Aber überhaupt bei allen Mitgliedern der F1RC.
    Dann auch bei der Rennleitung, Ligaleitung etc., insbesondere Dustin. Du hast immer ein offenes Ohr für Fragen, bist extrem hilfsbereit und bleibst auch ruhig wenn du etwas mehrmals erklären musst, wirklich klasse! Auch war es ja dein großer Wunsch, dass ich in die Rennleitung komme, was echt eine unglaubliche Ehre für mich ist.
    Vor dem Großen Preis von Indien bekam ich das großartige Angebot von dir, welches ich nach ein bisschen Gedenkzeit (ich war außerordentlich beeindruckt, dass mir als Neuling so ein Posten angeboten wurde) annahm. Es macht wirklich riesig Spaß!
    Einige von euch kennen hoffentlich noch Juro, welcher ebenfalls bei Fragen oder anderen Anliegen immer für einen da war. Schade, dass du uns verlassen hast.
    Zusammengefasst kann ich sagen, dass ihr mir einen exzellenten Start in der F1RC ermöglicht habt. Echt super Job!


    kslwnh87.jpg
    Quelle: http://www.motor.es/fotos-noti…tacion-equipos-2013_1.jpg


    Außerdem geht ein riesen Lob und Dankeschön an das Lotus F1 Team, welches mir ein extrem gutes und konkurrenzfähiges Auto hingestellt hat.
    Und da das Beste zum Schluss kommt, mein Teamkollege Robert: Du warst ein toller Teamkollege und hast mir immer bei Fragen zu Setups etc. geholfen. Und auch wenn du nicht jedes Rennen Punkte geholt hast, hat es mich umso mehr gefreut wenn du Punkte geholt hast. Schade, dass wir erst einmal nicht mehr zusammen fahren werden..



    DANKE, DANKE, DANKE!“