Rennbericht abgegeben?
Adam
db-freak
Yannick (Williams FW12)
Onur52
Tigers
Andy
Beiträge von nils-2012
-
-
Rennergebnis nach 13 Runden:
- Berghe
- Dustin
- Vettel1995
- Jelli
-
Rennbericht abgegeben?
Dustin
Jelliskapp
Berghe
Vettel1995
Starkiller (Lotus 98T)
Gianni (Ferrari) -
-
Ich kenn mich jetzt nivh so gut mit den ganzen DLC von F1 aus und auch nich welche Strecken ich habe und welche nicht ich hab die ganz normale F1 Edition aber könnte mir bis morgen die DLC besorgrn wenn diese nötig waren
Wenn du nur die normale Version hast und nicht die "Classic Edition", hast du die DLC's nicht. Du musst sie dir aber auch nur besorgen wenn du in der 90er Liga mitfahren möchtest, du kannst auch ohne DLC's in einer der 80er Ligen mitfahren.
-
Hey, Gianni! Willkommen hier in der F1RC
Ingolstadt wird denke ich allen Autofans ein Begriff sein
Ich gebe dir mal einen kleinen Überblick über die Liga:
Wir sind aktuell am Ende in der Saison, haben kürzlich unser F1 2013 Saison über 19 Rennen beendet und sind nun in der Sommerpause
Sommerpause bedeutet bei uns aber nicht, dass wir die Füße hochlegen und 3 Monate bis zum nächsten F1 Game Eier schaukeln Nein, hier geht es natürlich mit vielen Fun Events, Turnieren und einer Classic WM mit den 80er und 90er Boliden weiter.
Hast du zufällig das Classic DLC Pack mit 90er Boliden, sowie Imola
& Estoril? Da damit könntest du an unserer 90er Classic WM teilnehmen! Näheres kannst du hier nachlesenhttp://f1-racing-community.de/index.php?…d&threadID=2035
Wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch, denn wir haben auch zwei 80er WMs, die sich beide nicht mit der 90er WM überschneiden, so wäre auch eine Teilnahme an beiden WMs möglich.
Bis zum ersten Rennen kann man sich natürlich schon mal bei spontanen Trainings auf der
Strecke kennenlernenDamit du auch zu spontanen Trainings eingeladen werden kannst, empfiehlt
es sich mal die anderen Piloten hier zu adden, damit man sich direkt in
der PSN Liste hat => LinkAußerdem möchte ich die auch in unsere PS3 Ligen-WhatsApp Gruppe
einladen, wo man sich auch spontan zu Trainings zum kennenlernen
organisieren kann. Bei Interesse die Nummer per PN an mich oder Dustin schicken.Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat!;)
Wenn du schon ein paar Fragen hast, kannst du dir das mal ansehen => FAQ für Neulinge der F1RC, der F1 2013 Online Liga für PS3 & PC
Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben
Dann wünsche ich dir hier viel Spaß in der Liga!
-
Der Circuito Permanente de Jerez ist eine 4,428 km lange Motorsport-Rennstrecke in Jerez de la Frontera in Spanien. Der Kurs wird im Uhrzeigersinn befahren, ist elf Meter breit und hat neun Rechts- und fünf Linkskurven. Die längste Gerade misst 600 Meter.
Die Strecke wurde im Jahr 1986 gebaut, um den Formel-1-Grand-Prix von Spanien zu beherbergen. Aufgrund der abgelegenen Lage im Süden Spaniens blieben die Zuschauerzahlen jedoch unter den Erwartungen und der Grand Prix wurde ab 1990 nach Barcelona verlegt.
Im Jahr 1994 wurde die Strecke umgebaut und die Sicherheit erhöht, deshalb konnte man in den Jahren 1994 und 1997 den Grand Prix von Europa ausrichten.
Wegen des milden Klimas ist die Strecke im Winter bei Formel-1- und Motorrad-Teams als Teststrecke beliebt.Bitte teilt mit, ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt, oder nicht!
Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden um 18.45 Uhr verschickt.
2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer
3. Hinweis: Ich möchte alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten (mind. 2 Räder zwischen den weißen Linien)!Dabei:
- starkillerII
- Yannik
- nils-2012
- Gianni_
Unsicher:- knacki012
Abgesagt:- AndyBacke
Host: nils-2012Ferrari F92A - Starkiller & -----
Williams FW14 - knacki012 & Yannick
Williams FW18B - nils-2012 & Gianni
Williams FW21 - AndyBacke & Onur
Ferrari F399 - db-freak & MasterVettelErsatzfahrer:
Wer Lust hat mitzufahren, sagt einfach bescheid -
Qualifying:
Sehr gutes Quali gefahren, zwischenzeitlich auf Pole, aber dann in der letzten Kurve zu weit rausgekommen und noch Zeit verloren. Am Ende P2 mit 0,044 Sekunden Rückstand auf starkiller..Rennstrategie:
Start: REGEN
Runde 12: REGEN
Runde 23: INTERMEDIATESStart:
Direkt starkiller überholt und eine gute Pace vorgelegt..Rennen:
R02-R11: Mein Vorsprung wuchs stetig an, inzwischen auf knapp 11 Sekunden.
R12: Ich ging an die Box, entgegen meiner ersten Idee auf 1 Stop zu gehen..
R13: ..und kam auf P2 hinter Onur wieder raus, knapp 6 Sekunden Rückstand.
R14: Ich holte rasant auf und war nun schon direkt hinter ihm.. Ich kam allerdings nicht vorbei, was mich aufhielt. In Turn 15 klappte es dann endlich und ich hatte P1 wieder, Onur fuhr aber direkt in die Box und ich hatte erstmal Ruhe.
R15-R22: Ich pushte, aber der Abstand zu starkiller wurde zwischenzeitlich kleiner.. Er schwankte zwischen 12 und 16 Sekunden.
R23: Ich ging in die Box und holte mir Inters, da mein Renningenieur sagte es werde trockener und es auch danach aussah..
R24: Nach dem Stop kam ich auf P3 wieder raus, direkt hinter Onur..
R25: Ich merkte direkt, dass es eine blöde Idee war auf Inters zu gehen, da Onur und starkiller davonzogen..
R26: Mein Renningenieur, der Witzbold, war offenbar auch nicht mehr von Inters überzeugt und sagte, ich solle mir doch Regenreifen holen
R27-R30: Und so verlor ich einen Platz nach dem anderen und wurde am Ende nur Fünfter..Fazit:
Wieder dank einem Strategiefehler den Sieg weggeworfen, der dieses mal sogar noch klarer gewesen war als die anderen Male. Ich bin stinksauer -
-
haben wir nicht
-
hoffentlich
-
Schade
aber sicherlich wird sich ein anderer Zeitpunkt finden um dich zu testen -
-
von mir auch! mein alter Teamkollege
-
Herzlich Willkommen Adam!
-
-
und mir erschließt sich nicht ganz warum du in einem PS3 Rennen mitfahren willst, obwohl du nur auf dem PC spielst
-
Stimmt! Das kommt bei dir noch dazu
-
bei dir das Gleiche:
sollte aufgrund der 2 Absagen möglich sein. Allerdings solltest du bis dahin mal mit jemandem auf der Strecke gefahren sein, am Besten im Warm-Up sollte dies zustande kommen.
Außerdem hast du dich noch nicht beworben -
"like on Facebook /FormulaOneGame | follow on twitter @FormulaOneGame"