Beiträge von nils-2012
-
-
kannst ja Bernie mal vorschlagen die Punkte nach Positionsgewinn/-verlust zu vergeben
-
Die waren aber auch schon runter und zu dem Zeitpunkt hatte ich ja noch nicht daran gedacht
-
Qualifying:
War sehr gut unterwegs, zwischenzeitlich auf einer Pole-Zeit, allerdings machte ich in "Becketts" einen Fehler und es reichte am Ende nur zu P3..Rennstrategie:
Start: WEICH
Runde 8: HARTStart:
In Turn 1 schubste Andy starkiller raus, wodurch ich mich an die Spitze setzen konnte. Die Führung hielt allerdings nicht lange, denn in "Brooklands" zog Onur vorbei, und in "Luffield" überholte auch starkiller mich wieder.Rennen:
R02-R06: Ich schaute mir den Kampf von starkiller und Onur an und hoffte auf einen Fehler oder Kollision der Beiden. Der Abstand schwankte zwischen 0,1 und 2 Sekunden.
R07: Beide gingen an die Box und ich übernahm die Führung.
R08: Nun ging auch ich an die Box..
R09: ..und kam auf P4 wieder raus.
R10: Tigers ging an die Box, P3.
R11-R15: Onur fuhr 4-5 Sekunden vor mir, davor war starkiller.
R16: Onur ging an die Box, P2.
R17: starkiller ging auch an die Box, erneute Führung! Zu diesem Zeitpunkt plante ich auch noch einen erneuten Stop auf Weich in Runde 18..
R18: .. allerdings hatte ich nach starkiller's Stop gut 19 Sekunden Vorsprung, und ich entschied mich zu versuchen durchzufahren.
R19-R20: Noch holte starkiller kaum auf.
R21: Aber meine Reifen wurden immer schlechter.. noch 15 Sekunden Vorsprung.
R22: 11 Sekunden nur noch..
R23: noch 8 Sekunden Sekunden Vorsprung.. Langsam realisierte ich das ein erneuter Stop schlauer gewesen wäre.
R24: 5 Sekunden noch. Ich sah starkiller bereits hinter mir.
R25: Meine Reifen waren hinüber, ich kam kaum noch um Kurven. In "Vale" bzw. "Club" zog starkiller mit Leichtigkeit vorbei.
R26: starkiller zog davon, und am Ende Runde konnte ich mich gerade noch gegen Onur verteidigen und somit P2 sichern!Fazit:
Wäre der Taktikfehler nicht passiert, wäre der Sieg vielleicht drin gewesen. Auf geht's nach Imola -
-
-
Er hat ja auch Spanien und Brasilien die Daumen gedrückt
-
-
Info: Nach der Saison werden bei jedem Fahrer die 2 schlechtesten Ergebnisse (Streichergebnisse) aus der Wertung genommen!
(In diesem Fall würde sich nur die Punkteanzahl des Führenden verändern, keine Positionen.)für größere Ansicht auf das Bild klicken
-
hahahaha "F1R"
-
genau so hatte ich es vor an den 3 Rennen wir auch niemand sterben
-
Wäre es möglich das Rennen am 13.07. aufgrund des WM-Finales um eine Woche zu verschieben? (sofern Deutschland ins Finale einzieht )
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ja muss man!
-
Im Grunde musste du auch nur erstmal darauf hören, was Nils sagt, denn er ist ja bei euch der Rennleiter und entscheidet somit über mögliche Neustarts
Ich hab wie gesagt leider keine Forderung mitgekriegt, weshalb wir dann auch normal gestartet sind. Tut mir echt leid für dich
-
Das ist leider echt dumm gelaufen, hab leider nicht mit bekommen das du noch nicht bereit warst und wir restarten wollten..
in Sachen Rennbericht: soo genau muss er auch nicht sein, kannst dir ja mal die von RedLight oder auch mir aus der 2013er Saison durchlesen, das reicht schon vollkommen -
Rennbericht/ -video folgt morgen. Trotzdem schonmal was zum schmunzeln
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-