Sprachsteuerung gibt es nicht auf pc
Beiträge von vegeta85
-
-
Mit fahrhilfen oder ohne Gianni?
-
LOL nils
-
@Dahugo auf PS4 gibt es die anzeige meines wissens nicht. Man muss seinen Ingenieur fragen
-
Bin so ab 15 uhr on
-
-
Können ja mal gucken ob es über share play funktioniert king
-
Keine ahhung hab ja kein wheel. Mit pad lässt sich bisher ganz ordentlich fahren.
-
Das fahren macht spass King, das reicht mir persönlich
-
Sehe ich genau wie Basti. Ich brauche keine Karriere, hab die eh nie benutzt.
-
Kannst doch so eine Meisterschaft fahren. Das Safty Car war doch jetzt jahre lang verbugt. Also besser ohne.
-
Genau deshalb kaufe ich keine spiele bei amazon
-
Meistens lässt sich das auto noch gut abfangen. Bei hohen Geschwindigkeiten ist es eher schwerer
-
Ich weiss. Im day one patch wurden ja bereits ein paar dinge aktualisiert. Selbst mit dem ersten patch ist der McLaren so langsam. Man merkt richtig extrem das der Hona motor total unterlegen ist.
-
Der McLaren ist unglaublich schlecht
-
Ich kann nur sagen das sich bisher mit pad ganz ordentlich fahren lässt. Hab mal ein test rennen in Melbourne gemacht. Lustig war sainz im q1 erstmal disqualifiziert wurde Im Rennen hat es dann richtig geregnet. Konnte mich zwar etwas absetzen aber in runde 19 hatte ich dann einen Getriebeschaden
-
Caterham ist glaube ich zwar dabei aber nur wenn man die 2014 Saison spielen will. Muss ich heute nacht wenn ich wieder zuhause bin mal nachgucken
-
Mein erster Eindruck vom spiel ist positiv. Konnte es zwar erstmal nur 30 Minuten zocken wegen spätschicht. Aber es macht einen guten eindruck. Setups z.b. sind jetzt etwas schwieriger wie ich finde.
-
Selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung
-
Das war aber nicht nett R4PO