Beiträge von nils-2012
-
-
sollte aufgrund der 2 Absagen möglich sein Kevin. Allerdings solltest du bis dahin mal mit jemandem auf der Strecke gefahren sein, am Besten im Warm-Up sollte dies zustande kommen.
-
-
-
Hast du zufällig das Classic DLC Pack mit 90er Boliden, sowie Imola
& Estoril? Da könnte ich dir kurzfristig bis zum Start der WM noch
ein Stammcockpit geben,Du musst den Text mal überarbeiten Dustin
-
Herzlich Willkommen Kevin! Dustin wird sich sicher in Kürze hier bei dir melden und dir einen ersten Überblick geben
-
Qualifying:
Ich war überraschender Weise knapp 2 Sekunden schneller als der Rest des Feldes, allerdings cuttete ich die letzte Kurve ein kleines bisschen. Somit wurde die Zeit aberkannt
Am Ende reichte es noch zu P4, da ziemlich viele wohl keine Zeit hinbekamen.Rennstrategie:
Start: WEICH
Runde 7: HART
Runde : WEICH
Runde : HARTStart:
Wegen eines Disconnects nach dem Qualifying wurde neugestartet. Wir hatten aber eine gültige Startaufstellung, in der ich auf P3 vorrutschte da Fahrer mit DC ja von hinten starten müssen. Also 2 Einführungsrunden...Rennen:
R03: Ich kam viel besser als Onur aus der letzten Kurve raus, und ging dadurch schon fast an ihm vorbei. Allerdings fuhr er Kampflinie und ich steckte zurück um einen Crash zu vermeiden. Ich blieb aber an starkiller sowie Onur dran..
R04: In "Variante Villeneuve" ging ich an starkiller vorbei, P2.
R05: starkiller blieb dran..
R06: ..und kam durch einen kleinen Fehler von mir in "Piratella" vorbei. Wieder P3. starkiller ging aber in die Box, wodurch ich P2 zurückbekam.
R07: Auch ich ging in die Box..
R08: ..und kam auf P5 direkt hinter starkiller wieder raus.
R09: Ich versuchte an starkiller dran zu bleiben. db-freak ging an die Box und ich rutschte auf P4.
R10: Jochen hatte in "Rivazza" wohl eine Kollision mit Onur oder einen Fehler gemacht, ich ging an ihm vorbei, P3.
R11: Nun kam der wohl alles entscheidende Fehler in "Acque Minerali".. Ich verlor den Anschluss an starkiller und verlor gut 4 Sekunden.
R12-R16: starkiller pushte und war nun gute 7-8 Sekunden weg.
R17: Ich ging in die Box..
R18: ..danach immer noch P3.
R19: ich fing an zu pushen um ein bisschen Zeit auf starkiller gut zu machen. Noch waren es knapp 27 Sekunden. Ich fuhr eine schnellste Runde, noch 25 Sekunden.
R20: starkiller war wohl an der Box, noch 5 Sekunden.
R21: Noch 4 Sekunden. Aber ich ahnte, dass starkiller auf Hart war und wohl durchfahren würde, was mit meinen weichen Reifen nicht möglich war.
R22-R23: Noch knapp 3,5 Sekunden.
R24: Letzter Boxenstop..
R25: ..danach immer noch P3 und 26 Sekunden Rückstand.
R26: starkiller kämpfte mit Onur, vielleicht meine Chance ranzukommen.
R27: 24 Sekunden noch.
R28: 17 Sekunden auf Onur.
R29: 15,5 Sekunden noch.
R30-R32: Der Abstand blieb gleich, das würde nichts mehr werden .
Ziel: Da Onur eine riesige Strafe bekommen hatte, rutschte ich auf P2.Fazit:
Mit Glück noch P2, aber was solls. Ab zum Heimrennen -
Aufgrund eines Disconnects nach dem Qualifying, gab es einen Restart.
Startaufstellung:
1. starkillerII
2. Onur_52_
3. nils-2012
4. Yannik
5. Jochen-Rindt
6. Tigers_Power23
7. db-freak
8. knacki012Rennergebnis:
-
-
und dann macht's bumm und es geht ab in die Wand!
-
-
Yeah es wird wieder spannend
-
fährt überhaupt wer mit?
-
kein Problem
-
"BN Jinx", falls du die Farbe auch haben möchtest: RGB (197,23,23)
-
versteh' nur nicht wie du das mit dem Nametemplate meinst
-
-
uno momento por favor..
-
Ganz dezent Nils, ganz dezent
-
Logo hat Dustin dir ja schon erklärt, und für den oberen schwarzen Balken hier ein "in-2-Minuten-mal-schnell-gemacht"-Bild